• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch

  • Themenstarter DeletedUser12871
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Moin Alter ;-)

Abi war gut, obwohl Mathe extrem schwer war - aber ich hab ja auch nichts für getan. Nö, ich bin nicht zurück, wollte hier nur nochmal nen Blick ins Forum werfen.

Okay, okay, eigentlich wollte ich nen neuen Server spielen, da die neuen aber alle ******* Einstellungen und FSK 6 sind, is mir direkt wieder die Lust vergangen. Aber is eigentlich ganz gut so. Das Rauchen kann man auch am besten stecken, wenn die Kippen auf einmal nur noch nach *******e schmecken. Is hier ja in etwa genauso ;)
 

DeletedUser

Gast
Nun ist auch der Server dicht...war schon ne coole Zeit!Auch wenn ich nicht so süchtig war,wie manch andere :D
 

DeletedUser

Gast
war ja selbst einige zeit dabei, bis ich eben meinen acc übergen habe und mich auf anderen servern unter neuem nick rumgetrieben habe.
eins muß ich im nachhinein sagen ihr aus s2 wart die nettesten freunde und feinde. keine welt war je wieder so gut, obwohl ich auf anderen welten erfolgreicher aufgehört habe als hier.
deshalb an allen mit denen ich je kontakt hatte mal ein ganz herzliches danke schön für die geile zeit. aber auch die anderen mitspieler mit denen man nichts zu tuen hatte ein danke ohne euch allen wär dieser server nie zu dem geilsten geworden den ich je gespielt habe.
mal allen die immer noch den stämmen treu sind (obwohl es nicht mehr das ist was es mal war) viel glück bei all euren adelungen und keine schwulen ag's :D
 

DeletedUser

Gast
lang, lang, lang ist's her... gratulation an e-master, letzten endes souverän gewonnen. :)
 

DeletedUser

Gast
ich habe mich gerade mal erdreist, in euer forum zu schauen, und euren GastLogin zu benützen

wie zum teufel schafft man es einen 75 mio acc zu managen??? wieviele leute muss man denn dafür sein?
 

DeletedUser

Gast
hdv hätte 5, ich mich nur selbst :p *gacker

is weniger arbeit als es aussieht !
 

DeletedUser

Gast
ich habe mich gerade mal erdreist, in euer forum zu schauen, und euren GastLogin zu benützen

wie zum teufel schafft man es einen 75 mio acc zu managen??? wieviele leute muss man denn dafür sein?

Ich fast alleine mit Hilfe (5% -10%) durch einen Mitverwalter aus Deutschland...Danke Equilion

Ohne tools!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, das mit der Arbeit war nicht so drastisch wie man denkt...
Die Schmieden mit ihren 77 Forschungsstufen (1 pro mal machbar) waren allerdings wirklich ätzend.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
hattet ihr am ende nicht schon die bauschleife der schmiede?

Da wurde ja damals toll gelöst, nach ende von s1 (oder vielleicht auch nach ende s2) wurde die bauschleife für die schmiede eingefügt, obwohl sie schon jahrelang als idee rumschwirrte ;D
 

DeletedUser

Gast
Nein so eine Schleife gabs leider nicht.. Auch für die Reslieferungen hätte ich gern Daueraufträge eingerichtet ;)
 

DeletedUser17724

Gast
ich habe mich gerade mal erdreist, in euer forum zu schauen, und euren GastLogin zu benützen

wie zum teufel schafft man es einen 75 mio acc zu managen??? wieviele leute muss man denn dafür sein?

3255 mit extrem schnellem Mausklicken. Man klick bei jedem Dorf immer dieselben Dinge nach demselben Muster.

Nur das Timen der Offs war damals schwierigern, denn die Bildschirme waren noch nicht so groß (max 17"?)
 

DeletedUser15328

Gast
Also mein 19"-TFT steht hier seit Mai 2005 und war da nicht außergewöhnlich. ;-)
Mein 17"-CRT ist an dem Wochenende, an dem ich aufgeadelt wurde, abgeraucht. :mrgreen:
 

DeletedUser17724

Gast
Also mein 19"-TFT steht hier seit Mai 2005 und war da nicht außergewöhnlich. ;-)
Mein 17"-CRT ist an dem Wochenende, an dem ich aufgeadelt wurde, abgeraucht. :mrgreen:

dein crt ist halt aus solidarität mit dir auch aufgeadelt worden :p
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch.
Ganz schön lang durchgehalten die 16 Staemme!!
 

DeletedUser43191

Gast
meine Fresse :) ^^ S2...geile Zeit, geiler Server, FAIRNESS UND GERECHTIGKEIT - ich will das alles zurück auf den neuen Servern :(
 
Oben