• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler/Topspieler hier in 64

  • Themenstarter DeletedUser82798
  • Startdatum

DeletedUser82798

Gast
Naja gibs ja sonst auch das Thema, also musste ich das jetzt unbedingt aufmachen :D


Wer ist den euer Lieblingsspieler hier, beziehungsweise euer Favorit für die top 20 ?
 

DeletedUser

Gast
Nick fehlt einfach und hinterlässt eine große Lücke im Forum :(
 

DeletedUser103800

Gast
ich sga maln acc namen...

sonofa beach:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hm Tim3 G0tt sieht mir recht gut aus wenn sie lust haben^^

Mr.Blonde ist auch sehr intressant :confused:

tfufu ist auch Hammer :cool:


sonst aufn erste Blick nix, aso und bitte nicht jeder sein eigenen posten
 

DeletedUser29187

Gast
Hmhm also wenn ich mir so die Top Spieler anschauen, gerade leute wo ich es mir erhoffe auch wenn man sie nicht mehr so regelmässig antrifft, vorraussetzung sie spielen AKTIV:

Herr der Verdammten, Hoellenfuerst, Hardsequencer, Krieger_Gottes & andere alte s1/2 leute, deren Gesicht noch nicht auf anderen Server versaut wurde durch die New-Sql-Taktiken die total fürn arsch sind, ich sag nur S55.
 

DeletedUser105751

Gast
tfufu

gaaanz klar tfufu allein schon weil der Name so gail is :D
 

DeletedUser79682

Gast
smiley_emoticons_fresse.gif



r5gny38z6nuz.jpg



sooow:

4461_1145208518627_1479949247_360193_6162904_n.jpg




H4iL culti o/
H4iL Onkelchen o/
H4iL Radio o/

:mrgreen::mrgreen:
 
Oben