• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über Stämme

DeletedUser

Gast
Nachdem ja Fabsian so viel closed, mach ich hier mal einen allgemeinen Thread zum Thema Stämme auf. Hier könnt ihr cool diskutieren über Neuigkeiten etc.!!!

-LMU- ist mal wieder kräftig am Member einsammeln und die Kraken dominieren hier alles!

gogogo thred
 

DeletedUser103800

Gast
Kraken stinkt noch nach matrix...

hail LMU

aber ich seh ne neue macht am horizont;-)
 

DeletedUser

Gast
Kraken stinkt noch nach matrix...

hail LMU

aber ich seh ne neue macht am horizont;-)

auch wenn kraken stinken und bestimmt nicht so aktiv sind wie LMU, probieren wir wenigstens ne Herausforderung zu suchen und genau die die immer sagen Server ist lw weil alle guten in einen Stamm tun es hier selber, 20 waren sie, ach kommt jetzt noch top20 einladen Prinzip :p
 

DeletedUser103800

Gast
auch wenn kraken stinken und bestimmt nicht so aktiv sind wie LMU, probieren wir wenigstens ne Herausforderung zu suchen und genau die die immer sagen Server ist lw weil alle guten in einen Stamm tun es hier selber, 20 waren sie, ach kommt jetzt noch top20 einladen Prinzip :p

echt?
ich wünsch euch glück...
den ich denke(hoffe) ihr braucht das wenn ihr bei LMU klopft wegen fuse damit wida alle guten verbündet snd ;)
kennt man ja:p
 

DeletedUser

Gast
echt?
ich wünsch euch glück...
den ich denke(hoffe) ihr braucht das wenn ihr bei LMU klopft wegen fuse damit wida alle guten verbündet snd ;)
kennt man ja:p

glaube nicht das es das geben würd, würde mich schon sehr wundern ;-)

Ausserdem wer soll dann noch Feind sagen, wir probieren halt nicht alles einzuladen was mal gut war und somit den Server noch lw zu machen :p

Ich rede nur ich hab eh nix zu sagen, aber ist meine Sichtweise^^
 

DeletedUser103800

Gast
glaube nicht das es das geben würd, würde mich schon sehr wundern ;-)

Ausserdem wer soll dann noch Feind sagen, wir probieren halt nicht alles einzuladen was mal gut war und somit den Server noch lw zu machen :p

Ich rede nur ich hab eh nix zu sagen, aber ist meine Sichtweise^^

Ich hoffmal deien kollegen haben die slebe sichtweise;-)
sonst wirds so öde wie aufa 52 :S
 

DeletedUser56730

Gast
Kraken stinkt noch nach matrix...

hail LMU

aber ich seh ne neue macht am horizont;-)

Kein Kommentar

Ich hoffmal deien kollegen haben die slebe sichtweise;-)
sonst wirds so öde wie aufa 52 :S

Wo wir schon härtest dominieren? Oder willst du nun sagen dass wir nicht Rang 1 sind ;-) Sowohl im Bashen, als auch vom Punktedurchschnitt her. Ich finde diese "hihi hab ersten lkav" "hihi fu ich die ersten ramm" geschichten sowas von lustig :D Gerade diese Leute werden innerhalb von 1Monat hier weg sein. Sah man in den letzten 62 Welten. fu punktebauer

Hail den Kraken
so exe
 

DeletedUser103800

Gast
Kein Kommentar



Wo wir schon härtest dominieren? Oder willst du nun sagen dass wir nicht Rang 1 sind ;-) Sowohl im Bashen, als auch vom Punktedurchschnitt her. Ich finde diese "hihi hab ersten lkav" "hihi fu ich die ersten ramm" geschichten sowas von lustig :D Gerade diese Leute werden innerhalb von 1Monat hier weg sein. Sah man in den letzten 62 Welten. fu punktebauer

Hail den Kraken
so exe

1. Wo habe ich behauptet das ihr nicht dominiert?
2. Wo rufe ich rum das ich das erste braune, die ersten ram ahbe?
3. jo pkt bauer sind doof ;-)
4. Fail Kraken
 

Orangenheine

Gast
DIGGA! was geht!?

ui hab mir s60 angeschaut das so flaschen wie du und antikumpi in LoF´s stamm sind ist mir ein bisschen suspekt... :|

favorit -LMU-
in lauerstellung --> KRAKE

KRAKE Punkten jedoch mit dem besten Stammesnamen den es so atm gibt!
 

DeletedUser114800

Gast
Nö, ich deute drauf an das ihr nur noobs basht weil ihr mit dem einziegen "würdigen" gegner gefust seid...
Sure, besonders wenn gewisse "Noobs" von Stammesmembern gedefft werden, dann auch noch anzugreifn ist natürlich derbe armselig :eek:
 

DeletedUser

Gast
Krake Paul zieht auf diesem Server keinen Gewinner mehr weil er sich selbst als Gewinner sieht.
Hail Krake
 
Oben