• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meinungen zu unseren Top 10!!

Antikleriker

Gast
zählt der nicht zur stat?

bestreite ich das? nein...zuerst denken, dann posten

Ich stelle damit nur klar, dass die Verwendung des Plurals von Alucard nicht gerechtfertigt ist ;)
Die Zwerge haben einen Spieler von uns massiv geadelt während wir mehreren Spielern Dörfer abnehmen...
mehr wollte ich nicht sagen....das dir das zu hoch war wundert mich jedoch nicht...
 

DeletedUser

Gast
oh Alu naja Windstille?

wir haben lediglich mal ne kleine Pause gemacht, aber sei du mal gefasst wenn du mal die Statistik für diese Woche anschaust siehst du das wir wieder ein wenig am adeln sind, natürlich können wir nicht alle dörfer halten und somit sind ein paar verluste klar...

Side 1:
Tribes: ly
Players:

Side 2:
Tribes: ÜbelZ
Players:

Timeframe: Letzte Woche


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 117
Partei 2: 56
Unterschied: 61


außerdem hat ly ja nicht nur den einen Krieg und konnte nicht sich wochenlang auf euch vorbereiten wie ihr auf uns... naja und das ihr ständig nach deff heult beim main is voll auch kein geheimnis

und voher willst du wissen das wir soviele inaktive haben? naja ich will nicht das gleiche wie meine vorredner wiederholen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bitte keine Schlammschlacht hier im Pup, lasst die OFFs sprechen. Und wenn mein Stamm dann hinten liegen sollte schalt ich mich auch mal wieder in den Krieg ein :)

Btw Alu, was meinst du passiert mit euch wenn Naray ganz besiegt ist und wir uns ganz auf euch konzentrieren? Bisher ist ja bei weitem nichtmal die Hälfte gegen euch am Kämpfen ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja, übelV ist ja auch noch da :)
Und da im Norden größenteils Ruhe ist Dank DrvR und unsere Inaktiven Accs bei mean auch weg sind und alle hochmotiviert, werden wir auch noch einige Reserven für ly übrig haben. Und denkt mal nicht ihr könnt uns ohne Konsequenzen atten, das hat euer Geoffrey schon gemerkt ;-)
Also immer ruhig mit den jungen Pferden :p
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser103081

Gast
ich will ja auc nichts sagen, aber wir haben halt bevor wir gegen euch gezogen sind ungefähr 3 monate lang einen aufadlungskrieg gegen Naray geführt und haben eben vielleicht im moment einen kleinen engpass bei unseren ags ;)
 

DeletedUser

Gast
Jojo so ist das^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105272

Gast
Adelsverlierer nach http://de.twstats.com/de31 Zeitrahmen ne Woche:

Rang Stamm Verlorene Dörfer
1 ly 282
2 AuA*2* 270
3 AuA*4* 259
4 FATAL 225
5 --N-- 207
6 *R*² 188
7 mean 184
8 ~NwO~ 173
9 ÜbelZ 154
10 fair 147

Also wieder 282 freie AGs .. mist
 

Antikleriker

Gast
und die gleich wieder verwendet:

Rang Stamm Eroberte Dörfer
1 ly 514


Da muss ÜbelZ eher aufpassen, dass sie zum Schluss nur noch AGs haben und keine Dörfer mehr:

ÜbelZ
verloren:162
gewonnen:117

Zeitrahmen natürlich auch 7 Tagen ;)
 

DeletedUser105272

Gast
... Birnen und Aepfel...

Das man mit 305.320.083 Punkten mehr reissen kann als mit 67.031.783 is klar.

Ich mach mir mal nicht die Muehe und rechne die Prozente aus i.S.v. wie viel wir blabla, wie viel ihr blabla .. glaube das sieht man auch so.

:S Hatte allerdings gehofft das wir ab und an n netteren Fight haben koennen und nicht wieder von ly Leuten mit Beleidigungen zugemuellt werden (war jetzt nicht auf das hier bezogen). Bevor das ganze wieder ausartet melde ich mich lieber ab ^^ dafuer ist mir meine Zeit zu schade.
 

Antikleriker

Gast
Ich wollte niemanden damit beleidigen oder ähnliches...
nur wenn man meinen Stamm schlecht dastehen lassen will, zeige ich gerne die Kehrseite....
Ich wollte nur klarstellen:
wir haben 282 Dörfer verloren...das ist schlecht...definitiv....haben im Gegenzug aber auch die meisten geadelt...
somit insgesamt ein Plus gemacht von 232Dörfern wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe

Und im Gegenzug:ÜbelZ ein minus von 45 Dörfer

egal wie das prozentual aussieht....Gewinn ist besser als Verlust oder?

Und beleidigt habe ich soweit ich weiss noch niemanden....noch sonstwer von ly.

Gegen einen netten Fight ist doch nichts zu sagen....nur sollte man wie du schon sagtest nicht Äpfel mit Birnen vergleichen....
 

DeletedUser114966

Gast
junge das du schon vor jahren zuviel sonne abbekommen haben musst wissen wa alle^^
 

DeletedUser

Gast
lol...DIE Rolle übernimmst du doch solange die mal gesperrt sind dachte ich ??

nene, ich weiß, wenn jemand in einem bereich über mir steht, glückwunsch, in diesem hast du es geschafft ;-)

btw. seit wann sind die gesperrt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114966

Gast
junge das du ein kellerkind bist der alle paar jahre mal licht sieht wissen wir auch.

Lappen#

dazu nun mein letzter kommentar...

wenn es so wäre, was wäre daran so schlimm ???
ich kann was dagegen machen, muss nur raus, aber dein schaden bleibt :mrgreen:

so genug auf dein niveau geredet^^

nun könnten ja mal wieder alle zurück zum thema kommen ;-)
 
Oben