• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung von Chess an Gurkensalat

DeletedUser72893

Gast
ein Spieler der sich übersetzt nennt: der König der deine Mutter vergewaltigt ???


... und den verteidigt ihr noch? wundert mich eher, dass der nicht schon viel eher gesperrt wurde

to rid:
befreien
loswerden

Finde ich persönlich nicht sooo schlimm...
"Der König, der deine Mutter befreite" oder "Der König, der deine Mutter loswurde"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43398

Gast
ihr habt den Support eh auf eurer Seite, habt ihr da jetzt alles verharmlost?

die "niedlichste" Übersetzung von vielen zu wählen ist ja wieder die ganz plumpe Schiene, was der Spieler mit seiner Namenswahl meinte ist mMn eindeutig


... und ansonsten: heult nicht rum
 

DeletedUser

Gast
ihr habt den Support eh auf eurer Seite, habt ihr da jetzt alles verharmlost?

die "niedlichste" Übersetzung von vielen zu wählen ist ja wieder die ganz plumpe Schiene, was der Spieler mit seiner Namenswahl meinte ist mMn eindeutig


... und ansonsten: heult nicht rum

w0rd

So jemanden zu verteidigen ist für mich echt unterste Schublade. Ich weiß nicht, ob es ein Zufall war oder auch nicht, aber ein solcher Name gehört einfach gesperrt.
 

DeletedUser

Gast
Go Tenno!
Go Lomond!
Go Gurke!

to rid:
befreien
loswerden

Finde ich persönlich nicht sooo schlimm...
"Der König, der deine Mutter befreite" oder "Der König, der deine Mutter loswurde"

For sure. Kommt immer auf den Kontext an... Und "Der König der deine Mutter befreite" ergibt 1. (Im Kontext gesehen) keinen Sinn, und 2. wäre er ja nicht gesperrt worden wenn deine Supoor-Kameraden nicht ebenfalls die andere übersetzung gewählt hätten ;)
 

DeletedUser72893

Gast
ihr habt den Support eh auf eurer Seite, habt ihr da jetzt alles verharmlost?

die "niedlichste" Übersetzung von vielen zu wählen ist ja wieder die ganz plumpe Schiene, was der Spieler mit seiner Namenswahl meinte ist mMn eindeutig


... und ansonsten: heult nicht rum

rid = befreien / loswerden
ride = reiten
rape = vergewaltigen

Du verstehst den Unterschied? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Also Leute, Ich weiss nich wo ihr das mim Vergewaltigen her habt, weil ich das selbst net gutheissen würde. Aber mein gutes Englischwörterbuch sagt mir da was anderes. :)

Soviel ich weiss is "rape" vergewaltigen.
 
Reaktionspunktzahl
10
w0rd

So jemanden zu verteidigen ist für mich echt unterste Schublade. Ich weiß nicht, ob es ein Zufall war oder auch nicht, aber ein solcher Name gehört einfach gesperrt.

Dummer Zufall das der Name schon seit Monaten auf diesen Server spielen darf und dann genau wenn Ags und Aktion laufen..einer von den Gurken dies meldet..konnten wohl voher alle kein Englisch :)
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen,

eigentlich wollte ich lediglich mal schaun, wie sich die kriegsparteien so schlagen, auf dem schlachtfeld der ehre!

doch was muss ich sehen? die kleinen schmutzigen gurken haben nichts besseres zu tun als accounts von uns beim support anzuzeigen?

ist das alles was ihr könnt?

der name des angezeigten accounts bedeutet, wenn man des englischen mächtig sein sollte folgendes:

der könig, welcher deine mutter befreite


damit habt ihr euch definitiv disqualifiziert und es ist eine schande, dass der support dies auch noch unterstützt, ob aus inkompetenz oder warum auch immer, ist mir hier rille.
viele machen täglich ihre arbeit und das gut und dann kommt so ein dahergelaufener grüner stamm, findet ne flachzange im support und unsere aktion ist massiv gefährdet ultimativ erfolgreich zu sein?

das ist kein gameplay, das ist nur Mist!


unsere sucht wird hier in keinster weise gewürdigt und dies ärgert uns maßlos.

genau durch solche aktionen, verliert ihr unter umständen die aktivsten spieler auf diesem server!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nextchapter

Gast
ihr habt den Support eh auf eurer Seite, habt ihr da jetzt alles verharmlost?

die "niedlichste" Übersetzung von vielen zu wählen ist ja wieder die ganz plumpe Schiene, was der Spieler mit seiner Namenswahl meinte ist mMn eindeutig


... und ansonsten: heult nicht rum

is hilfreich wenn man englisch kann und wie bereits gesagt wurde heißt "rids" entweder "befreien" oder "loswerden", falls du das nicht verstehen willst schicke ich dir gern ein wörterbuch. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jupp,

mann kann jedes Wort einzeln Übersetzen, dazu ist ein Wörterbuch sehr hilfreich. Wenn man jedoch die Sprache lange Jahre vor Ort benutzt hat weiss man das nicht alles was im Wörterbuch drinsteht auch wirklich sprachgebrauchlich immer nur so angewendet wird.

Ein kleines Beispiel aus dem Deutschen: ich habe es der Frau von nebenan besorgt

Ja, laut Wörterbuch wurde brav für die Frau von nebenan Eingekauft, jeder im deutschsprachigen Raum ansässige Erwachsene weiss aber auch das hier etwas ganz anderes gemeint sein kann.

Ich würde Vorschlagen wir ärgern uns alle über den Serverausfall heute morgen der sicherlich beide Seiten benachteiligt hat, Chess und SB beim weiteren losschicken der OFFs und AGs, unsere ACCS beim raustellen der Truppen.
 

DeletedUser

Gast
Jupp,

mann kann jedes Wort einzeln Übersetzen, dazu ist ein Wörterbuch sehr hilfreich. Wenn man jedoch die Sprache lange Jahre vor Ort benutzt hat weiss man das nicht alles was im Wörterbuch drinsteht auch wirklich sprachgebrauchlich immer nur so angewendet wird.

Ein kleines Beispiel aus dem Deutschen: ich habe es der Frau von nebenan besorgt

Ja, laut Wörterbuch wurde brav für die Frau von nebenan Eingekauft, jeder im deutschsprachigen Raum ansässige Erwachsene weiss aber auch das hier etwas ganz anderes gemeint sein kann.

Ich würde Vorschlagen wir ärgern uns alle über den Serverausfall heute morgen der sicherlich beide Seiten benachteiligt hat, Chess und SB beim weiteren losschicken der OFFs und AGs, unsere ACCS beim raustellen der Truppen.

seh ich ähnlich. Is unschön mit der Meldung/Dem namen wenn man den so auslegen mag. Bashen wir weiter. Defft weiter, weil das ja sehr lustig atm
 

Floppy81

Gast
Jupp,

mann kann jedes Wort einzeln Übersetzen, dazu ist ein Wörterbuch sehr hilfreich. Wenn man jedoch die Sprache lange Jahre vor Ort benutzt hat weiss man das nicht alles was im Wörterbuch drinsteht auch wirklich sprachgebrauchlich immer nur so angewendet wird.

Ein kleines Beispiel aus dem Deutschen: ich habe es der Frau von nebenan besorgt

Ja, laut Wörterbuch wurde brav für die Frau von nebenan Eingekauft, jeder im deutschsprachigen Raum ansässige Erwachsene weiss aber auch das hier etwas ganz anderes gemeint sein kann.

Ich würde Vorschlagen wir ärgern uns alle über den Serverausfall heute morgen der sicherlich beide Seiten benachteiligt hat, Chess und SB beim weiteren losschicken der OFFs und AGs, unsere ACCS beim raustellen der Truppen.

finde ich vernüftig...
 

DeletedUser

Gast
Jupp,

mann kann jedes Wort einzeln Übersetzen, dazu ist ein Wörterbuch sehr hilfreich. Wenn man jedoch die Sprache lange Jahre vor Ort benutzt hat weiss man das nicht alles was im Wörterbuch drinsteht auch wirklich sprachgebrauchlich immer nur so angewendet wird.

Ein kleines Beispiel aus dem Deutschen: ich habe es der Frau von nebenan besorgt

Ja, laut Wörterbuch wurde brav für die Frau von nebenan Eingekauft, jeder im deutschsprachigen Raum ansässige Erwachsene weiss aber auch das hier etwas ganz anderes gemeint sein kann.

Ich würde Vorschlagen wir ärgern uns alle über den Serverausfall heute morgen der sicherlich beide Seiten benachteiligt hat, Chess und SB beim weiteren losschicken der OFFs und AGs, unsere ACCS beim raustellen der Truppen.


was faselt ihr alle von dieser besorgen und vergewaltigen ******e?
sind eure hirne wirklich so krank, dass ihr nur daran denkt, wenn ihr was lest?

nur weil eure schmutzige fantasie, nur solche schlüsse zulässt, heißt das nicht, dass dem auch tatsächlich so ist.

da ****** ich auf das serverlag, das betrifft beide seiten und ist ärgerlich, aber dies aktion ist so ziemlich das mieseste, was sich ein stamm leisten kann und es zeigt mehr als deutlich dass ihr nur laberbacken mit verqueren fantasiene seid.

Hiermit erkläre ich euch den totalen vernichtungskrieg, bis alle euren dreckigen accounts vom server verschwunden sind.

alle accounts von gurke, die bis 23:00 noch member des stammes sind, werden gnadenlos gejagt und vernichtet!!!
 

DeletedUser

Gast
was faselt ihr alle von dieser besorgen und vergewaltigen ******e?
sind eure hirne wirklich so krank, dass ihr nur daran denkt, wenn ihr was lest?

nur weil eure schmutzige fantasie, nur solche schlüsse zulässt, heißt das nicht, dass dem auch tatsächlich so ist.

da ****** ich auf das serverlag, das betrifft beide seiten und ist ärgerlich, aber dies aktion ist so ziemlich das mieseste, was sich ein stamm leisten kann und es zeigt mehr als deutlich dass ihr nur laberbacken mit verqueren fantasiene seid.

Hiermit erkläre ich euch den totalen vernichtungskrieg, bis alle euren dreckigen accounts vom server verschwunden sind.

alle accounts von gurke, die bis 23:00 noch member des stammes sind, werden gnadenlos gejagt und vernichtet!!!

Bleib sachlich.
 

DeletedUser

Gast
alle accounts von gurke, die bis 23:00 noch member des stammes sind, werden gnadenlos gejagt und vernichtet!!!

Surab, bisher hatte ich eine relativ hohe Meinung von dir und deinem Skill, meine Meinung hat sich nun etwas relativiert, deinen Skill werde ich deiner Aussage nach innerhalb von wenigen Monden wohl besser beurteilen können.

Ist mir Banane, wenn du nur sehen und lesen willst was dir passt, EGOL

Meinst du wir haben weil wir nur auf OFF-B@sh-Rang Platz 2 aufm Server ja laut vielen Aussagen nur rumkuscheln den ganzen Tag nix anderes zu tun als Spielernamen und Profile anzuschauen? Das es jetzt und heute und hier aufgefallen ist stinkt dir, kann ich verstehen, aber die DS-Regeln haben wir nunmal nicht erfunden!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe niemanden direkt angegriffen. surab schon.

was faselt ihr alle von dieser besorgen und vergewaltigen ******e?
sind eure hirne wirklich so krank, dass ihr nur daran denkt, wenn ihr was lest?

nur weil eure schmutzige fantasie, nur solche schlüsse zulässt, heißt das nicht, dass dem auch tatsächlich so ist.
 

DeletedUser

Gast
Surab, bisher hatte ich eine relativ hohe Meinung von dir und deinem Skill, meine Meinung hat sich nun etwas relativiert, deinen Skill werde ich deiner Aussage nach innerhalb von wenigen Monden wohl besser beurteilen können.

Ist mir Banane, wenn du nur sehen und lesen willst was dir passt, EGOL

Meinst du wir haben weil wir nur auf OFF-B@sh-Rang Platz 2 aufm Server ja laut vielen Aussagen nur rumkuscheln den ganzen Tag nix anderes zu tun als Spielernamen und Profile anzuschauen? Das es jetzt und heute und hier aufgefallen ist stinkt dir, kann ich verstehen, aber die DS-Regeln haben wir nunmal nicht erfunden!

Das ist quatsch. Ich hab hier oft genug gesagt, dass wir Gurke als Favoriten für den Server hier ansehn. Wir haben niemand als Kuschler bezeichnet. Aber das dieser "Zufall" mit der Sperrung hier Gemüter erregt ist mehr als verständlich. Vorallem wenn noch Incs laufen und von euch gegen Incs kamen. Will Ich nicht euer Geschrei hören wenns andersrum wäre ;) Da wirst du mir aber sicherlich recht geben.
 

DeletedUser

Gast
Surab, bisher hatte ich eine relativ hohe Meinung von dir und deinem Skill, meine Meinung hat sich nun etwas relativiert, deinen Skill werde ich deiner Aussage nach innerhalb von wenigen Monden wohl besser beurteilen können.

Ist mir Banane, wenn du nur sehen und lesen willst was dir passt, EGOL

Meinst du wir haben weil wir nur auf OFF-B@sh-Rang Platz 2 aufm Server ja laut vielen Aussagen nur rumkuscheln den ganzen Tag nix anderes zu tun als Spielernamen und Profile anzuschauen? Das es jetzt und heute und hier aufgefallen ist stinkt dir, kann ich verstehen, aber die DS-Regeln haben wir nunmal nicht erfunden!


die meinung anderer über mich kümmert mich einen dreck. alle, die mich kennen wissen, dass ich fairplayer bin.es geht hier auch nicht im mich,sondern darum, das ihr als kriegsmittel den support bemüht. das und nur das ist fakt und eine sauerei.

ich bin der letzte, der regelverletzungen billigt und unterstütze diese unumwunden, doch diesmal war das nicht der fall. der account hat einfach keinen anzüglichen namen, es sei denn,man steht auf gefängnisse oder mag keine monarchie, was auch immer.

epic fail @ Gurke und damit seid ihr jetzt fällig!!!
 

DeletedUser

Gast
Tice,

natürlich gebe ich dir Recht! Warum wer wann wo die Entdeckung gemacht hat entzieht sich aktuell meiner Kenntniss. Aber irgendwie habe ich den Eindruck als ob damit egal wie die Aktion für Sb und Chess gegen uns ausfällt die Message ist:

wir haben gewonnen weil......bzw haben nicht ganz soooo toll gewonnen weil....

Es gab da mal einen Spruch der wirklich nicht von mir ist....im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt ^^...aktuell Lieben wir uns ja alle ;-)
 

DeletedUser

Gast
Tice,

natürlich gebe ich dir Recht! Warum wer wann wo die Entdeckung gemacht hat entzieht sich aktuell meiner Kenntniss. Aber irgendwie habe ich den Eindruck als ob damit egal wie die Aktion für Sb und Chess gegen uns ausfällt die Message ist:

wir haben gewonnen weil......bzw haben nicht ganz soooo toll gewonnen weil....

Es gab da mal einen Spruch der wirklich nicht von mir ist....im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt ^^...aktuell Lieben wir uns ja alle ;-)


huch, es war ein versehen? es tut euch leid, dass ihr bescheuert seid und uns den spielspass nehmt? ...... you
 

DeletedUser72893

Gast
Tice,

natürlich gebe ich dir Recht! Warum wer wann wo die Entdeckung gemacht hat entzieht sich aktuell meiner Kenntniss. Aber irgendwie habe ich den Eindruck als ob damit egal wie die Aktion für Sb und Chess gegen uns ausfällt die Message ist:

wir haben gewonnen weil......bzw haben nicht ganz soooo toll gewonnen weil....

Es gab da mal einen Spruch der wirklich nicht von mir ist....im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt ^^...aktuell Lieben wir uns ja alle ;-)

Wie gesagt: Thumps up for Fail-Play, denn gerade im Krieg ging es lange Zeit um Ritterlichkeit, gegenseitigen Respekt und jede Menge andere Werte.
Wer nun behauptet, dass im Krieg und in der Liebe alles erlaubt ist, kennt die alten Tage von DS nicht und wird auch niemals auf die Einhaltung der "alten" Werte reagieren, wie wir...
 

DeletedUser

Gast
huch, es war ein versehen? es tut euch leid, dass ihr bescheuert seid und uns den spielspass nehmt? ...... you

???? irgendwie stehe ich jetzt auf der Standleitung.....die Message kam jetzt nicht so wirklich rüber

Wenn du uns einfach nur als bescheuert bezeichnest dann lass ich das einfach mal so stehen....
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht bin ich zu Idealistisch in dem Spiel.
Ich glaub nicht an Sperrungen um in der Offensive oder Deffensive zu glänzen. Ich glaub nicht an Spys. Morralleichen um Fronten abzudecken etc.

Ich mag nur deine Jungs gegen meine, verstehste? Deshalb is Surab au so pissig ;)
Vielleicht ist meine Einstellung da verquer und es hat sich nach meiner Pause doch soviel geändert aber naja.
Und wir glauben nicht, dass der Krieg gewonnen ist nur weil gerade ein wenig gebasht wird oder Ihr unsere Leute verpetzen müsst :p

Ich find die Aktion halt mies. Und das dieser Zeitpunkt zur Sperrung führte sagt mir einfach, dass sich einer in die enge Getrieben fühlte. Und dann ist wohl naheliegend, dass das Ticket von euch kamm. Aber wenn der Namen so auf Empörung stöst warum dann nich schon früher nen Ticket geschrieben? Ich mach das zumindest so.
 

DeletedUser

Gast
dann lösch dich doch und nerv hier nicht rum -.-

ihr schießt von 2seiten auf unseren Stamm und meckert dann,dass durch ein Account alles kaput geht?
selten so gelacht...
wenn er so dumm ist und sich einen solchen Namen aussucht hat er die Folgen selbst zutragen!
 
Oben