• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UEFA C... ach nee heißt ja jetzt Euro League

DeletedUser96728

Gast
FC Liverpool: Trabonspor

VFB Stuttgart: Slovan Bratislava


Haben die nicht schon letzte Saison gegen Villa gespielt?

*******e Liverpool - Trabzonspor -.-

Also nur 3 Türkische Mannschaften im EL? :(:(:(

Galatasaray - Karpaty

Besiktas - Helsinki

Fenerbahce - PAOK
 

DeletedUser

Gast
Ganz so sicher wäre ich mir da nicht, die Vorbereitung von Liverpool war nicht die beste, und gegen die Mazedonier sind wir auch nicht unbedingt glanzvoll weitergekommen. Ein Selbstläufer wirds aufjeden Fall nicht.

Und bei Fenerbache wäre ich mir auch nicht sicher, PAOK sollte man nicht unterschätzen.
 
Reaktionspunktzahl
65
Noch einmal zusammengefasst aus deutscher Sicht: Bayer Leverkusen gegen den ukrainischen Vertreter Simferopol, eine beschwerliche Reise. Borussia Dortmund muss nach Aserbaidschan, zu Qarabag Agdam. Die Schwaben vom VfB Stuttgart müssen in der Slowakei bei Slovan Bratislava antreten. Sportlich alles lösbare Aufgaben, teilweise allerdings weite Reisen..

Manchmal hat die BILD einfach recht^^
 

DeletedUser96728

Gast
Ganz so sicher wäre ich mir da nicht, die Vorbereitung von Liverpool war nicht die beste, und gegen die Mazedonier sind wir auch nicht unbedingt glanzvoll weitergekommen. Ein Selbstläufer wirds aufjeden Fall nicht.

Und bei Fenerbache wäre ich mir auch nicht sicher, PAOK sollte man nicht unterschätzen.


Wenn Liverpool verliert,dann weiß ich auch nicht mehr weiter :D

Ja schon PAOK ist gut,aber diesmal kommt ein neuer Stürmer und Diege Lugano,dannach wird es für Fenerbahce noch leichter werden ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn Liverpool verliert,dann weiß ich auch nicht mehr weiter :D

Ja schon PAOK ist gut,aber diesmal kommt ein neuer Stürmer und Diege Lugano,dannach wird es für Fenerbahce noch leichter werden ;)
Wahrscheinlich 3 Tore von Song, das wäre der SuperGAU.

Wenn du Dia meinst, sooo gut ist der auch wieder nicht. Für PAOK langts wahrscheinlich , aber in der Gruppenphase...
 

DeletedUser96728

Gast
Wahrscheinlich 3 Tore von Song, das wäre der SuperGAU.

Wenn du Dia meinst, sooo gut ist der auch wieder nicht. Für PAOK langts wahrscheinlich , aber in der Gruppenphase...

Song und drei Tore?

Vllt. ein Tor aber doch nicht 3 xD

Aber ich habe vertrauen in Trabzonspor.Mein Tipp:

Hinpiel: 0:2

Rückspiel: 2:1

2:3 für Trabzon.

btw. mein ich nicht Dia^^
Der war ja auch gegen YoungBoys da,aber Fenerbahce wird ich noch einen Stürmer zulegen müssen und mal schauen wie er sein wird
 

DeletedUser

Gast
Song und drei Tore?

Vllt. ein Tor aber doch nicht 3 xD

Aber ich habe vertrauen in Trabzonspor.Mein Tipp:

Hinpiel: 0:2

Rückspiel: 2:1

2:3 für Trabzon.

btw. mein ich nicht Dia^^
Der war ja auch gegen YoungBoys da,aber Fenerbahce wird ich noch einen Stürmer zulegen müssen und mal schauen wie er sein wird
Das mit Song war nicht ernst gemeint, ich meinte weil er ja doch schon ein bischen Altersschwach ist und außerdem ja auch früher bei uns gespielt hat.

Einen 2:0-Sieg an der Anfield Road für Trabzonspor? Träum weiter...
 

DeletedUser96728

Gast
Das mit Song war nicht ernst gemeint, ich meinte weil er ja doch schon ein bischen Altersschwach ist und außerdem ja auch früher bei uns gespielt hat.

Einen 2:0-Sieg an der Anfield Road für Trabzonspor? Träum weiter...

Song ist kult ! :D

Wieso nicht?
Ja komm die Fans die Liverpool pieler motivieren,aber e könnte ja sehen.

Sag niemals nie! :cool:
 

DeletedUser96728

Gast
Sry,wegen Doppelpost:

Jetzt bin ich mir 100%ig sicher,dass Liverpool kein leichtes Spiel haben wird :D

Gerade gegen den türkischen Meister 3:0 gewonnen,und alle drei Tore hat der Neuzugang Téofilo Gutiérrez geschossen.
mMn wird Teofilo Liverpool platt machen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nicht gesagt, dass es ein leichtes Spiel wird, wenn ich ehrlich bin, bin ich aufgrund der Vorrbereitung sogar ziemlich pesimistisch, aber Bursa ist nicht Liverpool, und in der Anfield gewinnt Trabzon garantiert nicht.
 

DeletedUser96728

Gast
Ich habe nicht gesagt, dass es ein leichtes Spiel wird, wenn ich ehrlich bin, bin ich aufgrund der Vorrbereitung sogar ziemlich pesimistisch, aber Bursa ist nicht Liverpool, und in der Anfield gewinnt Trabzon garantiert nicht.

Mir ist klar,dass Bura nicht Liverpool ist^^
Und da es im Anfield schwer wird wissen wir ja.

1976 hat man ja im Anfield 3:0 verloren,aber das war 1976 und diesesmal wird es anders.

Es kann sein,dass Liverpool das Hinspiel nicht verlieren wird,aber nach den zwei Spielen wird Liverpool sich verabschieden müssen ;)
 

DeletedUser

Gast
Mir ist klar,dass Bura nicht Liverpool ist^^
Und da es im Anfield schwer wird wissen wir ja.

1976 hat man ja im Anfield 3:0 verloren,aber das war 1976 und diesesmal wird es anders.

Es kann sein,dass Liverpool das Hinspiel nicht verlieren wird,aber nach den zwei Spielen wird Liverpool sich verabschieden müssen ;)

Lol, klar, wer 3:0 gegen Bursaspor gewinnt, gehört natürlich zur Elite Europas bzw. der Euro League. Vor allem, da türkische Mannschaten in den letzten Jahren so viel erreicht haben. ^^
Wie hundheim schon sagte:
... Go Dream on, with hope in your heart
 

DeletedUser96728

Gast
Lol, klar, wer 3:0 gegen Bursaspor gewinnt, gehört natürlich zur Elite Europas bzw. der Euro League. Vor allem, da türkische Mannschaten in den letzten Jahren so viel erreicht haben. ^^
Wie hundheim schon sagte:

Ach das werden wir ja am 19.08. sehen ;-)
 

DeletedUser96728

Gast
blinder Optimismus^^
oder einfach stur :D

Liverpool wird das für sich entscheiden.
Ganz klar sogar.

Die türkischen Mannschaften kaufen teils nur ein, aber erreichen tun sie nix.

Stur^^

Erreichen tun sie nix?

Was war 2000,als Galatasaray den Titel gehohlt hat?
Was war als Fenerbahce mehrere Top Vereine geschlagen haben unteranderem Sevilla,Inter,Chelsea etc.

Ihr unterschätzt uns,und das werden wir in genau 10 Tagen sehen ;)
 
Reaktionspunktzahl
718
OMG der HSV hat Chelsea mit 2:1 im Testspiel geschlagen. ICh glaub die werden dies Jahr die EuroLeague gewinnen. Moment mal die spielen ja gar nicht international.

2000 ist mittlerweile 10 Jahre her. Die Teams von damals haben mit den heutigen rein gar nichts mehr zu tun.

Ich find diese gesteigerte euphorie und erwartungshaltungen unserer türkischstämmigen Freunde immer wieder drollig. Das lustigste bei tm.de sind immer noch die Fener und Gala Fans die meinen die türkische Liga wäre ne Europäische Top-Liga und auf einer stufe mit der BuLi :D

Liverpool wirds klar machen. Ich glaub Torres ist auch nach Verletzung und mit Formtief noch 3 klassen besser als ein Gutierrez
 

DeletedUser

Gast
Die türkische Liga, is vom aktuellen Verhalten divereser Vereine betrachtet, dasselbe wie die ukrainische oder russische Liga ...

irgendwelche Altstars werden teuer gekauft und versorgt, oder Talente, die seit 10 Jahren als zukünftiger Jahrhundertspieler betitelt werden, mit 25-28 Jahren aber iwie immer noch nichts bringen und ihrem guten Ruf hinterherlaufen.

Mir hat die türkische Liga vor wenigen Jahren noch gut gefallen, mit Spielern wie Hassan Sas (100% falsch geschrieben, Rechtschreibflamer zeigt euch) und jungen Talenten, die später im ausland ihr Geld verdienten, die Liga hatte einen Charakter. Würd mal sagen, so seit zB dem Transfer von Marcelinho wurde es dort Jahr für Jahr langweiliger und uninteressanter für die Fans, interessanter wie immer nur für die Sponsoren ...

Die türkische Liga würde ich auf eine Ebene mit der portugiesischen, der belgischen und evtl sogar mit der schweizer und österreicher Liga setzen ...

edit: nix gegen dich, War-Kill, wenn Gladbach oder Lautern mal nen großen Sieg holt zieh ich damit auch jeden auf, siehe Lautern - Liverpool ^^
 

DeletedUser

Gast
Die türkische Liga würde ich auf eine Ebene mit der portugiesischen, der belgischen und evtl sogar mit der schweizer und österreicher Liga setzen ...

Lol , das du die Portugiesische Liga mit so Ligas vergleichst o_O Die Portugiesischen Liga kann man mit der Französichen Liga vergleichen aber nicht türkischer , belgischer .... :S
 

DeletedUser96728

Gast
Wie schon gesagt,werden wir in 10 Tagen ehen :D

btw. Türkei mit Portugal,Schweiz,Österreich und der belgischen Liga zu vergleichen ist billig.

Naja ich halt mal hier meine klappe bi zum 10.08 und wenn Trabzon verliert lass ich mir ne Liverpool sig machen in der steht,dass ich keine ahnung von Fußball habe und hail Liverpool oder so ein *******.

Aber bis dahin Adee ;-)
 

DeletedUser

Gast
Lol , das du die Portugiesische Liga mit so Ligas vergleichst o_O Die Portugiesischen Liga kann man mit der Französichen Liga vergleichen aber nicht türkischer , belgischer .... :S

naja, wenn man die 5 jahreswertung berücksichtigt kommt der vergleich mit den portugiesen schon hin. türkei rang 9, portugal rang 8. frankreich hingegen ist auf platz 5 doch noch einiges stärker einzuschätzen.
 

DeletedUser

Gast
Ich find diese gesteigerte euphorie und erwartungshaltungen unserer türkischstämmigen Freunde immer wieder drollig. Das lustigste bei tm.de sind immer noch die Fener und Gala Fans die meinen die türkische Liga wäre ne Europäische Top-Liga und auf einer stufe mit der BuLi :D

Liverpool wirds klar machen. Ich glaub Torres ist auch nach Verletzung und mit Formtief noch 3 klassen besser als ein Gutierrez

Geb dir zu 100% Recht, finde die auf Tm.de auch sehr lustig :p

Lol , das du die Portugiesische Liga mit so Ligas vergleichst o_O Die Portugiesischen Liga kann man mit der Französichen Liga vergleichen aber nicht türkischer , belgischer .... :S

Französische? Ist das nicht ein wenig hochgegriffen? Klar, Porto, Sporting, Benfica und eventuell auch noch Braga könnten sich da auch durchsetzen, aber der Rest? Combeira, Olhanense, Rio Ave oder Setúbal könnten sich wohl eher nicht in der Ligue 1 etabilieren, eher in Ligue 2. ;-)
Würde die Portugiesiche Liga auf eine Stufe mit der russischen Premier Liga stellen. Dort sind mit Zenit und ZSKA zwei Mannschaften, die international zu einigem fähig sind und Kasan und Spartak sind auch nicht gerade schlecht. :)
 

DeletedUser

Gast
Die Russische Liga steht zurzeit auch vor der Portugiesischen...

Die Portugiesische Liga war mal vor ein paar jahren gut, als Porto mal die CL gewinnen konnte.. ansonnsten ist da nichts außer lauter talenteschmieden, welche dann teuer verkauft werden
 
Oben