• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ruhm und Ehre für den MOON4 Account

DeletedUser

Gast
meine güte....und sowas vom aufadelkönig cancun schlechthin....

ich werde mich genötigt sehen,jetzt auch ein paar skype-ausschnitte von dir öffentlich zu machen^^
von rechtswegen her müsste dein account für alle zeiten gesperrt werden....


accountinhaber dazu genötigt,sich aufadeln zu lassen mit dem versprechen danach in deinem account mitzuspielen....anschleßend das pw gewechselt^^
und das nicht nur einmal...

du bist das hinterletzte und hoffe,das du im realen leben nicht genauso bist!
und wenn ich für diesen beitrag gesperrt werde,soll mir das auch recht sein....aber die stämmewelt hat ein recht darauf zu erfahren,was für ein linker und verlogener dorferschleicher dieser cancun ist!


accountinhaber dazu genötigt,sich aufadeln zu lassen mit dem versprechen danach in deinem account mitzuspielen....anschleßend das pw gewechselt^^
und das nicht nur einmal...

Einmal ok:) aber erst wo ich erfahren hab das der Spieler 14 ist:)

das du im realen leben nicht genauso bist!

Wenn du wüsstest ich bin da noch schlimmer sage nur Zeitarbeit

Hast du noch Irgenwelche Fragen???

[18:57:45] givanwengold: na...ist dir jetzt durch deine märchen einer abgegangen?
[18:58:03] givanwengold: im realen leben bekommste das wohl nicht mehr hin
[18:58:17] givanwengold: ekelig solch abartige viecher wie du

Märchen na ja Kopie skype steht ja drin denke das war schon ganz Real ,sonst müsste ich mir langsam Sorgen machen.

givanwengold: im realen leben bekommste das wohl nicht mehr hin

Ich denke ich Leite schon gut das Unternehmen ,nur ich kenne den Unterschied Spiel und Real .

givanwengold: ekelig solch abartige viecher wie du

Bevor du jemanden so persönlich angreifts soltest du dir lieber an deine Nase Fassen .
Ich habe mit dir noch nie ein Bier Getrunken und ein Du hab ich dir auch nicht angeboten oder?
und Viecher hast du vieleicht im Haus in der Küche oder in deinem Bett , oder an deinem Tisch zu Hause.So kannst gern mit deiner Familie reden aber nicht mit mir.

gruss adevil
 

DeletedUser104590

Gast
cancun hat hier zuerst gedisst :D

such dir nen eigenen fred @ moon.
 

DeletedUser

Gast
Märchen na ja Kopie skype steht ja drin denke das war schon ganz Real ,sonst müsste ich mir langsam Sorgen machen.

mmh vll musst du dir wirklich Sorgen machen. Veröffentlichung von Skype-Protokollen ohne Zustimmung des Gesprächspartners, die zudem noch dazu dienen jemanden bloß zu stellen. Ob das so erlaubt ist????
Es gibt auch im Internet gewisse Regeln und Gesetze. Bin mir nicht ganz hier sicher und zu faul jetzt, um was raus zu suchen. Kannst ja selbst im Fernmeldegesetz, im Urheberrecht, BGB oder Datenschutzgesetz mal nachlesen!

Und zu dem ganzen Resslieferungen, denn Pushing ist für mich was anderes und beziehe ich auf Accounts, die extra hierfür von einem Spieler ins Leben gerufen wurde (Multi). Hier sieht die Sache aber anders aus! Wenn Moon mit den Resslieferanten Deals aushandelt und die drauf eingehn, ist das für mich völlig ok und auch in DS nicht strafbar, wenns auch nicht meine Spielart ist. Jedenfalls konnte ich hierüber in den Regeln nix finden.

Jetzt mal ehrlich, sollen die Ress in den UVs verschimmeln? Sowas gabs schon immer und wird es immer geben. Denn eins ist auch klar, bei diesem Rang kosten AGs ne Menge und zwangsläufig muss man sich beliefern lassen um oben zu bleiben. Es sei denn man hat soviel Zeit und nix anders zu tun, dass man 24 Std Dauerfarming tätigen kann.

nein warum
confused.gif
moralisch verwerflich, aber derjenige der UV vergibt sollte es besser wissen.

Moon hat halt seine Bobos die ihm dabei helfen. Den das System würde ja eine Ressis lieferung & Angriff zwischen UV Nehmer & Geber unterbinden.
So ist es und das ist nicht erlaubt! Aber Neider wissen es ja besser!


Am Anfang wolltest aber dealen mit ihm, net wahr?:S Bist in meinen Augen noch viel viel schlimmer....


@den KPRaten und meine Meinung dazu:

hier kommt es nicht nur darauf an, wo man sein "Zuhause" hat, sondern wie heißt es immer so schön. Man basht nur so gut, wie der Gegner das erlaubt. Ob man nun im Angriff das Glück hat auf halbleere Dörfer zu treffen oder einen Basher dafür hat bzw. in der Verteidigung clever defft. Soll Leute geben, die deffen nicht jeden ******* und werden nicht so oft angegriffen wie andere. Hier kann dann auch keine hohe KP-Rate zustande kommen. Heisst aber noch lange nicht, dass man dann ein unfähiger Spieler ist.

Ansonsten grafisch gesehn eine schöne Propa, doch für den Inhalt gibts mind. ein dickes Minus
 

DeletedUser

Gast
es interessiert nur keinen ob du es inhaltlich für ein großes Minus hälst, klar du bist ja auch in den betroffenen Stamm, da würde warscheinlich jeder das sagen.
Aber die Propa wurde auf Tatsachen erstellt
 

DeletedUser

Gast
re

Am Anfang wolltest aber dealen mit ihm, net wahr? Bist in meinen Augen noch viel viel schlimmer....

Na ja dealen kannst ja MOON4 Norbert fragen was 1 Tag Davor war:) Soll ich dir es auch noch Posten???
10 Offs gegen die 2 Dörfer :) Finde das ist ok oder??

Sonnst hätte ich mir die Dörfer auch so geholt meinst warum der Account jetzt bei HB ist und nicht im Wing da wir kein BND mit dem Wing haben:)
Kann ich dir gern auch Posten:)

Also bevor man was sagt sollte man es genauer wissen.

mmh vll musst du dir wirklich Sorgen machen. Veröffentlichung von Skype-Protokollen ohne Zustimmung des Gesprächspartners
Informiere dich bitte erst mal ok:) ganz einfach für dich alle Server durchschauen:) Du schreibst ohne Inhalt ist dir es aufgefallen?
Dieses hat sich echt seit Server 2 nicht verändert du bist bestimmt Nr. 1000 der genau dieses ins Forum schreibt haste Toll gemacht:)
gruss adevil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es interessiert nur keinen ob du es inhaltlich für ein großes Minus hälst
Woher willste das wissen? Bist du hier schon der Pressesprecher für alle DS-Spieler? Wohl kaum!

Aber die Propa wurde auf Tatsachen erstellt
Tatsachen? Statistische Werte, was man von denen halten kann, muss ich nicht näher erläutern.

Lt. meiner Spielerakte habe ich auch kaum Deffpoints, man muss ich schlecht im deffen sein^^ *lach wech*
 

DeletedUser102066

Gast
ich find dass nicht verwerflich, dass haben wir auch schon gemacht. nicht so systematisch wie moon aber es gibt schlimmeres:)
 

DeletedUser

Gast
§ 97 § 97 UrhG Anspruch auf Unterlassung und Schadensersatz


so mein lieber cancun...lese dir diesen netten paragraphen einmal in ruhe durch und dann siehst du,was jetzt zivilrechtlich auf dich zukommen könnte^^
in der zwischenzeit darfst du gerne beliebig weiter aus dem skype zitieren!

mfg
 

DeletedUser80174

Gast
meine güte schrieben hier eine Menge eine verdammte gequirlte ******e -.-


der Moon acc. muss sich noch beweisen, die Leute (zumindest Norbert, wobei sich hier nicht auf seinen acc. Partner schließen lässt) die drinne sitzen sind vom Charakter her einfach unterste schublade, arrogant und bauen sich hier in solch einem Spiel eine virtuelle Realität auf, die sie sehr link erscheinen lässt. Nun lasst sie doch einfach machen. Die Leute, die eine Front zu dem acc. haben, sollten einfach mal loslegen und wirklich mal gucken was der acc. so drauf hat, denn wenn er nich zocken kann, nützen ihm auch diese ganzen Pushing aktionen nichts.
Ich persöhnlich finde es eher peinlich als alles andere, dass man sich so nach vorne bringen lassen muss, lässt allerdings auch auf einiges schließen - negativ natürlich :S

Ich bin dann halt lieber konstant unter den top10, hab nen bomben acc. und tue auch was dafür ;) aber jedem das seine :p

§ 97 § 97 UrhG Anspruch auf Unterlassung und Schadensersatz


so mein lieber cancun...lese dir diesen netten paragraphen einmal in ruhe durch und dann siehst du,was jetzt zivilrechtlich auf dich zukommen könnte^^
in der zwischenzeit darfst du gerne beliebig weiter aus dem skype zitieren!

mfg

sorry, aber das is genauso dumm. So ein bescheuerter ******. Nur sieht man da einfach mal, dass ihr euch so in ein Spiel hineinsteigert, dass ihr schon auf irgendwelche Paragraphen zurückgreifen müsst, die einfach keinen Menschen interessieren. Soll Moon adevil nun verklagen? Realitätsfern und dumm, das sind dann wohl die pasenden Begriffe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
§ 97 § 97 UrhG Anspruch auf Unterlassung und Schadensersatz


so mein lieber cancun...lese dir diesen netten paragraphen einmal in ruhe durch und dann siehst du,was jetzt zivilrechtlich auf dich zukommen könnte^^
in der zwischenzeit darfst du gerne beliebig weiter aus dem skype zitieren!

mfg

ihr seid mir die liebsten. Auf bitte Moon soll eine Unterlassungsklage raushauen :biggrin:

also einige verdrehen hier auch RL & Internet.

Und die Hunde die am lautesten Bellen sind kleine Chihuahua:biggrin:

chihuahua_www.chihuahuas_von_der_au_de_gremlin.jpg


er hats ja nicht gefälscht, was von freien Meinungsäusserung gehört :confused:
 

DeletedUser

Gast
ob es gefälscht ist oder nicht ist völlig irrelevant....er hat ohne dem zuwollen des zweiten urhebers einen text veröffentlicht^^
ist mir im prinzip aber auch völlig schnuppe^^

um aber mal auf den punkt zu kommen....
ich kenne den moon-account seit server 12 und kann euch versichern,das er es nicht nötig hat irgendwelche accounts zu "pushen"....
was ja auch deutlich zu sehen ist an dem gefecht zwischen ihm und el-cid...sieht mir im moment nach ner ganz guten klatsche für diba aus^^

zum anderen frage ich mich,wo herr cancun sich das recht herausnimmt,über andere accounts zu urteilen...er hat 75 % seiner dörfer intern geadelt oder erschlichen....also nehme ich den einen teil dieses accounts schonmal gar nicht für voll^^
falls diba interesse hat an seinen aussagen bezüglich einiger personen oder deren stammesstruktur werde ich natürlich gerne auskunft geben,damit ihr seht,wie dieser cancun wirklich tickt!
im öffentlichen forum werde ich mich zu diesem thema nicht mehr aüßern,da schon zuviel gesagt wurde (auch von mir)...
 

DeletedUser

Gast
ob es gefälscht ist oder nicht ist völlig irrelevant....er hat ohne dem zuwollen des zweiten urhebers einen text veröffentlicht^^
ist mir im prinzip aber auch völlig schnuppe^^

um aber mal auf den punkt zu kommen....
ich kenne den moon-account seit server 12 und kann euch versichern,das er es nicht nötig hat irgendwelche accounts zu "pushen"....
was ja auch deutlich zu sehen ist an dem gefecht zwischen ihm und el-cid...sieht mir im moment nach ner ganz guten klatsche für diba aus^^

zum anderen frage ich mich,wo herr cancun sich das recht herausnimmt,über andere accounts zu urteilen...er hat 75 % seiner dörfer intern geadelt oder erschlichen....also nehme ich den einen teil dieses accounts schonmal gar nicht für voll^^
falls diba interesse hat an seinen aussagen bezüglich einiger personen oder deren stammesstruktur werde ich natürlich gerne auskunft geben,damit ihr seht,wie dieser cancun wirklich tickt!
im öffentlichen forum werde ich mich zu diesem thema nicht mehr aüßern,da schon zuviel gesagt wurde (auch von mir)...

beides Drecksäcke :biggrin: aber auf jeder Welt gehts so ab
 

DeletedUser115785

Gast
ob es gefälscht ist oder nicht ist völlig irrelevant....er hat ohne dem zuwollen des zweiten urhebers einen text veröffentlicht^^

ich kenne den moon-account seit server 12 und kann euch versichern,das er es nicht nötig hat irgendwelche accounts zu "pushen"....
was ja auch deutlich zu sehen ist an dem gefecht zwischen ihm und el-cid...sieht mir im moment nach ner ganz guten klatsche für diba aus^^
.

Haha du Scherzkecks, wohl nicht in den letzten Tagen die Akte von HB verfolgt ? :)
 

DeletedUser

Gast
was ja auch deutlich zu sehen ist an dem gefecht zwischen ihm und el-cid...sieht mir im moment nach ner ganz guten klatsche für diba aus^^

du kannst aber auch ein Müll erzählen! mein text nicht gelesen? meinst du die paar roten Punkte in El Cids akte oder was?
das ist eine Klatsche bei dir? Nach einen Monat dauerbeschuss auf den Acc kann es schonmal passieren das unkonzentriert ist und ein readler verschlappt. Aber HB & Co müssen erst zig Mio bashs machen bevor überhaupt erstmal Moon4 die Leistung aufzeigt das HB ja doch auch adeln kann.

Und hast du eigentlich schonmal die Akte von unseren Conny angeschaut, bevor du den Müll hier geschrieben hast?

http://de.twstats.com/de55/index.php?page=player&mode=conquers&id=2685832

Sie hat mehr Punkte als vor euren Offensive von euch, und sie adelt keine 1.5k BBs wie es bei HB immer üblich ist (allein schon deshalb würde ich mich schämen)

Wenn so eine Klatsche für DiBa aussieht, dann klatscht mal schön weiter^^
 

DeletedUser80174

Gast
ob es gefälscht ist oder nicht ist völlig irrelevant....er hat ohne dem zuwollen des zweiten urhebers einen text veröffentlicht^^
ist mir im prinzip aber auch völlig schnuppe^^

um aber mal auf den punkt zu kommen....
ich kenne den moon-account seit server 12 und kann euch versichern,das er es nicht nötig hat irgendwelche accounts zu "pushen"....
was ja auch deutlich zu sehen ist an dem gefecht zwischen ihm und el-cid...sieht mir im moment nach ner ganz guten klatsche für diba aus^^

zum anderen frage ich mich,wo herr cancun sich das recht herausnimmt,über andere accounts zu urteilen...er hat 75 % seiner dörfer intern geadelt oder erschlichen....also nehme ich den einen teil dieses accounts schonmal gar nicht für voll^^
falls diba interesse hat an seinen aussagen bezüglich einiger personen oder deren stammesstruktur werde ich natürlich gerne auskunft geben,damit ihr seht,wie dieser cancun wirklich tickt!
im öffentlichen forum werde ich mich zu diesem thema nicht mehr aüßern,da schon zuviel gesagt wurde (auch von mir)...

man du redest einen gequirrlten Müll -.-
bla, bla, hats nich nötig, bla, bla sieht man an einer schlacht, bla, bla - man sieht rein gar nichts -.- Er lässt sich hier pushen, da interessiert es absolut gar keinen was auf Server Schieß-Mich-Tot passiert ist. Wenn er es hier tut, dann hat er es auch schon auf früheren Servern getan!
zu dem Fight wurde eigentlich von TD alles schon gesagt. Conny macht sich da recht gut, hat einen deutlich kleineren acc. usw.
Bevor man hier keine Propa von HB sieht, wird man gar nichts glauben können bzgl. der Klasse von HB. Timings usw. hat man auch noch nicht gesehen, noch nicht von HB, noch von Moon. Das einzige an dem man den Moon acc. messen kann ist die Lage und der Aufbau des Accs. und der absolute ******e x'D bissl nooblike

du kannst aber auch ein Müll erzählen! mein text nicht gelesen? meinst du die paar roten Punkte in El Cids akte oder was?
das ist eine Klatsche bei dir? Nach einen Monat dauerbeschuss auf den Acc kann es schonmal passieren das unkonzentriert ist und ein readler verschlappt. Aber HB & Co müssen erst zig Mio bashs machen bevor überhaupt erstmal Moon4 die Leistung aufzeigt das HB ja doch auch adeln kann.

Und hast du eigentlich schonmal die Akte von unseren Conny angeschaut, bevor du den Müll hier geschrieben hast?

http://de.twstats.com/de55/index.php?page=player&mode=conquers&id=2685832

Sie hat mehr Punkte als vor euren Offensive von euch, und sie adelt keine 1.5k BBs wie es bei HB immer üblich ist (allein schon deshalb würde ich mich schämen)

Wenn so eine Klatsche für DiBa aussieht, dann klatscht mal schön weiter^^

schöne Leistung, auch wenn Dörfer verloren gegangen sind
 

DeletedUser

Gast
da mache ich doch direkt mal weiter wie es hier wohl üblich ist :S

bla bla bla.... bla bla bla

Jetzt kann ich verstehn, warum sich manche von uns hier nicht melden. Unnötige Zeitverwendung!

Andere scheinen ja ganz viel davon zu haben, wenn sie nachts um halb 3 Spys schicken müssen, in der Hoffnung ein leeres Dorf zu finden xD und tagsüber wird geschlafen? Ach nee da bastelt man ja an Propas ;) und das fast tgl - wow was für ein Leben....!^^

So langsam kann HB auch einen Block-AG-Counter einrichten, da ist zur Zeit NoMerzy auf Platz 1:mrgreen: was ich so anhand den Berichten gesehen habe

mmh mal in die Akte schaun, was heute so passiert ist bis jetzt...... ah ein Dorf wurde geadelt - aber nicht von diba :p

Und damit verabschiede ich mich hier aus dem Thread - den zum eigentlichem Thema wurde alles gesagt.
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
da mache ich doch direkt mal weiter wie es hier wohl üblich ist :S

bla bla bla.... bla bla bla

Jetzt kann ich verstehn, warum sich manche von uns hier nicht melden. Unnötige Zeitverwendung!

Andere scheinen ja ganz viel davon zu haben, wenn sie nachts um halb 3 Spys schicken müssen, in der Hoffnung ein leeres Dorf zu finden xD und tagsüber wird geschlafen? Ach nee da bastelt man ja an Propas ;) und das fast tgl - wow was für ein Leben....!^^

So langsam kann HB auch einen Block-AG-Counter einrichten, da ist zur Zeit NoMerzy auf Platz 1:mrgreen: was ich so anhand den Berichten gesehen habe

mmh mal in die Akte schaun, was heute so passiert ist bis jetzt...... ah ein Dorf wurde geadelt - aber nicht von diba :p

Und damit verabschiede ich mich hier aus dem Thread - den zum eigentlichem Thema wurde alles gesagt.



OMFG ihr loser! Wenn ihr uns adelt, Nachts teilweise Incs raushaut etc, dann habt ihr trotzdem nen krasses RL!! Schicken wir nachts Incs, dann ist das unterste RL Schublade!!!11

Zudem sind die accs mehrfach besetzt? :D

Außerdem hab ich son paar Zitate von Leuten die meinen : Morgen hab ich frei, da kann ich heute durchzocken...
soviel dazu du...

Und wieso müssen wir jeden Tag was adeln? Reicht doch wenn wir alle paar Tage was adeln ;)


Zumal wir Dorfmäßig der wesentlich kleinere Stamm sind. Und unsere Fontspieler euren Punktemäßig Großteils unterlegen ;)
 

DeletedUser

Gast
mmh mal in die Akte schaun, was heute so passiert ist bis jetzt...... ah ein Dorf wurde geadelt - aber nicht von diba :p

mmh, ok, ich schau in die Akte ...

http://de.twstats.com/de55/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=14052

jetzt müsstest du nur sagen auf was wir schauen sollen, ich seh irgendwie nix was du als Grundlage hast um so idiotisch zu flamen

Meinst du die interen Adelungen von HB?
Meinst du die grauen 1.5k BBs die Elena adelt?
Meinst du die verlorenen Dörfer an -hq-?

Sag es uns bitte.

Also unsere Propas und Aussagen müssen wir uns nicht ausdenken, weil sie ja Tatsache sind.
Und was sehen wir bei den Höllenglöckchen?

NIX!
 

DeletedUser

Gast
ok ok 1:0 für den selbsternannten Pressesprecher ^^

TW-Plus hat die Seite wohl nun aktualisiert und nach zig Versuchen es mal geschafft *Applaus*

Und ansonsten:
Und damit verabschiede ich mich hier aus dem Thread - den zum eigentlichem Thema wurde alles gesagt.
Also lasst mich auch gehn... ;)
 

DeletedUser80174

Gast
ok ok 1:0 für den selbsternannten Pressesprecher ^^

TW-Plus hat die Seite wohl nun aktualisiert und nach zig Versuchen es mal geschafft *Applaus*

Und ansonsten: Also lasst mich auch gehn... ;)

nun bleib doch aber lieber und quatsch ne Runde mit allen und hol dir noch given aka erna und hjalmar war doch auch mal anwesend hier. Moon könnteste auch mal auffordern etwas mehr zu tippseln^^
 

DeletedUser

Gast
HAIL Panther ... und auf Wiedersehen
emoticon-0128-hi.gif

schick mal wieder paar Fakes, ich werde da durch immer so furchtbar abgelenkt.

Ich hoffe es rückt ein neuer von HB hier im Pub nach, sonst wird es doch langweilig
aber bitte keinen unbewaffneten... (geistig gesehen)
 
Oben