• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*******e,******* Bekloppte

DeletedUser111492

Gast
oO da du ja besser bist loooool

ah. wird mir jetzt zum vorwurf gemacht, dass ich noch keine dörfer von wtf geadelt habe? da muss ich mich für meine faulen ags entschuldigen, die keine 400 stunden laufen wollen :S

also lass den mund zu und geh wieder zu deinem besten freund "dummheit" -.-
 

DeletedUser82557

Gast
müllt nicht unseren thread zu -:-
hier darf nur LL angepriesen werden oder shit schlecht gemacht werden!
 

wiggum*ralph

Gast
schnauze etz..

ml is noobig
ll is bekloppt und noobig
#haie is imba ^^
und shit is einfach nur ******e soooooo...


ach ja kds stinkt :D



etz alles aufgezählt und nun back zu LL vs shit
 

DeletedUser

Gast
ODA: 265

Anzahl: 0 0 53 0 0 28 0 0 0 6 0 0
Verluste: 0 0 53 0 0 28 0 0 0 6 0 0

schon krasse bashpoints :eek:
 

DeletedUser111492

Gast
Verteidiger: MonGoReturnS
Ziel: 624|227 Soldatenheim (227|624) K62Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 4.664 4.664 264 9592/280430
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 25 auf Level 1

das ist schön :smile:
 

wiggum*ralph

Gast
gähn ....
wen soll ich mit meinen bash/farm/katt berichten zu spamen?
 

DeletedUser

Gast
Ziel: Aggro068 (198|638) K61

Gebäude:
Hauptgebäude (Stufe 1)
Stall (Stufe 20)
Marktplatz (Stufe 22)
Holzfäller (Stufe 28)
Lehmgrube (Stufe 25)
Eisenmine (Stufe 22)
Bauernhof (Stufe 10)
Speicher (Stufe 17)


das sieht doch ganz nett aus ;p



update: 20 Uhr
Punkte: 2.016
Hauptgebäude (Stufe 1)
Stall (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 25)
Lehmgrube (Stufe 25)
Eisenmine (Stufe 22)
Bauernhof (Stufe 10)
Speicher (Stufe 17)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: L~L

Side 2:
Tribes: shit!


Timeframe: Letzter Monat


Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 123
Partei 2: 19
Unterschied: 104
 

DeletedUser121138

Gast
es wäre schon ganz cool ne reale statt reinzustellen...
proba is ja gut und schön aber...wenn dann doch mal mit gescheiten tatsachen und nich mit sonem ******** wenn du willst zeig ich dir auch gern wie sowas funktioniert...
 

DeletedUser

Gast
es wäre schon ganz cool ne reale statt reinzustellen...
proba is ja gut und schön aber...wenn dann doch mal mit gescheiten tatsachen und nich mit sonem ******** wenn du willst zeig ich dir auch gern wie sowas funktioniert...

das war doch nur ein kleiner zwischen stand....die propa bekommste noch zu sehen also stay tuned :cool:
 

DeletedUser

Gast
es wäre schon ganz cool ne reale statt reinzustellen...
proba is ja gut und schön aber...wenn dann doch mal mit gescheiten tatsachen und nich mit sonem ******** wenn du willst zeig ich dir auch gern wie sowas funktioniert...
ganz schön frech für einen noob, der seinen halben namen von sido12345 geklaut hat
icon_evil.gif
 

DeletedUser

Gast
es wäre schon ganz cool ne reale statt reinzustellen...
proba is ja gut und schön aber...wenn dann doch mal mit gescheiten tatsachen und nich mit sonem ******** wenn du willst zeig ich dir auch gern wie sowas funktioniert...

die statistik bezieht sich auf den letzten monat , bzw. von anbeginn der offensive gegen shit ,
also eine recht reale stat , die adelungen von vor kp wie langer zeit gegen unsere inaktiven ausm wing darf man da gar nicht mit zählen weil die nichts mit der off zu tun haben
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes:
Players: hilo74

Side 2:
Tribes: shit!
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 18
Partei 2: 0
Unterschied: 18

hail ich ^^
 

DeletedUser121802

Gast
ein bisschen armselig bei 450 mio. gegen 100 mio.

alles andere als ein eindeutiger, schneller Sieg ist da eher `ne gute Proba für uns ;-)
 

DeletedUser

Gast
ein bisschen armselig bei 450 mio. gegen 100 mio.

alles andere als ein eindeutiger, schneller Sieg ist da eher `ne gute Proba für uns ;-)

soso.. ne proba also.. o_O

ihr habt doch so tolle s1 pros wie mongo.. da muss das doch ein kinderspiel sein.. :evil:
 

DeletedUser

Gast
erschreckend wie leer eure dörfer in unserem Safegebiet ja sind.
Ihr habt da 60 Dörfer die uns auf trapp halten könnten mit 2-3 defs bestückt? Dsdr konnte in 24 Stunden 16 Dörfer adeln...
 
Oben