• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=WaL= auf der roten Liste

DeletedUser120124

Gast
Wollte eigentlich am WE eine machen, kam aber net dazu, kommt deswegen erst nächstes Wochenende.
 

DeletedUser

Gast
macht ihr doch mal zur Abwechslung was, ohne euch wieder zu blamieren. Das Potential ist doch definitiv gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haben heldenhaft auf rang 1 geballert :D das war doch nur unser ziel xD

geballert ist wohl das falsche Wort, auf jeden fall habt ihr meiner Deff ordentlich weh getan

Anzahl: 716 716 0 716 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 27 27 0 27 0 0 0 0 0 0 0 0

Und von sonem ****** hab ich letzte Woche 1000 Stück gekriegt. Da blickt doch kein mensch mehr durch, greift mioch lieber direkt an, dann hab ich a) weniger Berichte und b) etwas davon, wenn meine Deff schon draufgeht.

Ansonsten kann ich nur sagen, go WaL go, macht auf jeden Fall ordentlich Spaß sich mit euch zu kloppen, vor allem mit so Spezialisten wie ickof und Sachmo... ;)
 

DeletedUser

Gast
was heßt blamieren^^


is doch nicht bös gemeint...ihr wisst genau wie ich, dass bei WaL welche der besten Spieler des Servers spielen...aber bisher hat man davon wenig gesehen. monsterpumuckel ist immernoch nicht gedefft, die ganze ENGEL-Fraktion ging nach einer Aktion baden, Heili gelöscht, ickof verliert Dörfer an jemanden mit 900.000 Punkten...

:twisted:
 

DeletedUser101689

Gast
is doch nicht bös gemeint...ihr wisst genau wie ich, dass bei WaL welche der besten Spieler des Servers spielen...aber bisher hat man davon wenig gesehen. monsterpumuckel ist immernoch nicht gedefft, die ganze ENGEL-Fraktion ging nach einer Aktion baden, Heili gelöscht, ickof verliert Dörfer an jemanden mit 900.000 Punkten...

:twisted:

wir müssen wohl nicht darüber reden, warum ickof an JMD mit 900.000Punkten Dörfer verliert....

Ansonsten:

Ich freue mich auf die nächste Aktion und auf ne (hoffentlich) anständige Propa :)
 

DeletedUser

Gast
warum ickof seinerseits hat doch 100% Moral gegen den PDWler da...also eigentlich unverständlich.

Aber nagut...will euch auch nicht weiter ärgern...sonst gibts vielleicht irgendwann mal böse Haue..:mrgreen:

die Propa ist ja in Arbeit laut strikergold...:)
 

DeletedUser96798

Gast
wir müssen wohl nicht darüber reden, warum ickof an JMD mit 900.000Punkten Dörfer verliert....


Weil er sein Save nicht dichtgeadelt hat, weil er nicht timen kann, weil er die kritischen Dörfer immer noch nicht defft und weil er nicht vernünftig readeln kann.

Ich schließe mich Luckys These, dass WaL einige gute Spieler hat, durchaus an, jedoch gibt es davon wesentlich weniger als befürchtet, und außerdem sitzen diese wohl zum allergrößten Teil im Osten, bzw sind inaktiv.

Bema schrieb:
Doch denke ich, dass sich der Trend der hier zu sehen ist sich bald umdrehen wird.
Geld wird die Gebiete, die sie in den nächsten Tagen / Wochen bei Wal gut machen wieder verlieren sobald die etwas stärkeren ''Kernspieler'' an die Front kommen.

Davon hat man bis jetzt nicht allzu viel gesehen...
 

DeletedUser

Gast
der server ist nun in einer phase angelangt wo kriege nicht in einem monat entschieden werden, wo sich zeigt in wem man sich bei seinen fähigkeiten getäuscht hat und wo es schnell mal bestraft wird wenn jemand paar tage inaktiv ist.

klar kann man jetzt anfangen da gross rumzutönen sobald man erfolge erzielt die über wenige dörfer hinaus gehen und von eindeutigen tendenzen reden, aber das blatt wird sich garantiert noch -und nicht nur einmal- wenden...

wer am ende steht und wer nicht ist noch in keinster weise vorhersagbar.
viele werden noch gehen und bestimmt viele neue am geschehen teilnehmen...
 

DeletedUser120124

Gast
3 Gelöschte Spieler sind nicht gerade wenig Dörfer, oder? Und dabei ist Ari Adler nicht miteinbezogen, sondern Nur Soprano, Heili und Schamane.


Natürlich wird ads alles noch sehr lange dauern, aber das es bisher so gut wie nichts positives aus eurer Sicht gegeben hat, könnt ihr auch zugeben.

Nur zur Erinnerung, die derzeitigen Statistiken:

Side 1:
Tribes: GELD GEZ
Players:

Side 2:
Tribes: =WaL= =HaI=
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,460
Partei 2: 1,034
Unterschied: 426

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 51
Partei 2: 25
Unterschied: 26

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 12,931,106
Partei 2: 9,364,688
Unterschied: 3,566,418

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 473,716
Partei 2: 236,183
Unterschied: 237,533

chart
 

DeletedUser

Gast
such doch wenigstens eine eindeutigere Statistik raus ... :twisted:

Side 1:
Tribes: **H**
Players:

Side 2:
Tribes: =WaL= =HaI=
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 86
Partei 2: 22
Unterschied: 64

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 833,649
Partei 2: 213,828
Unterschied: 619,821

chart


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
macht ihr doch mal zur Abwechslung was, ohne euch wieder zu blamieren. Das Potential ist doch definitiv gegeben.

Word :D:D:D
sry Boldi :p


is doch nicht bös gemeint...ihr wisst genau wie ich, dass bei WaL welche der besten Spieler des Servers spielen...aber bisher hat man davon wenig gesehen.

:twisted:

da geb ich dir recht,Wal hat durchaus starke spieler,jedoch bin ich vom Grosteils sehr enteuscht,gerade von den stärkeren accs,sogar nach 2maligen betteln nach mehr offs von Gusti kam nichts mehr dazu -,- was muss man noch machen?bad offt wie en 2 mille spieler der angst um seine offs hat..und wir reden hier von 6-8 mille accs..???es gibt hier 3 mille spieler die jedes ma ihren acc gnadenlos leerräumen bei ner gröseren off,denke bei 2300 incs hätte ich mich von bad und gusti über mehr offs sehr gefreut,so sahs noch schlechter aus als bei der 1000 inc off bei der ihr erfolgreicher wart :)

größter Fail war ganz klar Kreuzi..denke weist warum..jeder der gefragt wurde,auch auserhalb der koruppten war sich dessen sicher.."unterste Schublade"

Sieger ganz klar Lady Demeter :D hab noch nie einen gesehn der sich so schnell den arsch abgefaked hat :D respekt ;)

beinct worden sind nahezu alle dörfer selbst neugeadelte..:)dafür daumen hoch an die planung,
NB incs gabs diesma nur von Leo und ickof :)

ansonsten geb ich meiner sf recht,macht riesen laune sich mit einem ebenbürtigen gegner zu kloppen..
und auch dem Boldi,das so was net mehr in einem monat entschieden wird :)

kann man den anderen stämmen nur raten auch mal endlich stämme zu spielen :) brauch ja die namen der grosen kuschelstämme net nennen (...)
 
Reaktionspunktzahl
25
such doch wenigstens eine eindeutigere Statistik raus ... :twisted:

Side 1:
Tribes: **H**
Players:

Side 2:
Tribes: =WaL= =HaI=
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 86
Partei 2: 22
Unterschied: 64

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 833,649
Partei 2: 213,828
Unterschied: 619,821

chart


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


davon war fast alles von monster :(

ach %$%$&$$%$%§$§ alles spricht gegen uns :(



aber trotzdem

an beiden statistiken sieht man keinen über-krassen unterschied...denke das wird auch nich kommen^^

3 Gelöschte Spieler sind nicht gerade wenig Dörfer, oder? Und dabei ist Ari Adler nicht miteinbezogen, sondern Nur Soprano, Heili und Schamane.

dazu sag ich nix...allein der name soprano macht mich rasend...





der krieg gesammt macht doch laune...sowie heldenhaft schon sagte..
denke auch das dass ein hauptgrund is,für dieses game...



Natürlich wird ads alles noch sehr lange dauern, aber das es bisher so gut wie nichts positives aus eurer Sicht gegeben hat, könnt ihr auch zugeben.
*zugeb*

ich glaub ich bin voll :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser96798

Gast
Ich frag mich gerade, wieso die WaL vs GELD Statistik so nichtssagend ist :|


Ansonsten kann ich Heldenhaft bei dem was er sagt, bei diesem Mal eigentlich vorbehaltlos zustimmen. Sonderlich motiviert sind ist das, was da von den Walen kommt nicht. Klar werden da mal kurzerhand 2,7k Incs insgesamt rausgehauen, allerdings schicken immer die gleichen und zum Abschluss wird das Ganze auch nicht gebracht (auch wenn wir bisher auch eher strategisch geofft und wenig geadelt haben)

Und was man da von Top 10 Spielern an Offs zu sehen bekommt, haben wir unseren Membern schon abtrainiert, als sie noch 50k Punkte hatten...

Was aber bestimmt inzwischen allen klar geworden ist - und das ist der Unterschied zu den Reaktionen nach unserer ersten, überhasteten Propaganda - Legenden gibt es nur, solange die Diplomatie und Lage stimmt und kein ebenbürtiger Feind in Sichtweite ist. Wenn das nicht mehr gegeben ist, dann sind wir alle dran.
 

DeletedUser

Gast
Da fehlt doch irgendwie noch ne Statistik o_O

Side 1:
Tribes: -NI-
Players:

Side 2:
Tribes: =WaL=
Players:

Timeframe: 16/07/2010 00:00:00zu23/07/2010 00:00:00

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 82
Partei 2: 1
Unterschied: 81

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 747,998
Partei 2: 9,668
Unterschied: 738,330

chart


Ist zwar schon ein bisschen her, aber ne gescheite Front ist ja nicht mehr vorhanden :(
 

DeletedUser

Gast
Ihr redet immer von Heili Soprano und Schamane. Die (sry Leo) gehören nicht zum =WaL= urgestein. Und wenn man nach über 1 Jahr zu einem andern Stamm wechselt der ein höheres Niveau hat als der vorherige ;) dann ist das schwer sich so schnell umzustellen.
 

DeletedUser

Gast
wir führen aber kein Krieg gegen die "WaL-Urgesteine", sondern gegen den Stamm =WaL=.

Und zumindest ihre Punkte scheinen euch ja bei der Aufnahme überzeugt zu haben...war das nicht bei Strubi auch so?...:twisted:

Dann mistet halt mal alles, was nicht WaL-Urgestein is, aus...bezweifle aber, dass ihr dann noch in den Top5 mitspielt.
 

DeletedUser

Gast
Und wenn man nach über 1 Jahr zu einem andern Stamm wechselt der ein höheres Niveau hat als der vorherige ;) dann ist das schwer sich so schnell umzustellen.

********..
ich bin auch von PHX zu GELD gewechselt wo welten dazwischen liegen,un?das hat nichts mit umstellung oder so zu tun,sondern einfach wie aktiv is man,wie werde ich aufgenommen,und was habe ich für einen Ehrgeiz im neuen stamm,noch mal gas zu geben.die 3.waren einfach nur intern-adeln verwöhnt.und vorher schon grotten-schlecht..
denke aba jeder weis nun bei WaL,das neuaufnahmen net immer pralle sind,manchmal sollte man eben net nur schaun ,passen se von derlage und haben se genug punkte -,- ging ja nun oft genug nach hinten los,;)
 
Reaktionspunktzahl
25
wir führen aber kein Krieg gegen die "WaL-Urgesteine", sondern gegen den Stamm =WaL=.

Und zumindest ihre Punkte scheinen euch ja bei der Aufnahme überzeugt zu haben...war das nicht bei Strubi auch so?...:twisted:

Dann mistet halt mal alles, was nicht WaL-Urgestein is, aus...bezweifle aber, dass ihr dann noch in den Top5 mitspielt.

doch denke schon top 5 is drinn..denk ich mal

soviel neu-aufnahmen hatten wir ja nu auch nich oO xD
 
Oben