• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s64 Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
spielt eigentlich keine rolle wielange er dabei ist. die überschrift des threads heißt ja nicht "welche alte hasen sind dabei"

Spiele schon seit 2007 DS, möchte es aber auf Welt 64 nochmal wissen ;).

Oder wie ist das gemeint mit "schon wieder" ??

sry...
hab nur die letzte seite gelesen und fand es seltsam das ein nagelneuer acc davon redet mit nem neuen acc anzufangeno_O
ansonsten is reg mir doch egal...
is auch mein 12nick oder so hier...
is mir doch latte wenn mich wer wegen 09 anflamed^^
freut man sich nur aufs ingame duel...

achja bin dabeio_O
 

DeletedUser70951

Gast
hehe reicht Dir 60 nicht mehr...viel Glück hier:mrgreen:

Ne, da ists irgendwie schon schlecht losgegangen, gleich am anfang 400lkav und ein AG am Anfang verloren, hat mich wieder um Wochen zurückgeworfen und ab dann liefs dort auch schlecht ^^. Auf Welt 64 läufts dafür bis jetzt ganz gut, mal gucken =). Spielst du auch hier ?

PS: Hab mich übrigens umentschieden und trotzdem bei diesem Forenaccount zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121280

Gast

DeletedUser

Gast
dabei

ja so inaktiv im Aussenring auch dabei :)

die von s62 kennen mich noch vlt. :p
 

DeletedUser

Gast
der einzig wahre stamm is eh OrienT :cool:

also ich bin dabei auch wenn mich keiner kennt xD
 

DeletedUser

Gast
also leute, dann sag ich auch mal guten tag, bin seit heute bzw. gestern auch auf dieser welt, bin zwar bisschen spät drann, aber lieber spät als nie..:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mir ist low^^

Habe mal auch angefangen.

23/08/2010 genau um 01:52 Uhr :D
 

DeletedUser

Gast
so...
nu reichts mir aber echt.

ich nehm fabsi mal arbeit ab.
postings gelöscht und punkte verteilt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Willst dich nich mal in der Modliste eintragen lassen? Es verwirrt mich wenn dauerhaft wer anders als mein Fabi und Fetti die hier eingetragen sind rummodieren. Und wenn ich verwirrt bin fang ich an zu spammen :S
 

DeletedUser

Gast
Dann fängst du halt an auch zu punkten.
Ob ich nu in der oder der Modliste stehe, dass ändert rein garnichts an der Tatsache, dass auch du deine Drang zum spamen unterdrücken mußt, wenn es so weit ist.
Aber auf Wunsch kann ich dann auch deinen geliebten Fetti oder Fabi bitten dich entsprechend deinem Verhalten zu belohnen.
 
Reaktionspunktzahl
203
Da hab ich aber auch was verpasst. Dachte falcon ist ein innosgame-urgestein und poppt mit hendrik die gleichen uschis :mrgreen:

hallo exe
 

DeletedUser

Gast
melde mich nun auch mal hier denke wir werden viel spaß zsuammen haben :p
 
Oben