• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklaerung von TT an BH

DeletedUser119676

Gast
Liebe Spieler und interessierte Mitleser,

Hiermit machen wir auch offiziell im Forum unsere Kriegserklaerung an BH bekannt.
Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, um BH nicht die Moeglichkeit zu geben, mit Luegengeschichten und Maerchen zu agitieren.
Macht euch selbst ein Bild und viel vergnuegen und Erfolg noch.

Mit freundlichen Gruessen

Lord CharlesDe Beaumont, SF und Diplomat von TT


Diese Kriegserklaerung ging vor ein paar Minuten an BH (edible und zeitrapper):

Liebe Nachbarn,
Da ihr trotz NAP plant, uns anzugreifen und selbst bei unseren gemeinsamen BND-Partnern nach Unterstützung für einen Krieg gegen uns schreit, wollen wir es euch leicht mit der Entscheidung machen.
Ihr habt mit Brabus19 einen Flüchtling aus dem zusammengebrochenen und mit unserem Stamm TT im Krieg befindlichen Stamm ~GoD~ aufgenommen, nachdem er versucht hat bei mehreren Stämmen unterzukommen, diese ihn aber aufgrund seines Flüchtlingsstatus nicht aufgenommen oder gleich wieder entlassen haben. Die anderen Stämme haben dabei ja die ungeschriebenen Gesetze von Die Stämme respektiert, über die BH sich offensichtlich ohne weiteres hinwegsetzt.
Trotz unserer diplomatischen Versuche auf verschiedenen Ebenen, euch dazu zu bewegen, ihn wieder zu entlassen und seinem wohlverdienten Schicksal zu überlassen, habt ihr nichts besseres gewusst, als bei mehreren Leuten zum Krieg gegen uns zu hetzen.
Wir bedauern diese Entwicklung sehr, da sie nicht im Sinne unseres gemeinsamen NAPs ist und wir ja eigentlich ein ganz friedfertiger und umgänglicher Stamm sind.
Aber auf einen NAP-Partner, der sich nicht an die DS-Gepflogenheiten hält, der hinter unserem Rücken BND-Partner zum Krieg gegen uns aufwiegeln will, der sich berechtigten Anliegen gegenüber stur und uneinsichtig zeigt, der uns beschimpft und beleidigt können und wollen wir uns nicht verlassen.
Deshalb lösen wir per sofort das NAP mit euch und erklären euch hiermit offiziell den Krieg.
Mal sehen, wie es bei euch aussieht, wenn es nicht darum geht stammesintern zu adeln, BB-Dörfer zu erobern oder wie Geier über tote accounts herzufallen.
Auf zum Kampf Löwen (=TT) gegen Hyänen (=BH)
Mit freundlichem Gruß
Lord CharlesDe Beaumont, SF und Diplomat von TT
 

DeletedUser

Gast
GO GO GO GO

(ramme)(ramme)(ramme)

28. Tagträumer TT 12,072,065 12,072,065 14 862,290 24,100,314 13,085,129 200%
29. Brotherhood BH 11,871,691 11,871,691 16 741,981 45,038,879 81,820,174 379%
 

DeletedUser

Gast
omg. Ihr habt eigentlich nichts in der Ruhmeshalle verloren.


Du schreibst nur Crap !


Zum Thema Brabus. Klar haben wir ihn eingeladen - weil er sich beworben hat und ich auch nichts von den Angriffen wusste. Ihr habt ihn zwar als Kriegsflüchtling gebranntmarkt aber das war nur ein Vorwand um

1) das die Räuber ihn kicken
2) das Phillix zustimmt euch beizutreten.

Ihr habt praktisch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Habt eurem Bnd ein Spieler abschätzig gemacht um selber jmd einladen zu können. Phillix wäre euch nie beigetreten, denn dann hätte er Brabus nicht angreifen können wegen euer BND zu R.

und wenn selbst Tille von R sagt, dass ihr das dreist eingefordert habt. also ...

Du scheibst eigentlich nur S. Es würde Tage dauern in dem Kothaufen zu stochern.

Schon alleine die Formulierung "Da ihr trotz NAP plant, uns anzugreifen". Deine Intelligenz lässt euch zu wünschen übrig.

Ok. wir haben Brabus eingeladen. Als ihr das gesehen habt, wurden dann die Angriffe von euch eingestellt ?

[ ]Ja
[x]Nein
[ ]kommen sie später wieder


Genau genommen habt ihr den Nichts Angriffspakt gebrochen weil ihr uns keine Zeit gelassen habt, das zu klären. Und das ich nicht einfach einen Spieler wieder kicke, nur weil ihr meint das wäre ein Kriegsflüchtling. Mit wem hattet ihr den Krieg?

oder ... "Trotz unserer diplomatischen Versuche auf verschiedenen Ebenen " Mit den verschiedenen Ebenen meinest du die Nachricht. "Kickt ihn, denn wir greifen ihn so oder so an"

Weißt du was verschiedene Ebenen sind ? Wenn die größe eines Gehirns nicht 1 cm x 1 cm ist. Das wäre eine Ebene
Zwei Ebenen wäre dann 1 cm x 1 cm x 1 cm


Mit einem Grundmaß an Intelligenz würdest du es entweder anders schreiben oder weglassen. Was du machst ist nur Effekthascherei um die wenigen Kleingeister zu kötern die das Thema event. lesen.

Die hören nur Kriegsflüchtling, NAP, hinter unseren Rücken Krieg planen etc pepe und schalten das Gehirn aus. Sind ja alle Info´s dabei die man braucht. Aber es ist falsch.


Ui, da ist ein richtig brauner weicher Brocken

"Mal sehen, wie es bei euch aussieht, wenn es nicht darum geht stammesintern zu adeln, BB-Dörfer zu erobern oder wie Geier über tote accounts herzufallen.
Auf zum Kampf Löwen (=TT) gegen Hyänen (=BH)"


Mit so einem Mist braucht ihr nicht kommen. Wer sich ein bissel mit der BH beschäftigt hat, sieht das wir nicht so spielen. Ihr stellt uns hin wie ... keine Ahnung wie Ihr ! :) Habt ihr schonmal irgendwas feindliches geadelt?



Eurer Stamm ist Crap ! Eure Spieler sind Crap ! Bevor ihr euch hier hinstellt und den Leuten die Geschichte vom kleinen Muck erzählt, solltet ihr euch wenigstens die Mühe machen, diese 1 Mann Kriegserklärung von TT an God zu löschen. Wie sieht das denn aus.

1 Mann erklärt GOD hier im Forum den Krieg. Er zerschlägt den Stamm weil ihr nichts gebacken bekommt.
50% der schwachen God Spieler wechseln zur TT.

Und nun erklärst du (nun TT, ehem. GOD) uns den Krieg ! Das ist doch dumm. Also es tut mir ja leid. Ich will ja nun nicht in die Geschichtskiste greifen aber diesen Größenwahn gab es schonmal.

Ihr wechselt zu TT. MSB wird mal schnell zu eurem Basherstamm gemacht. Wer nicht mitzieht, wird gekickt. Eurem BND macht ihr Leute abschätzig, branntmarkt ihn als Kriegsflüchtling nur damit die ihn kicken und ihr einen einladen könnt, der besser ins Konzept passt.



das macht ihr auch nur weil ihr wisst, dass wir wiedermal von LUk und Dirty angegriffen werden. Also immer schön den Ball flachhalten. Würden die zwei Stämme mal 5 Minuten die Füsse still halten, würden wir euch locker wegputzen.
Aber Ok. ich akzeptiere das. Macht hier aber bitte nicht ein auf dicke Spieler.

Wir haben schon ewig ein Bnd. Also bitte ein bissel fairness; wenigstens wenn es darum geht kopfmässig der Natur den freien Lauf zu lassen. Ich denke das haben wir nach den schweren Tagen hier nicht verdient.

Und am Ende muss man nur einen Blick in deine Akte werfen um zu sehen was für ein falscher Fünfziger du bist.

P:S

Wir haben Leute mit 10 Mille Bashpoints, manche über 20 Mille . Wir sind mit unseren 10 Membern auf Platz 11 in den Gesamtbashpoints und du verk. kl. p. stellst uns hier hin wie die internadler, Die Hyänen, die nur Leichen adeln hin.





P.S. Sollten manche Punkte Leute beleidigen, ist es halt so. Es ist mir relativ Wurst was hier mit mir passiert. Aber meine Leute zieht so ein kl. verk. A. nicht in den Dreck. Und selbst wenn ihr Dörfer von uns adelt, dann nur weil ihr den Zeitpunkt verdammt gut gewählt habt. Ihr wisst ja als unser ehem. BND das wir wieder ne Menge von Dirty und Luk zu blocken haben.



bevor Spekulationen entstehen was kl. verk. A. bedeutet. Natürlich "kleiner verkannter Anfänger"
 

DeletedUser

Gast
@lord charlesde beaumont: wenn du schon die "alten ungeschrieben DS gesetze" so oft erwähnst.. dann weißt du ja bestimmt auch das ein NAP nicht mit sofortiger wirkung gekündigt wird... sondern auch da, normalerweise eine kündigungsfrist von 2 wochen zu geben ist... aber das nur so nebenbei...

ansonsten:

HAIL BH, gogogo!
 

DeletedUser119676

Gast
oder ... "Trotz unserer diplomatischen Versuche auf verschiedenen Ebenen " Mit den verschiedenen Ebenen meinest du die Nachricht. "Kickt ihn, denn wir greifen ihn so oder so an"

Weißt du was verschiedene Ebenen sind ? Wenn die größe eines Gehirns nicht 1 cm x 1 cm ist. Das wäre eine Ebene
Zwei Ebenen wäre dann 1 cm x 1 cm x 1 cm


Mit einem Grundmaß an Intelligenz würdest du es entweder anders schreiben oder weglassen. Was du machst ist nur Effekthascherei um die wenigen Kleingeister zu kötern die das Thema event. lesen.

Wenn Du schon von Intelligenz sprichst und mir keine unterstellst, dann solltest Du wissen wovon Du sprichst.

Du sprichst von Dimensionen, nicht von Ebenen.

Aber da Du relativ eindimensional bist und Deine Sprache wie auch die Argumentationen unterste Ebene, kann ich Dich nur bedauern. :(


Auf Dein anderes Gelaber mag ich gar nicht eingehen. Denn wie immer in soolchen Sachen versuchst Du durch geschickte Manipulation von Halbwahrheiten von Dir abzulenken.

Die Beteiligten und Betroffenen wissen dass ich die Wahrheit geschrieben habe.
 

DeletedUser119676

Gast
@lord charlesde beaumont: wenn du schon die "alten ungeschrieben DS gesetze" so oft erwähnst.. dann weißt du ja bestimmt auch das ein NAP nicht mit sofortiger wirkung gekündigt wird... sondern auch da, normalerweise eine kündigungsfrist von 2 wochen zu geben ist... aber das nur so nebenbei...

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Grundsaetzlich (Du schreibst "normalerweise") gibt es diese zwei Wochen. War ja auch keine normale Kriegserklaerung sondern die Reaktion auf das Kriegsgehetze unseres vermeintlichen NAP-Partners bei unseren gemeinsamen BNDs...und in so einem Fall gibt es halt auch eine sofortige fristlose Kuendigung.

Uebrigens ist alles per Nachrichtenverkehr und Forumseintraege dokumentierbar...nicht nur BH hat "Verbindungen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber da Du relativ eindimensional bist und Deine Sprache wie auch die Argumentationen unterste Ebene, kann ich Dich nur bedauern. :(


Auf Dein anderes Gelaber mag ich gar nicht eingehen. Denn wie immer in soolchen Sachen versuchst Du durch geschickte Manipulation von Halbwahrheiten von Dir abzulenken.



Du kannst hier schreiben was du willst.
Meine Freundin hat sich das eben durchgelesen und meinte "Was für ein Schmalspurhannes". Ich distanziere mich natürlich von solche Sprüchen und habe sie zurecht gewiesen.




Die Beteiligten und Betroffenen wissen dass ich die Wahrheit geschrieben habe. ???


Was, das ihr uns trotz Nap angreift?
Heute habt ihr uns den Krieg erklärt, greift aber schon seit der Geschichte mit BRabus uns an.
Das wir nur Internadler sind ?
Das wir nur Leichen adeln?
Das ihr auf verschiedenen Ebenen versucht habt das mit uns diplomatisch zu lösen.
Diplomatischer als kickt den !
Das euch Archis von TT euch nicht besiegt habt, sodass ihr wechseln musstet ?

Ist Phillix euch nicht beigetreten als Brabus gekickt wurde?


alles Lügen ? ja ...

*Da fällt mir wieder die Formulierung von meiner Freundin ein* --> nach der ich sie natürlich hart bestraft habe. Da musste ich arg schimpfen.




Aber schön wie du Wörter von mir adaptierst und in deine Sätze verbaust. Versuche es mal mit Butterstulle, Käsebrötchen
und Halbfettmagarine
 

DeletedUser119676

Gast
Was, das ihr uns trotz Nap angreift?
Wir haben Brabus19 angegriffen, der sich zu Dir gefluechtet hat.
Heute habt ihr uns den Krieg erklärt, greift aber schon seit der Geschichte mit BRabus uns an.
Wir haben Brabus19 angegriffen, Dir die Gruende mitgeteilt und Deine einzige Sorge galt der Stammesstatistik "das versaut uns die Stammesakte" Originalzitat von Dir, edible
Das wir nur Internadler sind ?
Schau mal in eure Akte
Das wir nur Leichen adeln?
Schau mal in eure Akte
Das ihr auf verschiedenen Ebenen versucht habt das mit uns diplomatisch zu lösen.
Diplomatischer als kickt den !
Sorry, dass ich mich wiederholen muss, aber vielleicht verstehst Du es dann....Wir haben Brabus19 angegriffen, Dir die Gruende mitgeteilt und Deine einzige Sorge galt der Stammesstatistik "das versaut uns die Stammesakte" Originalzitat von Dir, edible. Du wurdest von mehreren Personen in unterschiedlicher Weise angesprochen.
Das euch Archis von TT euch nicht besiegt habt, sodass ihr wechseln musstet ?
Archris war eine Altlast aus ~NSA~-Zeiten bei welcher die exSF von ~NSA~ sagen wir mal, etwas uebers Ziel hinausgeschossen war. Das hat den Stamm gespalten und die Haelfte, die nicht hinter den Zielen stand hat den Stamm verlassen und sich Archris angeschlossen. Ohne Not und ohne Zwang.

Ist Phillix euch nicht beigetreten als Brabus gekickt wurde?
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. The Philix1 wurde von mir eingeladen, weil wir manche Schlacht erfolgreich geschlagen haben und ich ihn als guten Spieler an unserer Seite wissen wollte. Weshjalb er zu uns und nicht zu Dir gewechselt ist wird mir auf immer und ewig ein Raetsel bleiben, hust, hust. Das Thema Brabus19 wurde jedenfalls in den Gespraechen nie erwaehnt geschweige denn besprochen.


alles Lügen ? ja ...
seit wann wuerde ich Dich denn als Luegner bezeichnen. Eher Propagandist und Manipulator. Und das nicht mal schlecht.

Interessanterweise aeusserst Du Dich aber in keinster Weise zu Eurem Kriegsgehetze bei unseren gemeinsamen BNDs. Das passt schliesslich auch nicht in das Bild des Weltverbesserers edible, der gegen die ach so boesen Nachbarn rundherum die Stellung fuer Ehre und Freiheit haelt...

Viel Spass noch.
 

archris

Gast
mein gott die quatschen aber viel :-D

muss ich gleich mitmachen

das macht ihr auch nur weil ihr wisst, dass wir wiedermal von LUk und Dirty angegriffen werden. Also immer schön den Ball flachhalten. Würden die zwei Stämme mal 5 Minuten die Füsse still halten, würden wir euch locker wegputzen.
Aber Ok. ich akzeptiere das. Macht hier aber bitte nicht ein auf dicke Spieler.


das denkst aber nur du oder ihr seid ja so gut das wir alle zittern ^^
das ist ein lacher


Und am Ende muss man nur einen Blick in deine Akte werfen um zu sehen was für ein falscher Fünfziger du bist.

schaue deine akte an was kannst du ausser intern adeln soviel feindesadelung hast du nun auch nicht also komme mal wieder runter
spielst dich auf wie Herr GOTT Persönlich

ihr werdet gedefft von damls 3(oder mehr) stämmen und jetzt wohlt ihr uns was erzählen wegen Bahspoints (ich hau mich weg)
wir werden ja jetzt sehen was ihr noch an bashpoints bekommt wo euch ein großteil eurer deff weggebrochen ist



1 Mann erklärt GOD hier im Forum den Krieg. Er zerschlägt den Stamm weil ihr nichts gebacken bekommt.
50% der schwachen God Spieler wechseln zur TT.

woher willst du das denn wissen ?????????
wo sie dir deff geschickt haben waren es die besten ????????



und auf dein Thema deine leute

so viele sind es ja nicht spielst doch größtenteil die acc selber (als uv) ;-)

oder sie sind nur deine deffer

wir müssen ja aufpassen wenn die 5 Minuten Luft haben sind wir ja platt

daher kann ich hier nicht solange schreiben nicht wenn ich schon geadelt werde ^^
 

DeletedUser

Gast
Klar bin ich immer nur am Lügen mit Halbwahrheiten und so. Beweise bleibe ich grundsätzlich schuldig.



Ich picke einfach mal was raus.



Wurden wir trotz Nap angegriffen. (wurde ja heute offizell und auch inoffizell von euch gekündigt)


Blick in die BH Akte

ISA_25 (828|357) K38 9,752 BRABUS19 [BH] Stämmerenner [TT] 2010-08-26 23:58:27




Da scheine ich mal ausnahmsweise nicht gelogen zu haben.




"Mal sehen, wie es bei euch aussieht, wenn es nicht darum geht stammesintern zu adeln, BB-Dörfer zu erobern oder wie Geier über tote accounts herzufallen.
Auf zum Kampf Löwen (=TT) gegen Hyänen (=BH)"



Bashpointsstatistik:

10 Sorted Members 149,98 Mio. ---> 32 MEmber
11 Brotherhood 132,22 Mio. --> 16 Member davon einige Uvs. Die Info kennt ja nun jeder der das Forum regelmäßig besucht ^^
12 TOP 20 127,11 Mio. ---> 31 Member




Tote Accounts und Internadeln? Welche meinst du ? Kinch, Lawinschen, Dave von Dirty ?



War das auch ne Lüge mit Phillix und Brabus. Schauen wir mal in die Akte



Brabus

[R] Keine : 24th August 2010 - 10:29:14 646,161 --> gekickt

Phillix

Keine TT :24th August 2010 - 19:33:18 501,517 ---> eingeladen




Edible ist immer am Lügen. Böser Edible. Der haut uns hier die Taschen voll.

Sicherlich habe ich mit unseren Verbündeten über die Sache gesprochen. Ich denke das geht auch die an. Immerhin sind wir ne Allianz gewesen. Aber das ich im Forum zum Krieg gegen euch aufgerufen habe, dass solltest du vllt mit einem Ausschnitt beweisen. Ich glaube kaum das ich geschrieben habe. KRIEG !!!! KRIEG !!!! KRIEG!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Ich sach mal so: gogo TT !

Die Flames finde ich unnötig und lenken eigentlich nur vom wesentlichen ab, dem Krieg.


Also, immer schön drauf da :)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke das Thema kann man schließen. Wenn sich jetzt noch A[r]schris reinhängt kann man es gleich knicken. Jetzt hier noch die große FMund zu haben. Dein Stamm basiert auf Verrat. Großfressig damals noch die Kriegserklärung im off. Forum gepostet und schön paar Leute bei God gehabt, die den Rest des Stammes verraten haben. Hast dich noch damit gerühmt, dass paar dir beitreten werden. Ist ja ein bissel ausgeartet. Ach egal.



und meine Akte ins makellos. Da gibt es nichts zu drehen und zu wenden. Das ich intern adel ist sicher nicht das Problem. Problematisch würde es werden, wenn ich ständig den Bärenanteil bekomme und das ist ja nun weiß gott nicht so. Also.
 

DeletedUser118932

Gast
10 Sorted Members 149,98 Mio. ---> 32 MEmber
11 Brotherhood 132,22 Mio. --> 16 Member davon einige Uvs. Die Info kennt ja nun jeder der das Forum regelmäßig besucht ^^
12 TOP 20 127,11 Mio. ---> 31 Member

Eine super Leistung von euch...bzw von den 3 Stämmen die euch mit Deff zugepflastert haben !!! Ihr steht nicht umsonnst bei Deff-Bash's auf Platz 3!
 

archris

Gast
Ich denke das Thema kann man schließen. Wenn sich jetzt noch A[r]schris reinhängt kann man es gleich knicken. Jetzt hier noch die große FMund zu haben. Dein Stamm basiert auf Verrat. Großfressig damals noch die Kriegserklärung im off. Forum gepostet und schön paar Leute bei God gehabt, die den Rest des Stammes verraten haben. Hast dich noch damit gerühmt, dass paar dir beitreten werden. Ist ja ein bissel ausgeartet. Ach egal.



und meine Akte ins makellos. Da gibt es nichts zu drehen und zu wenden. Das ich intern adel ist sicher nicht das Problem. Problematisch würde es werden, wenn ich ständig den Bärenanteil bekomme und das ist ja nun weiß gott nicht so. Also.


was gibst du jetzt schon auf ich dachte ich werde wenigstens ein paar offs von dir sehen oder musst du da erst wieder jemand vorschicken ;-)

und das keiner zu dir will ausser 3 mann ist schon bissel bitter oder
ich denke das sagt den rest dann aus

ah und tu mir eingefallen lass dich nicht so schnell aufadeln will noch ein paar dörfer von dir haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Forum - BH

GO GO GO gegen BH!

Sind alles Verräter und grau adler ;)

Der Stamm besteht aus 3-4 Leuten die die UV`n der Anderen Memberhaben... :biggrin:

Das ne Lachnummer.
 

archris

Gast
edible hat auf jedenfall mehr erreicht als du.. deshalb.. spiegelschaun. und du musstest dich nur um einen acc kümmern.

es muss sich jeder nur um seinen acc kümmern oder

wenn manche aber das nutzen um was anderes damit anzustellen ist jeden sein eigenes ding oder
 

DeletedUser

Gast
es muss sich jeder nur um seinen acc kümmern oder

wenn manche aber das nutzen um was anderes damit anzustellen ist jeden sein eigenes ding oder

is ja auch rille wieviel accs er hat... er hat auf jedenfall mehr erreicht als omen... also ist das "lachnummer" von omen völlig fehl am platz...
 

archris

Gast
so würde sagen genug geschrieben lassen wir lieber die äxte los udn mal schauen was die nächsten wochen so bringen
 

DeletedUser118932

Gast
Fakt ist einfach mal das jetzt die Tage von BH gezählt sind.
Ist aber keine große Leistung da jetzt 3 Stämme von 3 verschiedenen Seiten aus angreifen :biggrin:

Da können euch eure "Verbündeten" so viel Deff schicken wie sie wollen ;)
 

DeletedUser

Gast
Deswegen hast du uns auch allen ne Einladung zu BH geschickt als GOD zerfallen ist...
Das wäre genau das gleiche gewesen :D



Ich habe euch doch nicht allen eine Einladung geschickt als God zerfallen ist. Ich habe nicht mal einen von euch eingeladen. Aber das ist hier im Forum so ein Grundproblem. Da kommt einer daher, labert irgendwas, was gar nicht stimmt und schwups steht es im Raum. Ich müsste nun die ganze Zeit geistiges Brackwasser filtrieren. Aber das kann es nunmal nicht sein.





Fakt ist, das du ein FaktNoob bist. HoHo von 3 Seiten ... Mag sein das unsere Tage gezählt sind. Aber es sind schon Tage, indem die vom eigengefühl her zwei besten Stämme versuchen uns kleinzubekommen. Davon abgesehen Buddy kommen unsere Bashpoints nicht davon das uns 3 Stämme gedefft haben. Schon so eine Äußerung ist Stämmefremd. Man sagt bei seinen Verbündenten "ich brauche Deff" und dann sollen alle sagen "JA, lasst uns deff schicken". Also auf so einen Server habe ich noch nicht gespielt. Ich denke man kann sich schön hinter sowas verstecken. Besser als "Ja, ich bin ein NOOB"



Wie ich zu meinen Deffbashpoints gekommen bin? (unteranderem) Na ja, fehlender Skill von Feinden.

Nehmen wir zum Beispiel mal FSC BERLIN von Dirty derzeit Rang 8

Der hat mich massiv über eine Woche (kann auch zwei gewesen sein) angegriffen. Da hatte ich ständig über 100 Incommings (Am Anfang waren es 500 vom Stamm). Der hat natürlich viel gefakt. Es waren mehr fakes als Offs. (ist ja wohl klar)

Dooferweise hat er alte Berichte benutzt um Fakes zu schicken. Die ersten zwei Tage habe ich alle Berichte gesammelt. Da musste ich nur schauen ob von diesem Dorf schon einmal ein Angriff auf das Zieldorf lief. Wenn ja, dann hat er "mit gleichen Truppen nochmal angreifen" benutzt. Da musste ich also nicht mehr deffen. Sobald ich den Aktuelle Befehl nicht im Ordner gefunden hatte, wusste ich das es ne Off war und konnte wunderbar blocken.


Das würd ihn jetzt natürlich ärgern wenn er das zu Ohren bekommt aber "He, der ist jetzt auf Platz 8" Das er es nicht drauf hat, spielt doch da keine Rolle. Wer meint, das wäre zu dumm um Wahr zu sein, kann ihn gerne ingame anschreiben ob das stimmt.


Wenn Tim meint mich mit 50 Offs anzugreifen. Laufzeiten über 50h .... Hallo ? Jmd zuhause. Ich habe 336 Dörfer. Da werde ich doch 50 offs blocken können wenn man mir 50h Zeit lässt. Schon alleine bei einem Verhältnis von 50% 50% sind das mind. 150 Deffs.



Ihr könnt mich hier gerne zerfleischen. Solange ich lese, dass mich 1 Spieler gut findet reicht mir das. Wenn ich jedem gefallen wollen würde, dann hätte ich schon längst meine Leute verraten und wäre in einem der beiden großen Stämme gewechselt. Nein, ich habe den harten Weg gewählt. Und solange eure Argumente schlecht sind, passt das doch.



Ich habe nachgeforscht. Die Kriegsäußerung kam nicht mal von mir sondern Zeitrapper. Und ob die zu 100% ernst gemeint war ist fraglich. Keiner will einen Krieg erklären und schreibt "Kriegsalarm [...]". Genauso lustig wie "BRÜCKE, wir gehen auf Defcon II"
 

archris

Gast
Ich habe euch doch nicht allen eine Einladung geschickt als God zerfallen ist. Ich habe nicht mal einen von euch eingeladen.

hi hi liegt wohl daran das keiner zu dir wollte

erst schreibst du mir du wolltest die leute auch haben und jetzt sind es ja nur die noobs

aber du schreibst es eh gerne so wie du es brauchst


wenn Zeitrapper so eine aussage trifft
dann betrifft es leider auch den ganzen stamm ich dachte du hast deine leute so unter kontrolle ^^

und es war klar das es so kommt

wenn man jemand ein lädt der quer durch das gebiet vom (EX)Nap-partner geht das sich da jemand aufregt
ist doch logisch oder ?????
ist halt nur doof gelaufen weil er ja seine deff bei dir abziehen mußte
ups achso du bekommst ja keine deff ^^
 

Bobbel-95

Gast
Ich habe euch doch nicht allen eine Einladung geschickt als God zerfallen ist. Ich habe nicht mal einen von euch eingeladen. Aber das ist hier im Forum so ein Grundproblem. Da kommt einer daher, labert irgendwas, was gar nicht stimmt und schwups steht es im Raum. Ich müsste nun die ganze Zeit geistiges Brackwasser filtrieren. Aber das kann es nunmal nicht sein.





Fakt ist, das du ein FaktNoob bist. HoHo von 3 Seiten ... Mag sein das unsere Tage gezählt sind. Aber es sind schon Tage, indem die vom eigengefühl her zwei besten Stämme versuchen uns kleinzubekommen. Davon abgesehen Buddy kommen unsere Bashpoints nicht davon das uns 3 Stämme gedefft haben. Schon so eine Äußerung ist Stämmefremd. Man sagt bei seinen Verbündenten "ich brauche Deff" und dann sollen alle sagen "JA, lasst uns deff schicken". Also auf so einen Server habe ich noch nicht gespielt. Ich denke man kann sich schön hinter sowas verstecken. Besser als "Ja, ich bin ein NOOB"


Fakt ist, dass du ein FaktNoob bist, frag doch mal deinen Freund Zeitrapper, der wird dir ne Liste geben können, wo alle drauf sind die er eingeladen hat. Außerdem hab ich mich im GoDForum mal umgehört und andere haben auch eine Einladung bekommen.

Also frag erstmal nach, bevor du so nen ******** erzählst...
 
Oben