• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über Stämme

Klops

Gast
Aber geb dir Recht. Die Erfahrung, dass man sich am Anfang ne relativ ruhige Ecke suchen und dann erstmal abwartet sollte, bis die anderen "Guten" sich gegenseitig genug geschwächt haben, die haben wir ja fast Alle schon gemacht.

ich wusst das ich irgendwas verpasst habe :( verdammt immer überlese ich das wichtige im kleingedruckten, jetzt weiß ich auch warum mein längster server 4 wochen ging :(
Thal, warum kannst du mir solche Tips nicht zu Beginn meiner Karriere geben?

zzzz ihr seid doof! :( ich armer fratz!
 

DeletedUser

Gast
Natürlich nicht, sonst hätte ich wohl kaum Guten in Anführungszeichen gesetzt. Ich würde mich sonst quasi auf deine Ebene setzen. oO

Also wirklich Falcon, wie kannst du solch triviale Dinge übersehen *kopfschüttel*
 

DeletedUser69243

Gast
->



Ich steh drauf, wenn ich Recht habe :cool:
Aber geb dir Recht. Die Erfahrung, dass man sich am Anfang ne relativ ruhige Ecke suchen und dann erstmal abwartet sollte, bis die anderen "Guten" sich gegenseitig genug geschwächt haben, die haben wir ja fast Alle schon gemacht.

Ich sag nur WTF mein schatz :* wegen recht haben und so aber es sei dir vergeben :)

@orange ja sieht wohl so aus bewege mich imo aber kaum vom fleck hoffe ich mache heute ordentlich bzw. morgen ordentlich boden.
 

DeletedUser122498

Gast
Wie kommen die "Rasen betreten verboten!" Schilder eigtl. auf den Rasen ???
 

DeletedUser

Gast
UDW ist ganz nett..

damit keiner denkt, selbstlob..

ich bin bei ost
 

DeletedUser

Gast
Ich denke 3 wochen und der abstand von -LMU- auf Digga wird nur noch sehr sehr gering sein ;)
 

Orangenheine

Gast
Ich denke 3 wochen und der abstand von -LMU- auf Digga wird nur noch sehr sehr gering sein ;)

ähm.... NEIN?
von was träumst du nachts?

beste ist ja das falcon neuen acc sucht weil sein acc übelster ****** ist (hat mir jemand zugeflüstert)
soll ja nicht der einzigste acc sein ohne offs und struktur bei euch
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn es aus seinem Munde etwas arrogant klingen würde, wobei wir das von ihm ja nicht anders gewohnt sind, so wäre es doch nur wieder ein Zeichen für seine Erfahrung.
Macht wenig Arbeit und man hat im Idealfall sogar kostenlose Hütten zum adeln.

Aber Fakt ist nunmal, dass DIGGA! kurz-/mittel-/befristigt Theo dauerhaft überholt hat und in 3... DREI!... Wochen wird der Abstand zu LMU nur noch sehr gering sein. Vielleicht hat DIGGA! dann nur noch 3 Accs mehr im Stamm als -LMU-, damit wäre der Abstand ja schonmal deutlich geringer.
 

DeletedUser

Gast
ähm.... NEIN?
von was träumst du nachts?

beste ist ja das falcon neuen acc sucht weil sein acc übelster ****** ist (hat mir jemand zugeflüstert)
soll ja nicht der einzigste acc sein ohne offs und struktur bei euch

spiel mal lieber weiter aktiv im blau stamm weiter ;)

dann kannste hier mal wieder mitreden

keinen eigenen acc am start aber hier groß sprüche kloppen o_O
 

DeletedUser

Gast
wieso wird der abstand in 3 wochen kleiner sein? :eek: ich meine ihr redet von fakten :mrgreen: muss schon mehr aus eurem munde kommen ^^ würd gerne eure begründung hören

Meine Begründung ist das Digga! besser ist und sie so gut sind das sie schnell aufholen werden!
 

the-daywalker

Gast
w0rd. 4nn! hat eben einfach die stärksten Spieler auf diesem Server.

Kann man nix machen. Schade -LMU- usw.
 

DeletedUser121781

Gast
aboor nein digga wird alles zernichten :pPPP
tfufu hin her blubbi kan doch nix haha
 

the-daywalker

Gast
4nn! hat noch ganz andere als blubbi und die hams erst drauf ey...
 

DeletedUser121781

Gast
ich kenn dich net unter schätze deine 200 punkte net aber :p
tfufu war nur cool mit taz meine meinung
 
Oben