• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch an Don I

DeletedUser

Gast
hat er doch gar nicht
:D

9.999.362

wieso dann gratulieren????

doch nur lass ich ja dörfer die 11k haben net soweit oben xD
hab mich selber wieder runtergebaut xD

Dennoch ist der Wall bei en paar down gewesen :
(1.|10.000.074 P) <-- wieder zufrieden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Don I :) Mal sehen wie lange du für die nächste brauchst ;) Hast ja zur Zeit an der Front eigentlich genug zum Adeln.
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Doogymaster

Derzeit Laptoplos ,
aber isw kann sich schon warm anziehen wenn er wieder da ist ;)
Dann gibst nichts mehr zum lachen

Hmm, würde ich nicht verallgemeinern..
Ich mein ich hab noch meine LLRD-Front& da gibt es eig immer was lachen.. Bzw bei euch ja auch, bei uns ja auch, jedem passiert mal ein Fehler über den man lachen kann, finde ich, oder..? :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hmm, würde ich nicht verallgemeinern..
Ich mein ich hab noch meine LLRD-Front& da gibt es eig immer was lachen.. Bzw bei euch ja auch, bei uns ja auch, jedem passiert mal ein Fehler über den man lachen kann, finde ich, oder..? :mrgreen::mrgreen:

w0rd
ist das etwa der beginn einer sehr langen und innigen freundschaft :) :p :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Derzeit Laptoplos :( ,
aber isw kann sich schon warm anziehen wenn er wieder da ist ;)
Dann gibst nichts mehr zum lachen :)

sehr schade da er auch wegen diesen grund nicht mit mir auf s53 zocken konnte :S hm ich hoff ich seh ihn mal wieder auf einen andern server vieleicht mal zur abwechslung als gegner damit ich weis wie schwer es ist :D

______________

vieleicht kennst du mich ja noch war der weibliche teil und auch nette teil vom KingD87 aber der maennliche teil hasste ja don und somit mussten wir uns leider trennen :S :(
 

DeletedUser

Gast
:D:D:D:

Sorry für den sinnfreien Post, aber das jz mal echt lustig...

@zionor: meinst mit dem spieler der deinen Account zerstört hat Daniel?
 
Oben