• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s1

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
das wollen wir alle sehen :)

shakeno.gif
 

DeletedUser15328

Gast
Lindis Modestyle dürfte ihm in seinem Milieu zumindest ziemlichen Respekt einbringen. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Naja, eigentlich müsste ich ja jetz bösen Mod spielen, aber das find ich grad selber witzig :D

Trotzdem schränkt den spam doch bitte etwaaaaas ein, dankööö
 

DeletedUser33479

Gast
Also die Krawatte mit dem Saxo drauf hat mal echt Style :) *thumbs up*
 

DeletedUser14312

Gast
ui das is lieb von dir. :-*

Ich bin doch nicht bös.Ich bin nur etwas gemein. :)

Kann sein ka wo du wohnst bin scho fast zwei Jahre da.

Warte auf ne neue Classic runde und gammel auf S32 rum.
 
Oben