• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bong Magazine - Ausgabe 05 - 01.09.10

DeletedUser

Gast
Neue Ausgabe mit einigen Last-Minute-Meldungen. Darüber berichten wir dann nächsten Monat intensiver ;-)

bongmagazineausgabe05.jpg
 

DeletedUser92020

Gast
Sieht wie immer Hammer aus Mattze...klasse arbeit von euch ;-)
 

DeletedUser

Gast
hätt des ein oder andere mehr reingekonnt, aber wir wissen ja wie beschäftigt der Mattze ist. Ansonsten nett anzuschauen :)
 

DeletedUser65302

Gast
sehr schön gemacht...man kann sich da nur wiederholen

und gegen fair scheints auch *fair*dammt gut zu laufen^^
 

lt. winters

Gast
Ey oli wir sind im magazin verewigt :mrgreen:


Danke mattze ;)
Vllt werd ich ja jetzt ein superstar :cool:
 

DeletedUser119148

Gast
sehr geil wie immer :mrgreen: daumen hoch und weiter so :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser65302

Gast
durchn neuen patch oder so ist bong wohl wieder unter 5 mrd. bashs...

Rang Stammesname Besiegt
1 Sesamstraße 4.294,97 Mio.
2 Inaktive Strolche 4.138,33 Mio.
3 P f f 3.136,06 Mio.
 

DeletedUser

Gast
Angreifer : 1.999,75 Mio.
Verteidiger: 3.278,46 Mio.
Gesamt: 4.294,97 Mio.

Ja, da hat sich wohl jmd verrechnet :D
 
Reaktionspunktzahl
17
Mit Interesse habe ich mir das *Fair* Inserat durchgelesen. Sofern ich mir dort einen Account zum angreifen aussuchen kann und mir der zugeteilte Account über genügend Offs und Katas verfügt wäre ich dabei. Im übrigen wäre ich nicht der einzige Interessent..

Bei einem entsprechendem Angebot -> PN an mich. Alles weitere kann dort besprochen werden.

Greetings Skater
 

DeletedUser63532

Gast
Unter gleicher Vorraussetzung wie Skater kann man mich auch mit einplanen.
 

DeletedUser

Gast
ja doc, habs notiert. alle anderen die noch anfragen haben bitte an roman wenden. habs mit ihm besprochen. sollten wir eprsonal brauchen melde ich mich :D
 

DeletedUser65302

Gast
sind auch immernoch 5mrd...

nebenbei mal bemerkt

Rang Name Besiegt
1 Bothi [!Bong!] 1.005,16 Mio.

*klatsch klatsch* hgw ;)
 
Oben