• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.

DeletedUser

Gast
mehr muss ich dazu nicht sagen ;)

fu hab gerade mein post gelöscht gahabt, anstatt zu ändern:x
aber gut ist ja zitiert^^


japp beni ist ja auch so und sagte ja auch ebend zu ahlers schon das ich es selber hier tat, ich spiele halt nicht gegen mein schatzi, war so wird immer so ein und rest ist mir recht rile, trotzdem ist es bei LMU nicht so das alles eingeladen wird, denn sonst wären es einige mehr :)

Und selbser bei euch beiden war es auf genug Welten nix anderes, da kann sich ier fast jeder an die eigene Nase packen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
fu hab gerade mein post gelöscht gahabt, anstatt zu ändern:x
aber gut ist ja zitiert^^


japp beni ist ja auch so und sagte ja auch ebend zu ahlers schon das ich es selber hier tat, ich spiele halt nicht gegen mein schatzi, war so wird immer so ein und rest ist mir recht rile, trotzdem ist es bei LMU nicht so das alles eingeladen wird, den sonst wären es einige mehr :)

:cool:
Ist für mich einfach punktegeilheit, dabei bleib ich. Finde 2 Leute (darunter auch ex-sf) nicht gerade wenig, wenns um Feind geht ;)
 

DeletedUser

Gast
japp beni ist ja auch so und sagte ja auch ebend zu ahlers schon das ich es selber hier tat, ich spiele halt nicht gegen mein schatzi, war so wird immer so ein und rest ist mir recht rile, trotzdem ist es bei LMU nicht so das alles eingeladen wird, den sonst wären es einige mehr :)

Das behauptet doch auch keiner, dass alles und jeder eingeladen wird. Aber trotzdem ladet ihr lieber Leute ein, als mal zu fighten richtig ;)
Ist ja schön und gut, dass Impi Kollege von euch ist. Oder aber, dass dieser oder jener mit denen auf einen anderen Server spielt, aber trotzdem muss man doch nicht jeder Konfrontation ausem Weg gehen, indem man jemanden einlädt :p
 

DeletedUser

Gast
:cool:
Ist für mich einfach punktegeilheit, dabei bleib ich. Finde 2 Leute (darunter auch ex-sf) nicht gerade wenig, wenns um Feind geht ;)

trotzdem bist du und viele andere nicht besser und hier regt ihr euch nun am meisten auf :eek:

Das behauptet doch auch keiner, dass alles und jeder eingeladen wird. Aber trotzdem ladet ihr lieber Leute ein, als mal zu fighten richtig ;)
Ist ja schön und gut, dass Impi Kollege von euch ist. Oder aber, dass dieser oder jener mit denen auf einen anderen Server spielt, aber trotzdem muss man doch nicht jeder Konfrontation ausem Weg gehen, indem man jemanden einlädt :p


ist auch klar und geb ich dir recht, aber fights haben wir auch so genug und nicht nur gegen Noobs ;-)



Wenn muss man es halt machen wie Johno am anfang sagte und nen Memberlimit festlegen auf 10 oder 15 aber glaube ds würde den Server noch eher grau werden lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klops

Gast
Was ist denn mal daran schlimm gute Freunde zu bashen und zu adeln?!
Das verstehe ich einfach nicht. Dies ist nur ein Spiel und danach werdet ihr euch immer noch verstehen. Aber trotzdem wird dadurch der Server in meinen Augen kaputt gemacht. Daher spiele ich auch nicht hier, weil ich mit den gleichen Leuten auf zig anderen Welten spielen kann, weil immer alle zusammen in einem Stamm hocken. Es ist einfach nur total langweilig!!!

Ich wollte hierzu noch anmerken, das der Charakter des Spiels leider nichtmehr existent ist! Stellt euch vor, ihr spielt miteinander Mensch ärgere dich nicht... da spielen IMMER "Freunde" gegeneinander und man käme nicht darauf, sich dannach nichtmehr zu mögen, so ist das nunmal bei einem Spiel!

Ich finde es kann sehr wohl die Möglichkeit geben gegen Kumpels spassig zu spielen. Warscheinlich kann das sogar noch viel viel mehr spass machen als noobbashen.

@ tapi... eingangs schon gesagt, das es hier nicht um kritik oder Meinungen zu den aktuellen Aufnahmen ingame gehen soll, sondern eher darum, das man sich vorher aufregt, es gäbe immer 2 pro Stämme und rest Noobs und im gleichen Athemzug die einladung zu beispielsweise Theo, DIGGA, LMU etc. annimmt!

Greez und gute Nacht!
 

DeletedUser

Gast
Wenn muss man es halt machen wie Johno am anfang sagte und nen Memberlimit festlegen auf 10 oder 15 aber glaube ds würde den Server noch eher grau werden lassen ;)


Würde es das hier wirklich bringen? :p
Dann hätten die "Pros" auch einfach mal Wings*schulterzuck

Ich wollte hierzu noch anmerken, das der Charakter des Spiels leider nichtmehr existent ist! Stellt euch vor, ihr spielt miteinander Mensch ärgere dich nicht... da spielen IMMER "Freunde" gegeneinander und man käme nicht darauf, sich dannach nichtmehr zu mögen, so ist das nunmal bei einem Spiel!

Ich finde es kann sehr wohl die Möglichkeit geben gegen Kumpels spassig zu spielen. Warscheinlich kann das sogar noch viel viel mehr spass machen als noobbashen.

Wie gesagt sowas von word. Zumal ich nie ein Problem hätte gegen Taker zum Beispiel zu kämpfen auch wenn wir uns saugut verstehen. Auch wenn ich vllt verlieren würde. Das ist das Leben und was solls :p

Finde ich schade, dass so eine Spielkultur des niveauvollen Bashen unter "Freunden" nicht mehr bei DS möglich ist.
 

DeletedUser

Gast
Finde ich schade, dass so eine Spielkultur des niveauvollen Bashen unter "Freunden" nicht mehr bei DS möglich ist.

Ist aber schon ewig lange so und somit nix neues ;-)

Wie gesagt sowas von word. Zumal ich nie ein Problem hätte gegen Taker zum Beispiel zu kämpfen auch wenn wir uns saugut verstehen. Auch wenn ich vllt verlieren würde. Das ist das Leben und was solls :p

hätte ich bei dir auch ned oder bei Beni etc. sonst wäre ich damals ned gegangen^^, aber eine Person gibts und da ist halt dann doch so das ich es nicht tue :evil:


ka warum es so ist wie es ist :eek:
 

DeletedUser

Gast
mich würde halt mal der sinn der aufnahmen interessieren ;) An der Lage dürfte es nicht unbedingt liegen und immerhin waren es ja auch die Member vom Feind. Ist meiner Meinung nach klare Punktegeilheit und bissl low sich so profilieren zu müssen... :)

Irgendwann haben auch die großen Künstler im Innering eingesehen, dass es zum jetzigem Zeipunkt absoluter Schwachsinn ist seine Kräfte in einen sinnlosem Krieg gegen einen gleichwertigen äh nicht vollkommen unfähigen Stamm zu verschwenden. Man verkloppt lustig offs / deffs und ags und adelt naja nicht wirklich erfolgreich und sehr teuer vor sich hin. Die Konkurenz nebenan guckt sich den Spaß an und adelt fröhlich 3-4k buden wo zwar die deff von den 90% deff Stämmen drin steht, aber macht trotzdem aufgrund mangeldender Kompetenz der Gegner und mangels Gegenwehr, größere Vortschritte als die im Krieg befindlichen Stämme.

Da bleiben genau 2 Möglichkeiten ;) Die einfachste ist eingetreten.

So what? Hält eh nich lange^^

/edit

Noch eine Frage drängt sich mir auf. Wieso meckern eigentlich immer die, die aufgrund spielerischem Können die Entwicklung eines Servers nicht beeinflussen können über die Entwicklung eines Servers?
 

DeletedUser33479

Gast
Irgendwann haben auch die großen Künstler im Innering eingesehen, dass es zum jetzigem Zeipunkt absoluter Schwachsinn ist seine Kräfte in einen sinnlosem Krieg gegen einen gleichwertigen äh nicht vollkommen unfähigen Stamm zu verschwenden. Man verkloppt lustig offs / deffs und ags und adelt naja nicht wirklich erfolgreich und sehr teuer vor sich hin.

Haben wir ja damals toll auf S7 beobachten können wo sich im IR alle gefetzt haben hatte sich außerhalb -NO- breit gemacht hat.
Diese Banditen :D
 

DeletedUser

Gast
ds|falcon schrieb:
Ich denke mit nem Account in den Top 10 zähl ich auch nicht zur Gruppe derer die ich des Meckern beschuldigt hab mein kleiner.

Flame doch einfach keine Leute die länger spielen als du. Fällst eh nur aufs maul mit.

Und das dann aber bitte via PN, aber nicht hier, dafür ist der Thread nicht gedacht ;-)
 

DeletedUser

Gast
trotzdem bist du und viele andere nicht besser und hier regt ihr euch nun am meisten auf :eek:

Hmm, weiß eig. garnicht was du meinst. 58 war ich z.B bei BI und nicht bei Popo ;)

Dazu ist das hier ja wieder ein anderer Server - aber ein Großteil der Leute, die sich auch immer beschwerrt haben, sitzen jetzt alle im selben Stamm, einer davon bist du taker :p
 

DeletedUser16650

Gast
*mimimimimi*

du bist natürlich der erste der freiwillig in nem noobstamm geht um seine pro Freunde zu bekämpfen gell?

hier sollte sich einfach mal jeder selbst an die Nase fassen!
 

Klops

Gast
*mimimimimi*

du bist natürlich der erste der freiwillig in nem noobstamm geht um seine pro Freunde zu bekämpfen gell?

hier sollte sich einfach mal jeder selbst an die Nase fassen!

hallo ich hab ein 2003er reg und hab die Coolness mit Löffeln so dermaßen in meinen After geschoben das oben nichtsmehr ankam!. o_O

Ja vielleicht BIN ich der einzige, aber seit 03 in solcherlei Prostämmen abhängen wäre mir erlich gesagt zu langweilig! hier geht es nicht um mimimi oder mumumu, hier geht es einzig und alleine darum, eine Idee zu diskutieren. Wenn dich das nicht interessiert, weil du ein derart verborter, konservativer Horst bist, dann tu uns den Gefallen und schone das nächste Mal deine tastatur. Die steht glaube ich auch nicht auf die ******e die mit ihr fabriziert wird!!!

Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, dann verstehe ich nicht richtig, wie ein Mensch der min 18 Jahre alt sein MUSS (gesez dem falle dass du 03. 11 jahre alt warst) so einen flachathmigen ******** produzieren kann!

think about!
 

DeletedUser

Gast
*mimimimimi*

du bist natürlich der erste der freiwillig in nem noobstamm geht um seine pro Freunde zu bekämpfen gell?

hier sollte sich einfach mal jeder selbst an die Nase fassen!

nö, wieso sollte ich? Hab mir nichts zu schulden kommen lassen :) Du wurdest sicher eh schon geadelt :eek:
 

DeletedUser16650

Gast
ist richtig, merkt euch mal!

ich bin weder in einen pro stamm noch wurde ich schon geadelt... das einzige was ich hab ist nen blödes reg datum, nächstes mal mach ich mir dann ein neuen Forenacc damit ich nicht sinnlos geflamed werde^^

ihr könnt hier gerne diskutieren...

nur wenn die Leute die eigentlich nie in einem Anfängerstamm spielen hier sich über andere aufregen find ich das etwas fehl am Platze...

Wo hat denn Scheidsach mal das befolgt was er hier von anderen fordert?

ihr könnt euch hier gegenseitig zu flamen ändern tut das an der Sache trotzdem nicht viel, weil genau ihr genauso handelt oder einfach nichts auf die Reihe bekommt, weil sonst wäre es ja so wie ihr es euch wünscht ....soo long
 

DeletedUser

Gast
ist richtig, merkt euch mal!

ich bin weder in einen pro stamm noch wurde ich schon geadelt... das einzige was ich hab ist nen blödes reg datum, nächstes mal mach ich mir dann ein neuen Forenacc damit ich nicht sinnlos geflamed werde^^

ihr könnt hier gerne diskutieren...

nur wenn die Leute die eigentlich nie in einem Anfängerstamm spielen hier sich über andere aufregen find ich das etwas fehl am Platze...

Wo hat denn Scheidsach mal das befolgt was er hier von anderen fordert?

ihr könnt euch hier gegenseitig zu flamen ändern tut das an der Sache trotzdem nicht viel, weil genau ihr genauso handelt oder einfach nichts auf die Reihe bekommt, weil sonst wäre es ja so wie ihr es euch wünscht ....soo long

jo und du hast hier rein garnichts im thread kapiert :)
 

DeletedUser16650

Gast
na dann erklär es doch mal...

es geht darum das sich die pros immer in einen Stamm treffen und dann die noobs weg geklatscht werden. Das dann darunter der Spielspaß leidet und der Server oder die Welt früh langweilig wird... und ihr hier versucht Leute an den Pranger zu stellen!

meine Aussage war einfach das ihr euch selbst an eure Nase fassen sollt... was darauf für reaktionen kamen war schon der Hammer...

echt man muß auch gönnen können!


weil ihr seid doch genauso, oder habt ihr schon mal selbst versucht eure Ratschläge anzunehmen?

mehr wollte ich nicht sagen... das hat nichts mit dem Reg datum zu tun und auch nichts damit ob ich schon geadelt wurde! Ihr verhaltet euch hier wie Kleinkinder und wollt es mir vorwerfen, einfach nur lustig! Naja ihr macht das schon, bin raus!
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Irgendwann haben auch die großen Künstler im Innering eingesehen, dass es zum jetzigem Zeipunkt absoluter Schwachsinn ist seine Kräfte in einen sinnlosem Krieg gegen einen gleichwertigen äh nicht vollkommen unfähigen Stamm zu verschwenden. Man verkloppt lustig offs / deffs und ags und adelt naja nicht wirklich erfolgreich und sehr teuer vor sich hin. Die Konkurenz nebenan guckt sich den Spaß an und adelt fröhlich 3-4k buden wo zwar die deff von den 90% deff Stämmen drin steht, aber macht trotzdem aufgrund mangeldender Kompetenz der Gegner und mangels Gegenwehr, größere Vortschritte als die im Krieg befindlichen Stämme.

Da bleiben genau 2 Möglichkeiten ;) Die einfachste ist eingetreten.

So what? Hält eh nich lange^^

/edit

Noch eine Frage drängt sich mir auf. Wieso meckern eigentlich immer die, die aufgrund spielerischem Können die Entwicklung eines Servers nicht beeinflussen können über die Entwicklung eines Servers?

mist... jetzt muss ich sogar mal falcon zustimmen :eek:

Mehr gibs dazu auch nicht zu sagen, die anderen gründe werden dir leider verschlossen bleiben, beni ;)
und ob du es punktegeilheit nennst oder nicht, sei dahingestellt. ist deine persönliche meinung, die kannste gerne haben. das die nicht immer richtig sein muss, wissen ja auch viele.

@klops: mir war schon klar was der thread aussagen will oder zum nachdenken anregen will, aber trotzdem war das echo darauf das lmu punktegeil ist und alles aufnimmt blabla ;)
und der rest von mir war ja auch zum eigentlichen thema.

diskussionen darüber sind meiner meinung nach btw absolut sinnfrei. man bekommt sowas nicht hin, ragnar hats eigentlich gleich am anfang schon egsagt wie es ist.

wer solchen spielspaß haben will, der sollte mal welten anfangen auf denen nicht die ganzen "pros" spielen und dann dort in einen fähigen stamm eintreten bzw selber einen aufbaun. woher weiß ich das? :eek:
weil ich einige welten schon gespielt habe auf denen die pros nicht gestartet sind. und da ist es dann auch ziemlich lustig und spaßig. ausserdem lernt man auch mal neue leute kennen. nicht alle von denen sind noobig und kiddy.

von daher ist jeder selber shculd der welten anfängt wo immer alle anderen auch anfangen.

PS: ich habe mich im vornerein nicht aufgeregt das es langweilige welten gibt oder so. die servereinstellungen haben denke ich schon einiges dafür getan das der server in diese taktische ebene, wie oben von falcon beschrieben, fällt...
 

DeletedUser53023

Gast
mist... jetzt muss ich sogar mal falcon zustimmen :eek:

Mehr gibs dazu auch nicht zu sagen, die anderen gründe werden dir leider verschlossen bleiben, beni ;)
und ob du es punktegeilheit nennst oder nicht, sei dahingestellt. ist deine persönliche meinung, die kannste gerne haben. das die nicht immer richtig sein muss, wissen ja auch viele.

.

ist aber ziemlicher bs was falcon da schreibt, richtiger krieg am anfang im innenring >>>>>> aufadeln/grauadeln/noobs adeln.

mich wundert dass ihr euch immer noch mit dem gleichen mist abgebt und das seit jahren.
an erster stelle steht spaß und der größte spaß ist es krieg zu führen!
 
Oben