• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die 30 Zwerge...und der böse Wolf!

DeletedUser105272

Gast
Also mit mHC ham wa eigentlich nichts am Hut, weder UebelV noch UebelZ hab von denen auch noch nie was gehoert, scheint n m hunter projekt only zu sein mit kleinen Accs.

Hier gehts doch um UebelZ und ly nicht woar?

Side 1:
Tribes: ÜbelZ
Side 2:
Tribes: ly

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 682
Partei 2: 1,099
Unterschied: 417

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 6,581,864
Partei 2: 10,934,295
Unterschied: 4,352,431

chart




6,6 zu 11 ... bis jetzt ly schon im Vorteil, um das 0,6 fache aber ly ist 323.059.698 Punkte gross und die Zwerge 68.871.757 Punkte. Defacto ist ly also 4,7 mal groesser.
Klar geht nicht jeder von ly gegen uns.. aber auch nicht jeder von uns gegen euch, und bei Deff und offlaufzeiten von 200h von seitens ly kann man ja auch mal nicht von reinem Frontkampf reden ^^

Wenn hier paar Leute im Stamm mehr on waeren bzw. nicht sonstige Probs haetten waere das auch nochmal was anderes, aber ich glaube da hat jeder Stamm ein aehnliches Lied zu singen.

Und kaut keine Aluminiumfolie kinners, ist schlecht fuer die Zaehne
 

DeletedUser

Gast
Also mit mHC ham wa eigentlich nichts am Hut, weder UebelV noch UebelZ (...)
Alu, Alu, Alu... Du scheinst erschreckend wenig über euren Main zu wissen... o_O
Ich denke es ist kein Zufall das klowalker nach den ersten paar Dorfverlusten von übelV gekickt wurde (oder auch verlassen hat, das weiß ich nicht), während einer kurzen Verschnaufpause wieder aufgenommen und dann als wieder Dörfer flöten gegeangen sind bei mHC verstaut wurde... ;-)

Hier gehts doch um UebelZ und ly nicht woar?
Sagen wir mal übelZ sind der Auslöser das inzwischen auch übelV und ly sich hauen... Und da Ihr deren Wing seid gehts inzwischen eben auch um die (und den Abschiebestamm mHC;-))


(...) ly ist 323.059.698 Punkte gross und die Zwerge 68.871.757 Punkte. Defacto ist ly also 4,7 mal groesser.
Aus oben genannten Gründen müssten bei so einem Rechenspiel auch übelV (+andere Wings) berücksichtigt werden und dann schauts schon wieder anders aus...
Ich mochte und mag diejenigen von den Zwergen die ich kenne recht gerne und muss sagen das Ihr da unten, nachdem was man hier so mitbekommt, echt hart fightet - das hat denke Ich auch nie einer von uns in Frage gestellt.

Allerdings muss man auch einsehen das von Seiten übelVs ly doch zumindest von einigen unterschätzt wurde:
Ly ihr seid der noobigste Massenstamm seit es Stämme gibt! Mach nee Propa gegen einen "Gegner" oder verkriecht euch doch bitte, bitte , bitte alle wieder dorthin woher ihr gekommen seit!

Ihr seit einfach nur schlecht

Und da Stats ja grade schwerstens angesagt sind:

Side 1:
Tribes: ly
Side 2:
Tribes: übelV, übelV², ÜbelZ, mHC

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,810
Partei 2: 733
Unterschied: 1,077

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 17,936,128
Partei 2: 7,081,986
Unterschied: 10,854,142

chart


über 1000! :mrgreen:
Aber das sind wie gesagt alles nur Statistiken (wenn auch wunderschöne) ... Schauen wir mal wie der Krieg so weiterläuft.
Ich denke das keiner der die letzten 2 Jahre W31 beobachtet hat übel deswegen abschreibt...
Darüber ob ly wirklich der noobigste Massenstamm sind soll sich jeder sein eigenes Bild machen.
 

DeletedUser

Gast
ihr habt einfach nur schwein das wir mit mean zu tun hatten/haben, ansonsten wäre auch die frage gewesen ob ihr es euch überhaupt getraut hättet gegen übelZ zu gehen, wenn unser bnd mit mean/fair noch gestanden hätte.
ihr liegt vorne das ist richtig, aber es zeichnet euch in keinster weise aus. klowalker und sirsark lagen total verstreut hauptsächlich in eurem gebiet, dort zu adeln war keine kunst.
bei rougesb großteils das selbe (und da haben sogar noch spieler anderer stämme mit draufgehauen). zudem war er zur zeit der angriffe ungefähr 0 im account.
bisher gab es von euch noch keine aktionen gegen aktive spieler von uns deren gebiet keiner streubombe gleicht.
ich hatte schon bei einigen der angegriffenen accs uv und hätte man die angriffe ordentlich gemanagt dann wäre es kein großes ding gewesen die accs zu halten, es wird sehr stümperhaft geattet, fast niemand kann timen und etwa 70% adelt mit deff.
ihr habt einfach den richtigen zeitpunkt abgewartet und eure chance gewittert, ihr wisst das diese nahezu nicht existent gewesen wäre, wäre unsere diplo nicht so wie sie ist.
es ist noch längst nicht aller tage abend wir haben noch keine größere aktion auf euch gestartet aber sobald wir mean klein haben (oder schon vorher ;)) , und bei mean dürfte es nicht mehr lange dauern die zappeln nurnoch^^ dürft ihr euch dann über die angriffe freuen und dann schauen wir mal wer am ende vorne steht.
will euch mal sehen bei einer front wie unserer, würde ich doch glatt 10 dörfer drauf verwetten das ihr dann schon kaputt wärt :mrgreen:

das mit mhC ist auch lustig, für die interessiert sich normalerweise kein schwein, aber wenn man durch sie die statistiken etwas aufpolieren kann werden sie immer ausgekramt :mrgreen:
klowalker ist da rein weil sie den acc aufgegeben hat und sich bei uns niemand den stress machen wollte den acc noch zu verteidigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Immer diese verdammten inaktiven Mitglieder mit Ihren Streubombengebieten!
 

DeletedUser

Gast
wie übel immer heult das sie zu viel feinde haben und dadurch nicht ihre wahre "stärke" :S zeigen könnten heheh woher kommt das nur ? :)
 

DeletedUser98861

Gast
wie übel immer heult das sie zu viel feinde haben und dadurch nicht ihre wahre "stärke" :S zeigen könnten heheh woher kommt das nur ? :)

Sie heulen nicht das sie zu viele Feinde haben sie meinen nur das der jeweilige feind der nicht das erste ziel ist ein wenig warten muss und dann bekommt iwann er volle Aufmerksamkeit. Erst dann sind Statistiken Ausschlaggebend und zeigt wer der bessere ist.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich kommt mHC mit in die Statistik wenn da Spieler hin verfrachtet werden die vielleicht inaktiv sind und zerlegt werden... Wir haben unsere inaktiven Accs ja auch nicht irgendwo anders untergebracht. Wir gönnen euch halt den Teilerfolg. An irgendwas muss man sich ja klammern! ;-)
 

DeletedUser98861

Gast
Natürlich kommt mHC mit in die Statistik wenn da Spieler hin verfrachtet werden die vielleicht inaktiv sind und zerlegt werden... Wir haben unsere inaktiven Accs ja auch nicht irgendwo anders untergebracht. Wir gönnen euch halt den Teilerfolg. An irgendwas muss man sich ja klammern! ;-)

Ich finde es immer sehr spaßig wie manche Leute immer meinen ja sie sind das Ende für ÜbelV. Meist kommt das dann zu Zeitpunkten in denen ÜbelV mit anderen Stämmen Beschäftigt ist.
Sobald dann jedoch die ins Auge gefasst werden die so was behaupten siehts meist schon bald ganz anders aus, und der einzige die sich momentan an etwas klammert bist ja wohl du, du klammerst dich an unwichtigen accs fest :) Aber wie du schon sagtest "An irgendwas muss man sich ja klammern! ;-)"
 

DeletedUser92020

Gast
o_O omg,also Mädels^^

Ist doch jacke wie hose,es wird mal kommen das sie sich gegenüber stehen,und wenn es mal soweit ist wird man es rausfinden wer besser ist,wer welche Taktik benutzt usw. usw.
Jetzt rum labbern bringt relativ wenig.

Würde mich aber freuen wenn es mal soweit ist,will gegen Sonja spielen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
o_O omg,also Mädels^^

Ist doch jacke wie hose,es wird mal kommen das sie sich gegenüber stehen,und wenn es mal soweit ist wird man es rausfinden wer besser ist,wer welche Taktik benutzt usw. usw.
Jetzt rum labbern bringt relativ wenig.

Würde mich aber freuen wenn es mal soweit ist,will gegen Sonja spielen :mrgreen:



so siehts aus :cool:
 
Oben