• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ein Keks ...

DeletedUser104785

Gast
... für eine ganz arme, traurige, missverstandene und überhaupt an gar nicht auf der Welt "schuld" seiende Wolfs-Hummel im Schafspelz.

JA, ich bin freiwillig bei Räuber raus da ich keinen bock mehr auf die hinterhältigen, verlogenen spacken Raja2002,fischlixxl und zarockde hatte.

danke für das "Kompliment" ... aber es ist immer einfach jemand anderem die Schuld zu geben nachdem man eben nicht mehr alle "dumm und dussli quatschen" kann

NEIN Räuber wollen mich nicht mehr (weil ich VERMUTLICH zu direkt und ehrlich bin - aber sicher kann ich das nicht sagen) und, ich habe weder ein NAP noch ein BND, gaz im gegenteil, es laufen bereits atts auf mich.

Bezug Nehmen auf die letzten Wochen fallen mir eher andere Adjektive ein, die beschhreiben warum wir Dich nicht wieder in den Stamm kommen lassen werden .... eins beginnt mit "h" und endet mit "interhältig", ein anderes beginnt mit "v" und endet mit "erlogen" ... die anderen spar ich mir an dieser Stelle einfach mal ... ;)

Deine Version der Geschichte ist natürlich eine ganz andere als meine/ unsere ... aber ... nur mal als Beispiel:

merkst du eig das du schon wieder versuchst andere gegeneinander auszuspielen?
[22:04:00] sabine: (nod) genau das ist meine absicht
[22:04:16] sabine: aber anscheinend kann ich das nicht so gut wie fisch

aber natürlich ist alles von uns allen erlogen und erfunden ... ist auch völlig klar, das nur DEINE Version stimmt und ca 20 Leute alles andere frei erfinden und nichts anderes zu tun haben als dich schlecht zu machen ... aber so ist das halt, wenn man merkt, das man niemand mehr was vormachen kann ...

nunja, bin eh mal gespannt, wie lange der support brauchen wird um die Strafe für den MUltiaccount festzulegen - eventuell ist da bis jetzt nichts passiert weil sie dachten du löschst ... eventuell sollte man da noch mal ne Info weiterleiten???

So, wer die Wahrheit über das kleine verbitterte Hummelchen wissen will kann Sie fragen oder irgend einen beliebigen aus der Räuber-SF ... da hat Sie sich inzwischen nämlich sämtliche Sympathien verbaut.

Tschau, tschau Sabine ... war ne schöne Zeit mit Dir, schade das Du Dich so verändert hast! .... Tschüß
 

DeletedUser

Gast
ich bau meine dörfer jetz auch voll aus, vllt kann ich dann auch ein räuber werden (speer)

aber erzähl mir mehr sachen, die mich nicht intressieren raja.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt lasst doch den Raja in Ruhe!
Ich mochte eure wilde Biene immer.. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Als ob ... Sogar bei RÄUBER gibt es nen gewissen Anspruch an Niveau und Anstand!
Und wieso ist es ein Problem für euch, wenn jmd seine Dörfer voll ausbaut? Ich mein: habt ihr keine anderen Sorgen? Ist ja echt süß ;D spielt nunmal jeder wie er will. Und wenn RÄUBER son Kuschel-Noob-Stamm ist, wie hier immer behauptet wird - wieso zum Teufel sind die noch da? o_O

Also Neid oder Angst? :cool:

Und was die wilde fliegende Tigerente betrifft: :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Als ob ... Sogar bei RÄUBER gibt es nen gewissen Anspruch an Niveau und Anstand!
Und wieso ist es ein Problem für euch, wenn jmd seine Dörfer voll ausbaut? Ich mein: habt ihr keine anderen Sorgen? Ist ja echt süß ;D spielt nunmal jeder wie er will. Und wenn RÄUBER son Kuschel-Noob-Stamm ist, wie hier immer behauptet wird - wieso zum Teufel sind die noch da? o_O

Also Neid oder Angst? :cool:

Und was die wilde fliegende Tigerente betrifft: :tongue:

Weder Neid noch Angst. Liegt wohl daran das ihr keine gescheiten Fronten habt und immer kleinholz basht :bogen:
 

DeletedUser

Gast
[ironie]

also ich hab angst. :(

vor kleinen offs und rajas rammen lz => volle offs.
wie macht sie das nur, sie spielt ohne fakes? :(
[/ironie]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser101999

Gast
RÄUBER =Masse statt Klasse.
Die haben nix drauf die hauen einfach 200 incs auf ein account und glauben so was zu erzielen
 
Oben