• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DRvR / WE_WIN

DeletedUser119324

Gast
Ich möchte keine kalte Suppe aufwärmen, aber was gerade passiert, habe ich so schon einmal erlebt.

Damals war es der Stamm Alarm! bei dem auch zuerst die inaktiven Acc geknackt wurden. Irgendwo muß man ja anfangen.

Es bleibt nur zu beobachten, wieviele Acc bei WE_WIN noch inaktiv werden. Und es werden weitere folgen, bestimmt.

da hast du recht Klaus, aber wir adeln ja nicht NUR bei Odinkar... und da sitzt ne UV drin (also auch nicht inaktiv) ;-) und zur zeit auch eine die es mal ein bissl besser drauf hat...

und damals z.b. der Cheffeacc war total leer da saß niemand drin und UV hatten wa auch nicht...

aber zurück zum thema ;-)

Okina muss aufpassen bald is die ganze Welt gegen Dich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser90022

Gast
Die noob´s von WW haben die nächste katta off gestartet.
Ihr wisst aber schon das man so keine dörfer adelt?

Ach ich habe es doch glatt vergessen, ihr führt ja mit fast 1k ag´s ^^
 

DeletedUser

Gast
LordFinian heute um 16:59 Uhr
hallo okina,

falls du mir mit deinem berichte hin und hergezeige auf die nerven gehen , dann lass dir gesagt, ja, du nervst mich....also, behalte deinen mist für dich, sonst spam ich dich mal voll, allerdings nicht mit berichten^^

fin der lord



loooooooooooooool
und nun glaubst du habe ich Angst?
Ich wollte doch nur, das all eure leute sehen mit was für pflitzpiepen sie zusammen spielen müssen :D
Das du witzfigur das nicht komisch findest, kann ich nachvollziehen.
Ich würde auch komisch werden, wenn ich sehen muss wie leicht die leute an der Front deff´s opfern und eine bude nach der anderen verlieren.

warum sagste ihm das net via igm?
finde dein berichte-generve ja mindestens genauso noobig wie iwelche deffs die bei ww bei wall 0 gebasht werden, aber die veranstalten hier wenigstens kein kindergarten...
zudem schauen die meisten hier eh net rein, das ist ein reines bloßstellen und ich frage mich zu welchem zweck?
das ist einer der größten kriege auf w31, we_win ist nicht am lästern, jammern oder sonstwas, da sollte man doch ein wenig den respekt bewahren, ein wenig ironie ist immer gut aber sowas ist einfach nur kindisch, zumal wenn es von jemandem kommt der immer nur seine offs 200 stunden an die front schickt und ansonsten im save hockt...

lord finian ist übrigens einer der nervigsten gegner, den ich auf w31 bisher getroffen habe, der ist quasi 24/7 on und müllt einen trotzdem net mit irgend nem ****** voll wenn er mal den kürzeren zieht... solche gegner wünscht man sich öfter.
 

DeletedUser90022

Gast
Das ich nun das erste mal seid begin dieser welt im save hocke wirst du mir doch nicht unterstellen wollen, oder?
Und was ich in diesem krieg mache oder nicht, kannst du mit sicherheit nicht beurteilen!

Zum anderem gehört in jeden krieg etwas leben, das hier ist im moment so wie internes adeln.
Gegenwehr kommt nur in form von katta off´s. Ein weniger mehr haben wir alle von WW erhofft.

Hätte es ihm gerne via IG gesagt, war aber leider nicht mehr möglich ;)
Und ob das nun generve war oder nicht, geht dich glaube am wenigsten an, oder?
Der großteil hatte spass, auch auf der gegen seite. Immerhin haben sie mir so eine ca.15h auszeit verpasst und sicher war das auch für sie eine gaudi.

Also immer locker durch die hose atmen, kleene...
 

DeletedUser119324

Gast
Erstaunliche Entwicklung bei We_Win...
Front teilweise sowas von leer und echt leicht zum adeln und Spieler wie Der Hardy stehen selbst im Safe bis unterm Wall zu o_O
Also wenn das ne Logische deff Verteilung is dann macht weiter so, wir freuen uns die 500 dieses WE noch voll zu machen :cool::cool::cool:

Schönes und Erfolgreiches WE wünsch ich allen...
 

DeletedUser78130

Gast
Da ich eine Zeit lang weg war hatte ich eine Uv Vergeben und wie ich leider Feststellen muß,wudre ich nicht nur von Dir /Sprich deine Stamm ,sondern auch aus meine Stamm angegriffen und geadelt.

Da eine Uv Vertrauenssache ist,kannst du Dir ja vorstellen das ich nicht so erfreut bin was da alles passiert ist.


Eine Stellungname von Odinkar, der aus obigen Grund WE_WIN verlassen hat...


Na ja, habe ja schon einiges schlechtes über WE_WIN gehört... Einiges scheint zu stimmen...
 

DeletedUser

Gast
geht doch nichts über eine vertauensvolle UV!! :S


l8eyenf7igd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dem ein oder anderen mag es schon aufgefallen sein.
Bin wieder da.

Und was man hier so zu lesen bekommt ist meiner meinung nach unter aller sau.
Was drvr da von sich gibt ist ja schlimmer als das übel geprahle zu ihren besten zeiten.

Das sogar jane anfängt uns zu verteidigen bestätigt nur wie tief ihr unter die gürtellinie geht.
Kein wunder das kein spieler von win mehr hier reinschaut.
Und so wies aussieht interresierts auch keinen anderen.
Die letzten ka. was wieviele beiträge waren nur von drvr spielern.
Bis auf eine und der geht euer gepose auf die nerven ;)
Ihr überzeugt doch schon auf dem spielfeld.
Habt ihr das echt nötig?

Kurz zu odi:
Hat uns mitgeteilt das er aufhört und den acc abgegeben (via uv).
Da dauer uvs mächtig auf den s... gehen haben wir beschlossen ihn so schnell wie möglich los zu werden.
Da odi aber anscheinend ein problem mit einem unserer member hatte und auch dieser dörfer von ihm geadelt hatte war er sauer als er nach einem monat inaktivität reinschaute.

Kurz darauf war die uv weg und nun gehen die dörfer an drvr.

Denke das jeder stamm schon mal solche accs hatte, die sich quwer gestellt haben.
Falls jemand nach beispielen verlangt bin ich gerne dazu bereit ne list von den mir bekannten rauszulassen.^^

In diesem sinne hoffe ich auf einen fairen wettstreit und auf respektvollen umgang.

gruß lu

Ps. würd mich jetzt sehr über ein Taschentuch freuen.
 

DeletedUser90022

Gast
Habt ihr das echt nötig?

Ich weiss nicht wie die anderen das sehen.
Ich habe das sehr nötig.
Ihr habt die katta ******e angefangen, was nicht nur billig sondern auch unterste schublade ist.
Also nicht mit steinen werfen wenn man das fenster noch geschloßen hat :)
 

DeletedUser93199

Gast
Na Lu - ist ja nur ein Detail der ganze Geschichte das Odinkar ein Problem hatte mit einem Spieler von uns.

Aber die sich noch an Blackwightpanter erinnern mögen (Jane Doe01 mag sich sicher erinnern). Es gibt da sehr auffällige paralellen (zum Beispiel sich weigern den Acc. zu zocken mit Incs mit der Begründung ich/wir haben keine Zeit). Mehr möchte ich nicht ins Detail gehen.

Ich hab mal gelernt, bevor man jemand Verurteilt, dass man beide Seiten sich anhören sollte!!! Und dann sich ein Urteilen bilden. Sich die Mühe hat ein einziger Spieler von DRvR gemacht.

Ich möchte nur noch soviel mit auf den Weg geben. Odi hat viele von uns 2 volle Jahre begleitet. Tag ein Tag aus. Das die Geschichte so enden wird, hat sich keiner von uns je so erträumt. Mehr zu diesem Thema wird es von unserer Seite aus nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr habt die katta ******e angefangen, was nicht nur billig sondern auch unterste schublade ist.

So wie ich das sehe sind katas ein mittel die dir in diesem spiel zur verfügung stehen.
Wer damit nicht klar kommt soll was anderes spielen.
zb.spongebob squarepants^^

Noch wer ein Taschentuch?

Aber ich hoffe dein intelekt ist so scharf das ich nicht darauf hinaus wollte :D

Ps. sers nick lange nichts mehr von dir gehört...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mal gelernt, bevor man jemand Verurteilt, dass man beide Seiten sich anhören sollte!!


das ist mit sicherheit richtig!

nur das odinkar hier jetzt nicht in der lage ist seine seite darzustellen!


jede medallie hat 2 seiten...die wahrheit liegt immer irgendwo in der mitte und jede seite versucht sie für sich richtig ins licht zu stellen!


und ein wenig klappern gehört auch zum handwerk....oder sollen wir uns hier tagtäglich im pub den bauch mit lobhudeleien bepinseln? dann wäre hier schnell der ofen aus...und man hat nichts mehr zum lachen!:)


fazit: kein lachen...keinen spaß - keinen sapß...kein spiel - kein spiel...was wollen wir dann noch hier?^^



So wie ich das sehe sind katas ein mittel die dir in diesem spiel zur verfügung stehen.
Wer damit nicht klar kommt soll was anderes spielen.


das ist beides richtig!
den einen nervt es...den anderen läßt es kalt!

kommt halt drauf an von welcher gruppe man mehr in den eigenen reihen hat!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
192
Dem ein oder anderen mag es schon aufgefallen sein.
Bin wieder da.

Und was man hier so zu lesen bekommt ist meiner meinung nach unter aller sau.
Was drvr da von sich gibt ist ja schlimmer als das übel geprahle zu ihren besten zeiten.

Das sogar jane anfängt uns zu verteidigen bestätigt nur wie tief ihr unter die gürtellinie geht.
Kein wunder das kein spieler von win mehr hier reinschaut.
Und so wies aussieht interresierts auch keinen anderen.
Die letzten ka. was wieviele beiträge waren nur von drvr spielern.
Bis auf eine und der geht euer gepose auf die nerven ;)
Ihr überzeugt doch schon auf dem spielfeld.
Habt ihr das echt nötig?

Kurz zu odi:
Hat uns mitgeteilt das er aufhört und den acc abgegeben (via uv).
Da dauer uvs mächtig auf den s... gehen haben wir beschlossen ihn so schnell wie möglich los zu werden.
Da odi aber anscheinend ein problem mit einem unserer member hatte und auch dieser dörfer von ihm geadelt hatte war er sauer als er nach einem monat inaktivität reinschaute.

Kurz darauf war die uv weg und nun gehen die dörfer an drvr.

Denke das jeder stamm schon mal solche accs hatte, die sich quwer gestellt haben.
Falls jemand nach beispielen verlangt bin ich gerne dazu bereit ne list von den mir bekannten rauszulassen.^^

In diesem sinne hoffe ich auf einen fairen wettstreit und auf respektvollen umgang.

gruß lu

Ps. würd mich jetzt sehr über ein Taschentuch freuen.

naja du sagst es ja selber, bis ein fairer wettstreit zustande kommt dauert es seine zeit, wielange hat es gedauert bis WW und übel sich ordentlich miteinander verhauen haben? ich denke lang genug, es ist doch normal das man am anfang erst schaut was so geht und sich gegenseitig niedermacht, allein aus psychologischer sicht. ich denke nicht das drvr den krieg gegen euch schon gewonnen hat aber ich weiss das drvr genug kann um den krieg sehr spannend zu machen. wenn erstmal ein wenig zeit ins land gegangen ist wird sich der krieg auf niveauvoller ebene bewegen denn dazu ist drvr allemal im stande.

Ich weiss nicht wie die anderen das sehen.
Ich habe das sehr nötig.
Ihr habt die katta ******e angefangen, was nicht nur billig sondern auch unterste schublade ist.
Also nicht mit steinen werfen wenn man das fenster noch geschloßen hat :)

da allerdings kann man nur zustimmen, im allgemeinen wird dieser kattamüll von einigen stämmen als kriegsmittel eingesetzt, klar ist es ein mittel was im spiel zur verfügung steht, allerdings ist es teilweise schon erbärmlich wie schlimm hier gekattat wird, mean kommt z.b. inzwischen mit 700 kattas in meine dörfchen gerannt und ich wette das die sich ganz schön toll finden das sie mir die dörfer niedermähen, ich denke und praktiziere es selber, das man man katapulte nicht unbedingt einsetzten muss, ich finde es lächerlich wie manche spieler damit um sich werfen und verachte so eine spieleweise. klar, jedem das seine aber bringen tut es in den meisten fällen nichts, wer gute spieler kattat hat davon überhaupt nichts, wer noobs kattat die dann aufhören macht sich nur die dörfer kaputt die man eh bekommen hätte.

So wie ich das sehe sind katas ein mittel die dir in diesem spiel zur verfügung stehen.
Wer damit nicht klar kommt soll was anderes spielen.
zb.spongebob squarepants^^

Noch wer ein Taschentuch?

Aber ich hoffe dein intelekt ist so scharf das ich nicht darauf hinaus wollte :D

Ps. sers nick lange nichts mehr von dir gehört...

siehe oben, ich komme schon mim spiel klar, kann nur manchmal nicht nachvollziehen was die leute denken wenn sie mir die buden zu parkplätzen umgestalten.
 

DeletedUser90022

Gast
Und was man hier so zu lesen bekommt ist meiner meinung nach unter aller sau.
Was drvr da von sich gibt ist ja schlimmer als das übel geprahle zu ihren besten zeiten.



So wie ich das sehe sind katas ein mittel die dir in diesem spiel zur verfügung stehen.
Wer damit nicht klar kommt soll was anderes spielen.
zb.spongebob squarepants^^

Na, merkst du was?
Das forum gehört genauso zum spiel....
 

DeletedUser

Gast
So - nachdem ich doch gebeten wurde,
hier mal wieder rein zu schauen und sich den ganzen unbedeutenden Senf hier durchzulesen,
gebe ich nun auch nochmal ein Kommentar zum Besten - um dann wieder für ein Jahr in der Versenkung des Pubs zu verschwinden.

I
Ihr habt die katta ******e angefangen, was nicht nur billig sondern auch unterste schublade ist.

Diese Behauptung ist so dermaßen herrlich... :D Da lache ich jedes mal wieder drüber.
Ist ja überhaupt nicht so als hättet ihr schon in meinem Safe herumgeknattert - lange bevor wir die Erste Kata Off geschickt haben.
Ihr seid mir schon echt ein herrlich grenzdebiler Haufen. :D

das ist mit sicherheit richtig!
nur das odinkar hier jetzt nicht in der lage ist seine seite darzustellen!

Das habt ihr ja nun schon für ihn gemacht. Nech?

oder sollen wir uns hier tagtäglich im pub den bauch mit lobhudeleien bepinseln?

Das tut ihr doch ohnehin schon...
... zumindest bis gestern, hat das Thema hier kein Schwein interessiert.
Wäre unser Lu nicht gewesen, wären wohl weitere Monate ins Land gestrichen,
ohne das auch nur einer im Ansatz davon Notiz genommen oder sich gar dafür interessiert hätte...

... also:
Bebauchpinselt ihr euch man weiter! :)
Und nicht vergessen:
Immer schön herablassend, arrogant und wahrheitswidrig dabei zu bleiben...
Denn ihr müsst ja eurem eigenen Stil treu bleiben. :)

Gruß und bis nächstes Jahr...
Uni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78130

Gast
Na ja,

WE_WIN wird bei diesen Krieg als Verlierer das Schlachtfeld verlassen! Weitere Spieler werden aufhören / WIN verlassen. Einige gute und korrekte Spieler werden wir dann aufnehmen, der Rest wird grau oder geadelt werden und einige Andere finden evtl. einen anderen Stamm.

Bzgl. Odinkar..

Es wurden schon seit einiger Zeit Dörfer von ihm aus den eigenen Reihen geadelt. Nicht etwa vorrangig an der Front, um sie vor uns zu schützen, sondern erstrangig in seinem Save^^

Ich hoffe doch für WIN, dass dies wenigstens nur OFF-Dörfern waren, deren Pulver verschossen war..., aber wer weiss?

Was WIN bisher auf dem Schlachtfeld gezeigt hat, war nur Firlefanz, nix gescheites, eigentlich nur Erbärmliches....

Kattas losschicken kann jeder DEPP!! Eine Adelungsoffensive gegen einen gut aufgestellten Stamm, scheinbar nur Wenige. WIN derzeit jedenfalls nicht...^^

WIN hatte jede Menge Zeit, den Odinkar-ACC zuzumachen!! Ihr schreibt ja selber, ihr wart 24/7 ON, und das seit 4 Wochen! Was war das Resultat?

Ne Menge Front-Dörfer und Dörfer der 2. Reihe blieben über Wochen ungedefft!!! Da konnten wir natürlich nicht widerstehen, bei soviel Sorglosigkeit und Wurtelligkeit, was den Odinkar-ACC angbelangt....

24/7 wart ihr bei dem ACC wohl in erster Linie, damit ihr den ACC selber adeln konntet^^

Nun ja, ich kann da schon Spieler, wie Odinkar verstehen, die dann denken, WE_WIN sei *******e..... und das Handtuch werfen^^, zumal wenn einer aus den eigenen Reihen adelt, den Odinkar nicht recht mag... Wie dumm, möchte ich jetzt fast sagen, dass die SF da keinen Riegel vorgeschoben hat..

Nun denn, einfach ein weiterer Fehler auf der sicher langen Fehlerlliste von WE_WIN!!

Und das Schönste!! Noch nichtmal die Eigendeff aus dem Save von Odinkar wurde von der / den UVs an die Front geschickt. Da käme mir als ACC-Besitzer auch die Galle hoch, zumal, wenn ich lesen müßte, wie sehr sich die UVs doch um den ACC bemüht hätten...

Ich hab viel bei ihm geadelt und muss sagen, Gegenwehr kam nur SELTEN, trotz 24/7^^

Leider bleiben wir jetzt ne zeitlang in der Statistik bei derzeit 497 Dörfer / 3 Monate hängen, da ja Odinkar / Meddi nicht mehr bei WE_WIN sind, aber die Hütten dennoch geadlet werden müssen..

Etwa ein Kalkühl von WE_WIN?

Gruss - Rambo
 

DeletedUser

Gast
Danke das du mir direkt bestätigst, was ich vorher,
insbesondere in den letzten Zeilen, gepostet habe. :)

So - nu bin ich wirklich weg!
Viel Spaß beim weiter lästern. :)
 

DeletedUser78130

Gast
Ist ja überhaupt nicht so als hättet ihr schon in meinem Safe herumgeknattert - lange bevor wir die Erste Kata Off geschickt haben.

Tja, du kennst halt leider nicht alle Truppenbewegungen deiner Mitstreiter...^^ Haben wohl einige Member von euch Katas in in unser Save geschickt, ohne dir Bescheid zu sagen?

Schlechte Kommunikation!!!
 

DeletedUser78130

Gast
Danke das du mir direkt bestätigst, was ich vorher,
insbesondere in den letzten Zeilen, gepostet habe. :)

So - nu bin ich wirklich weg!
Viel Spaß beim weiter lästern. :)

Tschau, bis denne, aber obs dich in nen Jahr noch gibt? Hmmmmm? Und dein Restgeschreibsel, na ja, nur Gelaber, eben^^

Übrigens, Du schreibst, keine Sau liest das hier bei über 5K Hits. Na ja, du weißt es eben nicht besser...

Und das WIN hier so wenig schreibt, leigt wohl auf der Hand^^ Bei den Mißerfolgen........................... da würde auch auch lieber mal die Klappe halten^^
 

DeletedUser119324

Gast
Naja wenigstens scheint We_Win langsam wach zu werden... Wird der Lu scheinbar mal auf´n Tisch gehaun haben. :mrgreen:

@ United

Immer schön herablassend, arrogant und wahrheitswidrig dabei zu bleiben...

herablassen= na klar, wenn ihr eure Stammesmitglieder so hintergeht... bestes Beispiel, Front leer und ein Hardy FAST überall im tiefsten Safe gedefft o_O

arrogant= können wa dich sein bei diesen Krieg, wir führen nicht ohne Grund mit ein paar Butzen o_O

wahrheitswidrig= die gleiche Ausrede die jeder Stamm bringt der nichts Reißt o_O

Na dann bis in 1 Jahr und wenn dann dein Senf wieder dazu gibst, dann bitte aber auch ALLES lesen ;-)

Weiterhin viel spaß beim Spiel und bis später :mrgreen:

@Rambo

Doppelpost^^ musste mal erwähnt werden :mrgreen:
 

DeletedUser105860

Gast
Übrigens, Du schreibst, keine Sau liest das hier bei über 5K Hits. Na ja, du weißt es eben nicht besser...


Ja - und 4850 davon sind von DRvR! :D Naja, vielleicht auch 4900...


Aber erklärt uns nur, wie das Spiel geht - Ihr scheint ja so sehr mit Selbstdarstellung beschäftigt zu sein, dass ihr anscheinend schon gewonnen habt :cool:
 

DeletedUser78130

Gast
Ja - und 4850 davon sind von DRvR! :D Naja, vielleicht auch 4900...

Woher weißtn das jetzt wieder? In den Urwäldern der Forums-Statistik gewühlt? Wo kann man das sehen?^^ Oder etwa doch nur mal so seeeeeeeeehr grob übern Daumen geschätzt?

Außerdem ist es doch schnuppe, wers ließt, es ging mir nur um die abwegige Behauptung von United, dass hier liest keine alte Sau^^
 

DeletedUser

Gast
unitet ist nunmal einer, der außer irgendwelchen windschiefen behauptungen nix auf die reihe kriegt, betti k. spielt nen übelaccount ist mein favorit :cool::cool:
 

DeletedUser78130

Gast
Side 1:
Tribes: DRvR, DRvR²
Side 2:
Tribes: WE_WIN, WIN², B_W_W

Timeframe: 01/06/2010 00:00:00zu25/09/2010 10:26:26

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 651
Partei 2: 127
Unterschied: 524

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 6,216,266
Partei 2: 1,199,221
Unterschied: 5,017,045

chart





Es geht weiter voran, nicht auszudenken, wenn Odinkar noch bei WE_WIN wäre.....
 
Oben