• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ebay sei dank ....

DeletedUser

Gast
habt auch nix anderes zu tun wa - als ob das multiplayer spiel so viel besser wäre nicht wahr 3v07 ;)

Aber lasst ma hier ruhig den Morali raushängen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ob es als Multi moralisch so viel besser ist, das solltest du ja am besten wissen, ska. :tongue:

Aber zumindest bei der Account- versteigerung sind sich die BND- Partner hier einig. :biggrin:
 

3v07

Späher
Reaktionspunktzahl
0
ich hab den fred nicht erstellt lediglich nur geschrieben was ich machen würde.... ;)

multiplayer??? ich würde an deiner stelle die füsse still halten ska...;)


lg
 

DeletedUser

Gast
Dürfte sich wohl um einen schlechten Scherz handeln. Bei ebay seit dem 19.09.2010 angemeldet o_O
 

DeletedUser

Gast
Wenn man den Gegner sonst nicht besiegen kann muss man halt andere Mittel einsetzen oder wie ;)
 

DeletedUser97537

Gast
ahh is ja nice xD

is halt nur die frage wieso er ihn verkaufen will hat speeedie wieder den diktator raushängen lassen ?:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
scalar schrieb:
Dürfte sich wohl um einen schlechten Scherz handeln. Bei ebay seit dem 19.09.2010 angemeldet
Dat haben die von dL doch vor paar Monaten auch gesagt.^^

skahoi schrieb:
Ihr müsst es ja wissen, wenn ich multi spielen würde wäre es schon gemeldet worden - aber können uns ja gern gegenseitig melden mal sehn wer grau wird
Nur zu ska, ich hab ne reine weste. :biggrin:


Sollte es wirklich nen doofer scherz sein, dann isses wirklich daneben...
 

DeletedUser104147

Gast
daneben ist hier noch was ganz anderes.
alle sind geil auf graue Dörfer und dass ein spieler bei ebay gesichtet wurde wie er sein acc. verhöckern will und wollen nen Ticket schreiben.... finde ich persönich auch daneben. :S
 

DeletedUser

Gast
Naja,
das Problem ist doch eigentlich,
gesetzt den Fall es ist wirklich chaeffchen,
das chaeffchens Dummheit, den Acc so exakt zu beschreiben,
zum Schaden des Käufers ist, der wahrscheins nichtmal weiß,
dass es verboten ist, seinen Account zu verhökern!
Ansonsten ist es hier doch das alte Lied,
anstatt andere als Multi zu verurteilen, meldet sie einfach!
(Wenn 3v07 grau wird kann auch ich mal grau adeln^^)

Falls es ein dummer Scherz ist, ist dieses Geplänkel hier sowieso Unsinn.
Ach ja: Ob der Ebayacc zum Verarschen oder zum einmailigen Verkaufen, weil man davor keinen hatte,
ist wirklich kein Indiz dafür
 

DeletedUser

Gast
Also das ist ja unterste Schublade...so bald chaeffchen das liest, wird er garantiert einige Tickets ziehen.
Desweiteren werde ich ihm raten, Ebay anzuschreiben, da hier eine betrügerische Absicht vorliegt. Denn, wenn ich den Account ersteigern sollte, kann er ja gar nicht liefern. Da könnte man doch glatt auch noch eine Anzeige bei der Polizei aufgeben...
Und, wer auch immer das war, chaeffchen ist kein Gymnasiallehrer, was für ein faux pas ...
 

DeletedUser

Gast
Nun Speedie,
aus diesem Grund schrieb ich:
"gesetzt den Fall es ist chaeffchen"
Ich glaube kaum dass hier Ticketschreiben viel bringt,
waren ja keine beleidigungen, sondern Gedankenspiele bei mir.
Aber nur zu, ich freu mich fast immer auf Post
 

DeletedUser

Gast
Nun Speedie,
aus diesem Grund schrieb ich:
"gesetzt den Fall es ist chaeffchen"
Ich glaube kaum dass hier Ticketschreiben viel bringt,
waren ja keine beleidigungen, sondern Gedankenspiele bei mir.
Aber nur zu, ich freu mich fast immer auf Post

Eigenartig, dass du dir den Schuh anziehst, denn du warst gar nicht gemeint...mhm...

CUT

W25 entwickelt sich immer mehr zu einem Chaotenserver auf Kindergarten-Niveau. Und garantiert gibt es irgendwo einen oder mehrere, die sich über diesen 'Spaß' freuen, wie ein Baby auf seinen Nuckel.
Sehr Befremdlich finde ich, dass ja nicht viele für so eine Aktion in Frage kommen, da ich mal befreundete Stämme ausschließe...
 

DeletedUser73628

Gast
[Spass]Bis 2 Euro würde ich bieten, mehr wäre mir ein TCO-Account nicht wert.[/Spass]

Bin schon sehr gespannt, wie diese Geschichte ausgeht. Ich hol schon mal Chips und Bier.

Speeedie schrieb:
Und, wer auch immer das war, chaeffchen ist kein Gymnasiallehrer, was für ein faux pas ...
@ Speeedie: Der Ebay-Account gyminstructor2010 steht wohl nicht für Gymnasiallehrer sondern eher für Gymnastik (Turnlehrer). Scheint also zu passen.

MfG
 

DeletedUser

Gast
@Speedie:

Das musst du dann meiner Dummheit zuschreiben,
dass ich dachte, du beziehst dich hauptsächlich auf den Vorposter.
Das mit dem Kindergartenniveau hier kann man nur unterstreichen!
Außerdem, welchem TCO-feindlichen Spieler würde sowas nützen, wenn die Auktion beendet ist,
wird man merken dass es ein Fake ist, also ich würde mir nicht die Mühe machen.
 

DeletedUser92505

Gast
Gott wie bitter das ist.

Mehr brauch man dazu mal nicht schreiben oder?
 

DeletedUser

Gast
Ihr müsst es ja wissen, wenn ich multi spielen würde wäre es schon gemeldet worden - aber können uns ja gern gegenseitig melden mal sehn wer grau wird ;-)

alter ska, wir haben mit dir 1 jahr zusammen gespielt, laber doch einfach nicht. Es weiß jeder dass du ein rießen bescheisser bist, über internetverbindung spielst usw.. kommt echt arm wenn du das vor deinen alten Stammesleuten versuchst zu leugnen.

go chaeffchen :eek:
 

Ermittler

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Wahrheit hin oder her - aber können wir uns wieder auf unser "echtes" Schlachtfeld konzentrieren, anstatt hier eines jeden schmutzige Wäsche waschen wollen ?
 

DeletedUser97537

Gast
ermittler eig hast ja recht aber ich finds immernoch so witzig hier ^^
 
Oben