• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DasZ

DeletedUser53023

Gast
ich wünsch dir alles gute zum geburtstag mirj, bleib wie du bist :-*
 

DeletedUser

Gast
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass dich feiern :)
 

DeletedUser

Gast
Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirj :* :* :*

Alles Gute meine kleine :)
 

DeletedUser82798

Gast
Danke, heut mach ich ja nichts, aber we wird sicher anstrengend!!! wehe ihr greift mich an :p
 

DeletedUser

Gast
hey schatzl^^ alles gute zum burzeltach :-*
bis später;) grrrr :cool:
 

DeletedUser66004

Gast
Alles gute zum Burzeltag Mirj-Schatzi :)

Mach nich zu doll am WE, nicht, dass ich wieder ne Woche nichts von dir höre :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hmmm... irgendwo her kenn ich dich... ^^

Drum lass ich mal recht fix nen lieben Burzeltagsgruß da ;-)
 
Oben