• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zukunft von w63

DeletedUser123494

Gast
ich find es sehr interessant, dass ihr über allemöglichen stämme redet aber nie über den besten stamm dieser welt ;)
wenig member
qualität statt quantität ;)

aber find es ganz lustig ;)
 

DeletedUser123494

Gast
IR?
naja unser schnitt ist trotzdem besser ;)

und ja ich mein GD ;)
 

DeletedUser123494

Gast
Jap, GD ist echt gut. Naja mal sehen wies im nächsten Monat ausschaut.
Du gehörst du GD nehm ich an?

guck dir meinen accnamen an
guck dir die memberliste von GD an...
dann solltest du die antwort wissen ;)

ich fand es bisher nur sehr sehr interessant das über jeden noobstamm geschrieben wurde aber außer im basherthread noch nix zu uns
 

DeletedUser

Gast
guck dir meinen accnamen an
guck dir die memberliste von GD an...
dann solltest du die antwort wissen ;)

ich fand es bisher nur sehr sehr interessant das über jeden noobstamm geschrieben wurde aber außer im basherthread noch nix zu uns
Und joa, du bist mir bei GD noch nichtaufgefallen. Deswegen hab ich gefragt.

[F] ist kein Noobstamm :D
 

DeletedUser123494

Gast
was hat [F] denn so was andere nicht haben?

guck mal unter den off und gesamtbashes seite 1 ;) welcher acc da trotz wenig dörfer vertreten ist...
 

DeletedUser

Gast
was hat [F] denn so was andere nicht haben?

guck mal unter den off und gesamtbashes seite 1 ;) welcher acc da trotz wenig dörfer vertreten ist...

Hmm.. [F] muss sich auch im Forum profilieren, ich hatte gedacht das hätte ~GD~ nicht nötig, aber du beweist uns ja jetzt das Gegenteil. o_O

Nu ja denn, wärs nötig hat und sich extra dafür anmeldet. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hmm.. [F] muss sich auch im Forum profilieren, ich hatte gedacht das hätte ~GD~ nicht nötig, aber du beweist uns ja jetzt das Gegenteil. o_O

was ist denn daran schlimm wenn man im forum nen bisschen stimmung macht? :S

und @$%!? rockt ja wohl immernoch am meisten (ja, es ist mein stamm, los kommt her mit eurem geflame), denn wir machn immernoch die beste propa auf w63 ;)
ja, man kann sich im PuP auch über propaganda profilieren/zeigen was man drauf hat :mrgreen:
 

DeletedUser81047

Gast
erfolgreiche Staemme werden doch immer mal wieder gecovert...ist inzwischen doch ziemlich normal...
 

DeletedUser

Gast
ka
ziemlich langweilige Welt hier wenn man sich des Forum so anschaut, ich mein die einzigste Party steigt ja anscheinend hier bei uns im Außenring :D
wie schauts überhaupt auf s35 aus, kackt PHX geg. dich aber oder andersrum ?
 
Oben