• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zuwanderungsstop- Sinnvoll?

DeletedUser91654

Gast
Was quatschst du? In jedem deiner Müllsätze widersprichst du Idiot dem vorigen Müllsatz. D:
ich habe nicht erwartet, das du...mhh wie nenn ich dich denn jetzt mal...ach, ich habs IDIOT passt...mein geschriebenes verstehst.
ist nur selten dämlich, dass du es auch noch zugibst^^

Echt, dann erstaunt dich wohl zu hören, das Neo-Nazis es nicht gut heißen was mit behinderten im 3ten Reich geschehen ist.
wenn sie es nicht gut heißen, was die nazis gemacht haben, warum nennen sie sich neo-NAZIS?
nur son bissl nazi ist auch nicht grade konsequent, oder?
 

DeletedUser

Gast
wenn sie es nicht gut heißen, was die nazis gemacht haben, warum nennen sie sich neo-NAZIS?
nur son bissl nazi ist auch nicht grade konsequent, oder?

Also Hitler wäre sauer dass seine "Nachfolger" einfach seine minuziös geplante Vernichtungsmaschinerie leugnen. Weshalb auch immer.
 

DeletedUser

Gast
Tja, das war dann selbst den neomods zuviel. Hat ganz schön gedauert...
 

DeletedUser122022

Gast
Threadersteller hat vollkommen Recht Ausländer machen nur Tumult und lasten unsere Sozialhilfe aus.

pro einwanderungsstopp!
 

DeletedUser

Gast
Einwanderungsstopp auf zeit

gibt ja eh zu wenig arbeitsplätze in deutschland, warum
sollte man dann noch mehr ausländer hier integrieren?

Fördert das ganze nur.

Threadersteller hat vollkommen Recht Ausländer machen nur Tumult und lasten unsere Sozialhilfe aus.

pro einwanderungsstopp!

nicht alle... gibt auch coole :/ - die polen und holländer unso
aber im allgemeinen die, die auch arbeiten und was tun..
gibt genauso viele dumme deutsche, als auch ausländer

//@competition: nöööö :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Einwanderungsstopp auf zeit

gibt ja eh zu wenig arbeitsplätze in deutschland, warum
sollte man dann noch mehr ausländer hier integrieren?

Fördert das ganze nur.



nicht alle... gibt auch coole :/ - die polen und holländer unso
aber im allgemeinen die, die auch arbeiten und was tun..
gibt genauso viele dumme deutsche, als auch ausländer

You sir, are a dumbshit.
 

DeletedUser

Gast
You sir, are a dumbshit.

sth. must be wrong today, you are right o_O

Einwanderungsstopp auf zeit

gibt ja eh zu wenig arbeitsplätze in deutschland, warum
sollte man dann noch mehr ausländer hier integrieren?

Fördert das ganze nur.

Es gibt nicht zu wenig Arbeitsplätze nur zu Wenige die in der Lage sind die leere Stellen auszufüllen. Heißt die Deutschen sind zu blöd dazu, also sucht sich die Wirtschaft im Ausland Leute und leistet so einen großen Beitrag zur Entwicklungshilfe =)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man BILD liest und sieht,das in berlin deutsche Schüler von Ausländern verprügelt,gemobbt werden,erscheint das Thema sinnvoll.
 

DeletedUser123772

Gast
:p

als ihr euren aufschwung in der Wirtschaft haben wolltet nach dem 2 WK habt ihr Rekrutierungsstellen in der Türkei eröffnet. Da haben natürlich ländliche Menschen aus der Türkei Ihre Chance gesehen mal ein Abenteuer zu erlebn und sogar noch aweng geld zu scheffeln :p. Ihnen hats dann so gut gefallen das sie einfach hiergeblieben sind was den meisten Deutschen natürlich nicht passt. Naja da sie aber sowieso kein Deutsch konnten haben sie sich zusammen zurückgezogen da sie ja keine Bildung vom deutschen Staat gesehen haben. Der deutsche Staat wollte ja gastarbeiter und keine zukünftigen Heimarbeiter :D. Was aber das problem ist das Türken/Araber/Albaner/Iraner/Iraker/Ägypter/Jemer/Omer/Syrier/Libanese hier keine Bildung mehr finden weil sie schon hier kaum "Deutsche" Freunde finden die mi Ihnen was zutun haben und nicht mal gut oder annähernd gut Hochdeutsch reden können (was ich bei den meisten Deutschen auch sehe :p) noch können sie die "Muttersprache" was sie in Verzweiflung bringt und sie jetzt schon eigene Satzglieder haben wie Subjekt, Prädikat, Objekt, beleidigung, -alter!. Naja und da es in der Türkei gaaaanz andere Traditionen gibt als hier in Deutschland wird es natürlich Konfliktpunkte geben. Naja hättet eure Eltern und Großeltern mal überlegt was so eine Einwanderung bewirken könnte hier in Deutschland. Ich zumal habe nichts gegen Deutsche Bürger, ich habe aber etwas gegen Leute die sagen das ALLE Islamischen Einwander kriminell sind. Den das geht mir dorthin wo die sonne nicht hinscheint :p.
 

DeletedUser

Gast
als ihr euren aufschwung in der Wirtschaft haben wolltet nach dem 2 WK habt ihr Rekrutierungsstellen in der Türkei eröffnet. Da haben natürlich ländliche Menschen aus der Türkei Ihre Chance gesehen mal ein Abenteuer zu erlebn und sogar noch aweng geld zu scheffeln :p. Ihnen hats dann so gut gefallen das sie einfach hiergeblieben sind was den meisten Deutschen natürlich nicht passt. Naja da sie aber sowieso kein Deutsch konnten haben sie sich zusammen zurückgezogen da sie ja keine Bildung vom deutschen Staat gesehen haben. Der deutsche Staat wollte ja gastarbeiter und keine zukünftigen Heimarbeiter :D. Was aber das problem ist das Türken/Araber/Albaner/Iraner/Iraker/Ägypter/Jemer/Omer/Syrier/Libanese hier keine Bildung mehr finden weil sie schon hier kaum "Deutsche" Freunde finden die mi Ihnen was zutun haben und nicht mal gut oder annähernd gut Hochdeutsch reden können (was ich bei den meisten Deutschen auch sehe :p) noch können sie die "Muttersprache" was sie in Verzweiflung bringt und sie jetzt schon eigene Satzglieder haben wie Subjekt, Prädikat, Objekt, beleidigung, -alter!. Naja und da es in der Türkei gaaaanz andere Traditionen gibt als hier in Deutschland wird es natürlich Konfliktpunkte geben. Naja hättet eure Eltern und Großeltern mal überlegt was so eine Einwanderung bewirken könnte hier in Deutschland. Ich zumal habe nichts gegen Deutsche Bürger, ich habe aber etwas gegen Leute die sagen das ALLE Islamischen Einwander kriminell sind. Den das geht mir dorthin wo die sonne nicht hinscheint :p.

kann mir wer sagen was da drin stand ?
 

DeletedUser

Gast
was ich lagsam komisch finde ist, was wollt ihr immer von den Moslems?
es gibt auch z.B. Polen, die rüber kommen um hier zu arbeiten.
Das Problem sind vorallem die Medien, die dafür sorgen, dass euch dazu verleitet.
kleines Beispiel:
Rennerking Wenn man BILD liest und sieht,das in berlin deutsche Schüler von Ausländern verprügelt,gemobbt werden,erscheint das Thema sinnvoll.

hmm ein Deutscher bekommt prügel von Ausländern. "Da sind nur die Ausländer Schul!!!"
so etwas kann doch vorkommen und das war dan bestimmt in eins der Bezirke: Kreuzberg, Neuköln oder Wedding, wo es fast nur Ausländer gibt daher ist es eigentlich normal wenn es dazu kommt, dass ein Deutscher geprügellt wird von jemanden, dass es höchstwarscheinlich Ausländer sind und keine anderen Deutschen, aber denoch kommt es so negativ an.

Zu dem Einwanderungsstop würde ich sagen, dass man statt dessen höhere Bediengungen erfüllen muss um einzuwandern, damit es nicht dazu kommt, dass soviele ungebildete kommen und dadurch solche Foren endstehen und solche Meinungen und das es vorallem weniger ausländige Hartz-4-Empfänger gibt, den das ist etwas, was man nicht tolerieren sollte, wenn einer einwandert und dan von Hartz4 und vllt auch noch Schwarzarbeit lebt.
 

DeletedUser122022

Gast
was ich lagsam komisch finde ist, was wollt ihr immer von den Moslems?
es gibt auch z.B. Polen, die rüber kommen um hier zu arbeiten.
Das Problem sind vorallem die Medien, die dafür sorgen, dass euch dazu verleitet.
kleines Beispiel:
Rennerking Wenn man BILD liest und sieht,das in berlin deutsche Schüler von Ausländern verprügelt,gemobbt werden,erscheint das Thema sinnvoll.

hmm ein Deutscher bekommt prügel von Ausländern. "Da sind nur die Ausländer Schul!!!"
so etwas kann doch vorkommen und das war dan bestimmt in eins der Bezirke: Kreuzberg, Neuköln oder Wedding, wo es fast nur Ausländer gibt daher ist es eigentlich normal wenn es dazu kommt, dass ein Deutscher geprügellt wird von jemanden, dass es höchstwarscheinlich Ausländer sind und keine anderen Deutschen, aber denoch kommt es so negativ an.

Zu dem Einwanderungsstop würde ich sagen, dass man statt dessen höhere Bediengungen erfüllen muss um einzuwandern, damit es nicht dazu kommt, dass soviele ungebildete kommen und dadurch solche Foren endstehen und solche Meinungen und das es vorallem weniger ausländige Hartz-4-Empfänger gibt, den das ist etwas, was man nicht tolerieren sollte, wenn einer einwandert und dan von Hartz4 und vllt auch noch Schwarzarbeit lebt.

Wenn du das ganze in normaler Sprache verfassen würdest wäre das voll derbe Digga!
 

DeletedUser

Gast
mein ich ja^^ wenn es aber vorkommt, dass du schläge bekommst und mal ausrechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es kein Deutscher war ist sehr hoch, weil es dort mehr Ausländer gibt daher ist es unsinig, aber denoch denken die Leute gleich wie schlecht Moslems sind(wobei das eigentlich von der Religion verboten ist, also kämpfen etc.)
 

DeletedUser

Gast
mein ich ja^^ wenn es aber vorkommt, dass du schläge bekommst und mal ausrechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es kein Deutscher war ist sehr hoch, weil es dort mehr Ausländer gibt daher ist es unsinig, aber denoch denken die Leute gleich wie schlecht Moslems sind(wobei das eigentlich von der Religion verboten ist, also kämpfen etc.)

thats not true!

in kreuzberg wird nicht geschlagen hier wird gekifft!alle ganz locker drauf bro
 

DeletedUser

Gast
ich wohne selber in Kreuzberg^^(und das mit den kiffen stimmt und wie xD ) aber zum schlagen meine jetzt wenn es vorkommt^^
 
Oben