• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

H4!L SPENE f4!L -E-P-

DeletedUser

Gast
zum dazugeniessen yyyiglmt \o/



e2st-2.jpg


H4!L SPENE
H4!L D-U
H4!L SUX
 

DeletedUser81047

Gast
der pub lebt...

schön hier mal wieder ne kleene propa zu sehen^^
 

DeletedUser63157

Gast
H4!L SPENE
H4!L D-U
H4!L SUX

lachflash xD hail euch, gut das schon 2 tage vorher klar war das wir löschen :D

D-U und SUX omg , FRAD ihr tut mir leid wenn ihr mal hilfe braucht gegen D-U stell ich mich gern zur verfükung, aber nun heists erstmal acc löschen. ^^
 

DeletedUser

Gast
BösiMösi um 20:25 Uhr
Ne bin ich nicht, ab sonntag bin ich hier raus, ich werd am we alles rausknallen was ich habe auf die vögel, hardold wiser otako sind meine ziele wer sich beteiligen will werde niemanden dazu zwingen aber jede off ist gern gesehen ,aber ich habe im moment nicht wirklich die zeit und auch ehrlich gesagt die lust hier zu spielen wenn wer andere Möglichkeit sieht, soll er schreiben aber stolz wird uns hier nicht retten, ich spiel hier weil ich gewinnen will, wenn ich aber seh die ausgangsposition ist aussichtslos, dann mach ich das was am bösesten ist ich lass den nen riesigen grauen teppich hier das vermiest denen das spiel so dermassen bin eh zu abhängig von dem spiel das werd ich jetzt mal wieder ändern.


die vögel blabla ... da liefen unsre atts also schon ... das stand also vorher fest? selfown :mrgreen:

wie ich solche spassten hasse die nix auf die reihe bekommen und dann wo sie am arsch sind iwelche dummen ausreden suchen wollen -.-
 

DeletedUser

Gast
jane, soll ich mit erwin auf joboll laufen?? - habe bissl zeit jetzt und 850 offs habe ich da

sag mir dann einfach bescheid, mir ist so langweilig ;)
 

DeletedUser63157

Gast
die vögel blabla ... da liefen unsre atts also schon ... das stand also vorher fest? selfown :mrgreen:

wie ich solche spassten hasse die nix auf die reihe bekommen und dann wo sie am arsch sind iwelche dummen ausreden suchen wollen -.-

kleiner warte ab bin an nem anderne lep ich zeig dir morgen abend mal die skype konvi dazu :mrgreen:

Das es nicht alle wussten ist doch klar oder? siehe deinem beitrag xD

Hail euren Spionen.
Hail euren vielen aufnahmen.
Hail euch internen aufadlern.
Hail das ihr dennoch hütten verliert.
Hail das ihr ne 300° front zu uns braucht um uns mal zu offen.
Hail das es der letzte Tag ist.
Hail das ihr solche ach so tollen prooosss seid.



----
aber nun hailen wir den einzigen 2 stämmen hier die noch was reißen können hc und FRAD , macht sie fertig.

----

Muss man noch was sagen, jah ich danke BösiMösi für die geile zeit die wir hier noch auf dieser welt hatten.

Kurz fun haben wir ja noch gehabt:

hehehe
 

DeletedUser63157

Gast
und ich atte auch frad ;) letzter fight 52 zu 20 ,obwohl ich den acc bei den verlusten noch gar nicht hatte.
Deffen tu ich auch gegen sie.

Aber das macht nichts, denn sie schlagen sich dennoch gut, sogar sehr gut.

Ich bin auf beide Stämme stolz hc und frad. denn beide fighten gegen euch.

Du meinst hc nicht? aber SUX ist doch ein neuer wing von euch gewurden, ihr deft sie sogar fein.
 

DeletedUser

Gast
ich? niemals - da muss eine verwechselung vorliegen :p

das sux der wing von D-U ist ... aber ne ziemlich "heikle" aussage für nen unwissenden o_O
und das von uns nur eine einzigste deff zu SUX gelaufen is will ich ma sehn :D
 

DeletedUser63157

Gast
warum ist eigentlich Kurt Kobane noch nicht bei euch? ^^ wochenlang habt ihr diskutiert das es wechseln soll, aber es ist noch immer nichts passiert :) nice
 

DeletedUser69602

Gast
YEAH ÄKTSCHÖÖÖN!!!!

Lustige Propa, das bringt mich auf ne Idee xD

Zum schluss...

Hail SOULBLIGHT
hail 3UL3
HAIL GAA
 

DeletedUser60330

Gast
aber SUX ist doch ein neuer wing von euch gewurden, ihr deft sie sogar fein.
o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

Ich glaube das wir noch ein eigenständiger Stamm sind,
wäre mir neu , das wir jetzt ein WING sind.
Hmmm, DU defft uns :mrgreen: ,das halte ich für ein Gerücht.
Ich denke mal das SUX sich alleine wehren kann.

Ich wusste gar nicht das DU deff besitzt :twisted:
 

DeletedUser54436

Gast
is doch geschwätz schalkef. klar ihr habt 2,3 aktive noch, hat mich auch sehr verwundert das ihr noch gegen joboll und bocki adelt. (das meine ich positiv ) trotzdem is is sux nur noch eine farce (wann warn sie das nicht (h4il GAA) )

zu w10 gibts nur noch zu sagen:

hf FRAD und -hc-

und es wird keine rolle spieln wo kurt kobane hinwechselt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben