• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratulation an L~L!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser82557

Gast
also auf der 20 habe ich eine ziemlich gute statistik gegen qn (waren rang1)
und hier auf der 43 habe ich schon mehr gerissen als du in deinem ds-leben jemals erreichen wirst.
ausführen muss ich das hier nicht, die wichtigen leute wissen was da alles drunterfällt.
 

DeletedUser99039

Gast
Ich hab nen Mod gesehen, ihr auch? :D
Sind wohl doch nicht ausgestorben^^

Aber back to Topic. Chadu hat die Gründe dargelegt und für mich klinegn sie einleuchtend ;)
Un jetzt trinken wir alle mal ne tasse Tee und beruhigen uns wieder. :D
 

DeletedUser

Gast
2. sind kds die ober arschkriecher. Schau dir doch mal die Karte an http://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de43&id=76 und Du willst mir sagen, dass euer BND nicht ein Mittel zum Zweck ist? Ihr seid umzingelt, habt ne mini Front zu "shit und co". Ihr könnt doch froh sein, dass shit eine so riesige Front zu L~L und uns hatte, sonst hätten die euch mit leichtigkeit vermöbelt.
Ich frag mich, wo ihr euch eigentlich hinbewegen wollt? L~L adelt sich seit Wochen im westen um euch herum :D Aber hey, im osten sind ja noch ein paar newbs!

geh kacken!

nur mal angemerkt .. hätte L~L ruhig gehalten hätte shit euch und [KdS] gezeigt wo der Hase hüpft, aber jetzt ist es leider zu spät.
 

archris

Gast
nur mal angemerkt .. hätte L~L ruhig gehalten hätte shit euch und [KdS] gezeigt wo der Hase hüpft, aber jetzt ist es leider zu spät.

schreiben kann man viel oder

und das andere ding braucht man schon 3 stämme um Ml in die Knie zuzwingen
WTF KDS SHIT

ist doch ne lachnummer
 

DeletedUser

Gast
Achja stimmt KdS ist ja direkt neben **ML** und **ML** hat ja auch geattet noch vor L~L .. komm lass gut sein du Legende.
 

archris

Gast
Achja stimmt KdS ist ja direkt neben **ML** und **ML** hat ja auch geattet noch vor L~L .. komm lass gut sein du Legende.

na leute dann bleibt mal auf den teppich ml wäre da und da weg

wir stehen noch und was können wir dafür das wtf oder shit nichts auf die reihe bekommen
sobald die weg sind kommen die nächsten

und nach shit kommt ihr doch oder
 

DeletedUser

Gast
dann zeig es wir geben dir 3 tage zeit
das maul aufreißen aber was kannst du vorlegen was du bisher geschafft hast
ausser dich hier zu äußern

was hast du bob den geschafft? ui, ein paar dörfer von nem noobstamm geholt, sowas hab ich noch nie geschafft o_O
 

archris

Gast
was hast du bob den geschafft? ui, ein paar dörfer von nem noobstamm geholt, sowas hab ich noch nie geschafft o_O

dich brauch doch garnicht für ernst nehmen oder ???
wenn du was hast dann sage mir bescheid dann komm ich zu dir rüber geadelt dann können wir ja nen kleine fight machen

oder auf einer neuen welt

ich kann auch was brauch mich nicht forum groß tun
 
Reaktionspunktzahl
145
dich brauch doch garnicht für ernst nehmen oder ???
wenn du was hast dann sage mir bescheid dann komm ich zu dir rüber geadelt dann können wir ja nen kleine fight machen

oder auf einer neuen welt

ich kann auch was brauch mich nicht forum groß tun


ne du für ernst brauchst den Kerl net nehmen auf keinen Fall ^^


ist die Zeit doch viel zu schade auf ner neuen Welt weil wenn ihm der Arsch brennt hört er ja eh wieder auf aus ..... gründen dann :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na leute dann bleibt mal auf den teppich ml wäre da und da weg

wir stehen noch und was können wir dafür das wtf oder shit nichts auf die reihe bekommen
sobald die weg sind kommen die nächsten

und nach shit kommt ihr doch oder

Nicht jeder hat wie Ihr nur 1 echte Front und sonst nur Kuschelei und Noobgegner.
 

archris

Gast
Nicht jeder hat wie Ihr nur 1 echte Front und sonst nur Kuschelei und Noobgegner.

und was können wir dafür
ist es der neid

nach shit kommst du dann können wir dich ja überzeugen wie noobs spielen

aber sich dahinten verstecken was für ne front hast du den

achso dafür kannst du ja nichts

aber wir oder wie

überlegt doch erstmal bevor ihr hier überhaupt irgendwas schreibt
 

DeletedUser

Gast
Neid auf euch Arschkrieger und Dorfgeilen Mythen und Legenden ?
Nein danke.
 

archris

Gast
Neid auf euch Arschkrieger und Dorfgeilen Mythen und Legenden ?
Nein danke.

wo sind wir arschkricher wie stehen zu unseren BD wenn ihr sowas nicht habt dann macht euch mal gedanken

dorfgeilen ist ja wieder geil was ist der sinn des spiels hast du das schon rausgefunden

wie es scheint nicht sorry aber dann geh ins bett das bringt heute nichts mehr ;-)
 

DeletedUser

Gast
btw dark inferno,

gegen wen hast du krieg geführt? BB Dörfer und Interne Spieler? http://de.twstats.com/de43/index.php?page=player&mode=conquers&id=1100183&pn=-1&type=gain&enemy=-1&enemyt=-1&min=&max=

was fürn krasser typ du warst! ab heute bin ich dein fan! *kisses & hugs*



du hast echt 0 plan.. deshalb war er ja auf off bash rang 1 du noobische möchtegern legende und bei deinen bashes würd ich ma die klappe gar nich soweit aufreisen. wie sido schon sagte spielt er länger nen LL acc und hat den acc aus dem verlorenen zustand wieder hochgespielt.

bob :bogen:
 

DeletedUser

Gast
wo sind wir arschkricher wie stehen zu unseren BD wenn ihr sowas nicht habt dann macht euch mal gedanken

dorfgeilen ist ja wieder geil was ist der sinn des spiels hast du das schon rausgefunden

wie es scheint nicht sorry aber dann geh ins bett das bringt heute nichts mehr ;-)

Sieht man ja wozu Ihr gestanden habt ;)

Aber lassen wir es sein, bringt doch eh nichts mehr, was passiert ist passiert :mrgreen:
 

archris

Gast
Sieht man ja wozu Ihr gestanden habt ;)

Aber lassen wir es sein, bringt doch eh nichts mehr, was passiert ist passiert :mrgreen:

sozusagen weiß zwar nicht genau um was es geht aber war ne weile weg RL geht vor ;-)

aber es kann doch nur besser werden wenn wir endlich mal nen richtigen gegner haben freuen wir uns drauf das einfache geadle ist ganz schön langweilig ;-)
 

DeletedUser

Gast
wtf nsc und LL gehen zusammen ins bett?
darf man sich da den bettgenossen aussuchen phisto?
anscheinend haste da infos die ich net habe? Oo

aber sei nicht traurig ganz tief im herzen moegen wir euch eumels doch das weist du!
 

DeletedUser99039

Gast
hrhr, bald beginnt die Kuschelrunde :p

*Kissen werf*

So. Es heißt doch immer, auf der Welt wird nur gekuschelt. Dann wird es Zeit für Kuschelstimmung hier im tread :p
 

DeletedUser

Gast
steh ich voll drauf
und hier extra fuer phisto werde ich den stamm umbennen in

Nothing stops our huddle against Los Locos :confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben