• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!!Liga erklärt TT den offiziellen Krieg!!

DeletedUser

Gast
Die zeit ist gekommen wo worte taten werden ..
TT ihr seit dran :D:twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
ohh wie süss..
Nummer 1 stamm mit Punkte aber no Skill muss n stamm mit Lowpunkte n Krieg erklären.. echt süss sowas.. :)

n besseren gegner trauen die sich ya nich anzugreifen...
echt arm sowas...

aber mal hoffe das TT gewinnt :)
 

DeletedUser

Gast
Wieso mit Kanonen auf Spatzen schiessen / Ohne Worte ein Zeichen der Schwäche.

Legt euch Doch mit Gleichgesinnten an . Was Gleichgesinntes gibts aus eure Sicht nicht oder ?
 

archris

Gast
oh mein gott wir werden alle untergehen

hilfe brauche deff

zeitrapper schickt die handlanger vor die fakes werden immer schlechter

hilfe hilfe ^^

na gut dann mal sehen was da raus kommt

bekommst von mir ein Lutscher wenn du mir ein dorf abnimmst
was du 2 tage halten kannst


achso die propa ist bissel mager ^^
 

DeletedUser

Gast
lol eigentlich sollte das noch mer sein was an incs auf dich kommt aber.... ein parr leute sind nicht da-.-:evil:
 

DeletedUser122224

Gast
dabei habe ich gedacht liga hätte uns den kriege erklärt :evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
du cyber, nur eine kleine anmerkung, wenn du schon andere beleidigen musst und denen mit rs flames kommst, wäre es doch ratsam das du die rs auch beherrschst.
 

DeletedUser

Gast
Die zeit ist gekommen wo worte taten werden ..
TT ihr seit dran :D:twisted::twisted:

mhhh wenn ihr dann gegen alle krieg habt, müßte ja eure karte ja so aussehen:

http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=71100&key=beb62f5b9d239f0e6e45d194599bcd84

[ironie an] dann schlage ich jetzt mal vor, alle gegner von LIGA gründen jetzt die "Alianz der Gewöhnlichen" kurz "ADL"!! [ironie aus]


Du hast ein Bnd von ihnen als Feind eingetragen.
Ahja und ihr neu erworbenes Bnd auf der anderen Seite der Welt könntest du miteintargen für sie, Sie sollen sich ja nicht so alleine vorkommen :)
 

archris

Gast
Du hast ein Bnd von ihnen als Feind eingetragen.
Ahja und ihr neu erworbenes Bnd auf der anderen Seite der Welt könntest du miteintargen für sie, Sie sollen sich ja nicht so alleine vorkommen :)

das solltest du doch nicht sagen die wollten doch mal groß darstehen :-D
 

darksider2007

Gast
So eine lächerliche und überhaupt nicht ernstzunehmende Kriegserklärung habe ich noch nie gesehen.
Du bist peinlich für deinen ganzen Stamm.
 

DeletedUser33799

Gast
Also Berichte und wenigstens ne kleine Propa kann man ja machen, oder? :)

So wird leider nur gespamt. ;-) Also den großen Worten mal Taten folgen lassen und hier eure Ergebnisse reinstellen.
 

DeletedUser

Gast

archris

Gast
heute über 90 fakes bekommen keine einzige off oder sowas ähnliches
ey ist das euer ernst mal sehen was da jetzt noch kommt

derzeit 302 incs drinne
 
Oben