• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratulation an L~L!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
toll der hockt bestimmt in der safe und ist 90% off acc genau wie kaiser poldi :bogen:
 

DeletedUser

Gast
bist scho ein guter bei 250 Dörfer mehr als Archris :mrgreen:
und wieviele davon sind off, wanker? :bogen:

wir haben bei ner menge anderer spielern deff stehen, jede wette der archris ist so ein 90% off account bei dem es bei einer deffanfrage heißt: sorry, hab leider nur off, und der bei 5 incs schon um stammesdeff heult, gleich wie du es tust wankerlein :mrgreen:
 

archris

Gast
und wieviele davon sind off, wanker? :bogen:

wir haben bei ner menge anderer spielern deff stehen, jede wette der archris ist so ein 90% off account bei dem es bei einer deffanfrage heißt: sorry, hab leider nur off, und der bei 5 incs schon um stammesdeff heult, gleich wie du es tust wankerlein :mrgreen:

ne stimmt ganz bestimmt nicht
bin gleich eingestellt und durch die fehlende front derzeit würd es immer deff brauche die off an der front und nicht im hinterland ;-)
 

DeletedUser120018

Gast
Leute ich hab mla ne Frage, möchte euch auch nich bei euer kleinen Runde hier stören, aber könnt ihr nich einfach ma wieder runter von eurem hohen Ross kommen und ich wie ganz normale zivilisierte Menschen unterhalten?
Oder sitzt ihr schon zu lnage einsam vorm Rechner?
Habe mir eben mal eure "Unterhaltung" (Wenn man das überhaupt noch so nennen darf) durchgelesen und mal ehrlich...auf diesem Niveu habe ich mich im Kindergarten mit meinen Freunden unterhalten...
Ich nehme einfach mal an, dass ihr alle etwas älter als 4 oder 5 seid?
Dann benehmt euch bitte auch so, oder ist das zu schwierig?

So und nun verabschiede ich mich wieder aus euer kleinen Sandkastengemeinschaft

lG Vince :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Leute ich hab mla ne Frage, möchte euch auch nich bei euer kleinen Runde hier stören, aber könnt ihr nich einfach ma wieder runter von eurem hohen Ross kommen und ich wie ganz normale zivilisierte Menschen unterhalten?
Oder sitzt ihr schon zu lnage einsam vorm Rechner?
Habe mir eben mal eure "Unterhaltung" (Wenn man das überhaupt noch so nennen darf) durchgelesen und mal ehrlich...auf diesem Niveu habe ich mich im Kindergarten mit meinen Freunden unterhalten...
Ich nehme einfach mal an, dass ihr alle etwas älter als 4 oder 5 seid?
Dann benehmt euch bitte auch so, oder ist das zu schwierig?

So und nun verabschiede ich mich wieder aus euer kleinen Sandkastengemeinschaft

lG Vince :mrgreen:

nur wer zu lange einsam vorm rechner sitzt hat zeit sich so nen ******* durchzulesen o_O
 

DeletedUser

Gast
Leute ich hab mla ne Frage, möchte euch auch nich bei euer kleinen Runde hier stören, aber könnt ihr nich einfach ma wieder runter von eurem hohen Ross kommen und ich wie ganz normale zivilisierte Menschen unterhalten?
Oder sitzt ihr schon zu lnage einsam vorm Rechner?
Habe mir eben mal eure "Unterhaltung" (Wenn man das überhaupt noch so nennen darf) durchgelesen und mal ehrlich...auf diesem Niveu habe ich mich im Kindergarten mit meinen Freunden unterhalten...
Ich nehme einfach mal an, dass ihr alle etwas älter als 4 oder 5 seid?
Dann benehmt euch bitte auch so, oder ist das zu schwierig?

So und nun verabschiede ich mich wieder aus euer kleinen Sandkastengemeinschaft

lG Vince :mrgreen:

über dein niveau wollen wir gar nicht anfangen und so back 2 topic bzw back 2 flames :cool::cool::cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
und du arbeitet auf nem Fischkutter als Gestank *hahahahaha*

- i was here -
 

DeletedUser82557

Gast
hab gehört es ist jetzt cool mit so einem bild rumzulaufen?
:bogen::bogen::bogen::bogen::bogen::bogen::bogen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben