• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

türkisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser123862

Gast
hallo ein freund aht mir was auf tprkishc geschreiben und ärgert mich weil er nicht sagt was das heißt. ganz wer übersetzen? <3

Allah'a, Kur-an'a, vatana, bayrağa yemin olsun. Şehitlerim, gazilerim emin olsun. Ülkücü Türk gençliği olarak, komunizme, kapitalizme, faşizme ve her türlü emperyalizme karşı mücadelemiz sürecektir. Mücadelemiz son nefer, son nefes, son damla kana kadardır. Mücadelemiz milliyetçi Türkiye'ye turana kadardır. Ülkücü Türk gençliği olarak, yılmayacağız, yıkılmayacağız, başaracağız, başaracağız, başaracağız. Allah Türk'ü korusun ve yüceltsin. Amin.
 

DeletedUser

Gast
Gott, Me-Moment, das Mutterland, ob die Flagge Eid. Märtyrer, müssen Sie Veteranen. Ideen in der türkischen Jugend, Kommunismus, Kapitalismus, Faschismus und werden unseren Kampf gegen den Imperialismus aller Arten. Kampf ist der letzte Soldat, der letzte Atemzug ist der letzte Tropfen Blut auf. Benutzerbild besteht. Ideen in der türkischen Jugendlichen, die geben wir nicht, zerstört, "wollen", tun, tun es. Turks-und verherrlichen Gott segne. Amen.
 

DeletedUser

Gast
Gott, Me-Moment, das Mutterland, ob die Flagge Eid. Märtyrer, müssen Sie Veteranen. Ideen in der türkischen Jugend, Kommunismus, Kapitalismus, Faschismus und werden unseren Kampf gegen den Imperialismus aller Arten. Kampf ist der letzte Soldat, der letzte Atemzug ist der letzte Tropfen Blut auf. Benutzerbild besteht. Ideen in der türkischen Jugendlichen, die geben wir nicht, zerstört, "wollen", tun, tun es. Turks-und verherrlichen Gott segne. Amen.

Googleübersetzer?:p
 

DeletedUser

Gast
Ist es ein Feind? Wenn ja melden, es ist nur Deutsch/englisch erlaubt ^^
 

DeletedUser

Gast
Du bemühst also google, nur um mit einer Antwort zu glänzen? Merk ich mir, falls ich auch mal nen Botengang hab! ;-)
 

DeletedUser

Gast
родина мать зовет

Союз нерушимый республик свободных
Сплотила навеки Великая Русь.
Да здравствует, созданный волей народов,
Единый, могучий Советский Союз!

Славься, Отечество наше свободное,
Дружбы народов надёжный оплот!
Пapтия Лeнинa - cилa нapoднaя
Hac к тopжecтвy кoммyнизмa вeдëт!
Cквoзь гpoзы cияло нaм coлнцe cвoбoды

И Лeнин вeликий нaм пyть oзapил
Ha пpaвoe дeлo oн пoднял нapoды,
Ha тpyд и нa пoдвиги нac вдoxнoвил!
B пoбeдe бeccмepтныx идeй кoммyнизмa

Mы видим гpядyщee нaшeй cтpaны,
И Kpacнoмy знaмeни cлaвнoй Oтчизны
Mы бyдeм вceгдa бeззaвeтнo вepны!
 

DeletedUser123862

Gast
okay er hats gesagt. <3

Bei Allah, dem Koran, dem Vaterland, der Fahne wird geschworen. Meine Märtyrer, meine Frontkämpfer sollen sicher sein. Wir, die idealistische türkische Jugend, werden unseren Kampf gegen Kommunismus, Kapitalismus, Faschismus und jegliche Art von Imperialismus fortführen. Unser Kampf geht bis zum letzten Mann, bis zum letzten Atemzug, bis zum letzten Tropfen Blut. Unser Kampf geht weiter, bis die nationalistische Türkei, bis Turan erreicht ist. Wir, die idealistische türkische Jugend, werden nicht zurückschrecken, nicht wanken, sondern wir werden unsere Ziele erreichen, erreichen, erreichen. Möge Allah die Türken schützen und erhöhen. Amen.

aber was heißt das jetzt auf richtigem deutsch ??
 

DeletedUser

Gast
okay er hats gesagt. <3

Bei Allah, dem Koran, dem Vaterland, der Fahne wird geschworen. Meine Märtyrer, meine Frontkämpfer sollen sicher sein. Wir, die idealistische türkische Jugend, werden unseren Kampf gegen Kommunismus, Kapitalismus, Faschismus und jegliche Art von Imperialismus fortführen. Unser Kampf geht bis zum letzten Mann, bis zum letzten Atemzug, bis zum letzten Tropfen Blut. Unser Kampf geht weiter, bis die nationalistische Türkei, bis Turan erreicht ist. Wir, die idealistische türkische Jugend, werden nicht zurückschrecken, nicht wanken, sondern wir werden unsere Ziele erreichen, erreichen, erreichen. Möge Allah die Türken schützen und erhöhen. Amen.

aber was heißt das jetzt auf richtigem deutsch ??

http://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe

für mehr informationen...
 

DeletedUser

Gast
Alle Gläubigen Muslime werden aufgerufen, sich dem Koran und ihrem Glauben zu verpflichten. Es wird gefordert, allen Einflüssen von außerhalb Einhalt zu gebieten und mit aller Macht und allen zur verfügung stehenden Mitteln dagegen anzugehen.
Es handelt sich um einen Schwur einer radikalen islamistischen Bewegung, die die Türkei muslimisch und rein halten will.

Ich vermute mal, ihr Standpunkt bezieht sich vor allem gegen die Eu in Persona und deren politische und kulturelle sowie wirtschaftliche Diktatur, unter der die Turkei steht.

€: im Link stehts ja^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben