• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Koch Freunde

DeletedUser79028

Gast
Warum seine Freizeit für das Kochen von Gerichten verschwenden die als Fertiggericht viel besser schmecken? Macht Fertiggerichte und habt mehr von eurem Leben!

wenn du richtig gescheid kochen kannst, schmecken die auch viel besser als die öder Fertiggerichte die nur nach Matschepampe schmecken!
 

DeletedUser

Gast
Warum seine Freizeit für das Kochen von Gerichten verschwenden die als Fertiggericht viel besser schmecken? Macht Fertiggerichte und habt mehr von eurem Leben!

Weil kochen Freizeitgestaltung sein kann.

Weil Fertiggerichte nicht viel besser schmecken, sondern Geschmack gewohnheit ist.

Weil du Wirtschaftsobjekt bist und Fertiggerichte in der Regel aus einem Haufen minderwertiger Lebensmittel bestehen. http://www.youtube.com/watch?v=fRTVnVwnOEo

Weil oft billiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum seine Freizeit für das Kochen von Gerichten verschwenden die als Fertiggericht viel besser schmecken? Macht Fertiggerichte und habt mehr von eurem Leben!

selbstgemachte gerichte sind gesünder und schmecken auch manchmal besser wenn du gut kochen kannst...
 

DeletedUser

Gast
Ja da hasste recht....

Lezten Sonntag habe ich mich an einer Rinds Wade vergriffen :D
....aber geschmort war die gar nciht mal so schlecht :)

Aber mei Hihlight war die Pilz-Sud Sauce :)
 

DeletedUser

Gast
ich habe mir heute pommes selbst ausner kartoffel geschnitten hat sogar geschmeckt o_O
 

DeletedUser

Gast
Nein aus Pflanzlichen Ölen, Anonym-Káse zieht gleich :)
Neuerdings gibts auch Analog-Schinken....der aus Tierischen Eiweißzellen besteht, aber nicht aus Fleisch ^^
 

DeletedUser

Gast
Nein aus Pflanzlichen Ölen, Anonym-Káse zieht gleich :)
Neuerdings gibts auch Analog-Schinken....der aus Tierischen Eiweißzellen besteht, aber nicht aus Fleisch ^^
omg was es alles neuerdings gibt also ich bleibe lieber beim alten o_O
aber ich habe meien pommes ausner kartoffel gemacht muhahah(wer nicht weiss wies geht google ftw XD)
 

DeletedUser

Gast
find Kochen recht unökonomisch. Bei nem ordentlichen essen stehste 30-45 min vorm Herd + Abwasch und sauber machen dananch. Essen tuste max 15 min...irgendwie stimmt da was net inner gleichung....^^
 

DeletedUser

Gast
find Kochen recht unökonomisch. Bei nem ordentlichen essen stehste 30-45 min vorm Herd + Abwasch und sauber machen dananch. Essen tuste max 15 min...irgendwie stimmt da was net inner gleichung....^^

hmm, kommt drauf an

abwasch + herrichtung + essen = zufriedenheit

kann schon stimmen :D
 

DeletedUser

Gast
du brauchst nur 15 minuten zum essen? o_O
krass, wie schnell schlingst du eigentlich?
 

DeletedUser

Gast
ihr nehmt euch echt für nix mehr die Zeit, oder? Aufs klo gegangen wird wahrscheinlich auch im Sekundentakt! :S
 

DeletedUser

Gast
van der wald, wegen dir habe ich mir das jetzt bildlich vorgestellt :(:(
____

Es geht doch nichts über eine schnelle Tomatensauce, bei kaum Zeit....

Ziewebln, Lauch knobi in Pfanne anschwitzen, Wurstscheiben mit rein, mit Brühe oder wasser ablsöchen, Passierte Tomaten....

Salz pfeffer Paprika Chilli Thymian Rosmarin basilikum

5 min. köcheln.

Nudeln rein....EIN TRAUM!!!
 

DeletedUser

Gast
Picture0027.jpg


hurr durr
 
Oben