• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

DeletedUser108942

Gast
hm wollte irgend einen geilen namen mit lord davor, hab an warcraft III gedacht, da gibts den king therenas, hab mich aber iwie verschireben oder den namen nichtmehr richtig gekannt :D
 

DeletedUser

Gast
na ja, war ein fehler beim einwohnermeldeamt in polen. eigentlich heiße ich boris...aber mich nennt eh jeder bo, also ist mir das vollkommen egal.
 

DeletedUser

Gast
Ich heisse in rl Lars und als ich mich zum ersten mal irgendwo anmelden musste bin ich auf nix gekommen habe dann einfach was genommen was sich reimt also Mars irgendwann habe ich noch ein Mega hintendran gehangen ich weiß selbst heute noch nichtmal wieso...
 

DeletedUser

Gast
lol

ich habe einfach irgendetwas eingetuppt, und so entsand mein Name.
 

DeletedUser

Gast
Archimedes ist mein Lieblings Physiker, deshalb auch mein Name.
Der normale Name war leider schon vergeben, deshalb habe ich schnell einen Punkt ans Ende gebracht. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab einfach nach was gutem gesucht :D und dann irgendwann aufgegeben :) und dicke fische war mein letzter name halt :eek:
 

DeletedUser

Gast
bei mir sehr leicht, habe durch das Fenster geschaut, es hat geregnet, also habe ich auf Russisch Regen geschrieben, war aber zu schnal so dass ich eine Tipfechler jetzt habe, so entstand auch "dizdj";-)
 

Vidirat

Gast
Ich brauche einen Namen für Youtube, da mein ursprüngliche Name Ollinator langweilig wurde und ich ihn schon ganz oft verwendet habe. Es sollte was mit Videos und Ratten zu tun haben.

Movierat -> war vergeben
Videorat -> lässt sich schlecht aussprechen und hört sich schei*e an

=>Vidirat einstand sowohl dt. ['vidirʌt] oals auch engl. ['wɑɪdiræt] ausgesprochen.
 

Vidirat

Gast
Hoppbbydäne auch nicht^^ Bist du deuscher der als Hobby das Dänendasein pflegt?

e: shit, falsche Taste
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hobbydäne bitteschön! :D

Guck doch mal nach, wieso er diesen Namen gewählt hat.
 
Oben