• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

selbstbeweihräucherung mal anders...

DeletedUser76255

Gast
falscher thread. ;-)

hier wird sich selbst gefeiert. :mrgreen:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Wenn ich mir die Karte so anschaue.... liegt US ja quasi Save, wo ist den da eine Front :D
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser80643

Gast
die karte ist falsch.

edit: dachte du meinst us, nehmen meinen post zurück
 

DeletedUser

Gast
Also das grüne sind die bnd's von us? :biggrin:
->
die karte ist falsch.

edit: dachte du meinst us, nehmen meinen post zurück


Da der Intelligenzquotient der V-B'ler sogar unter dem von shock liegt, hier eine Beschreibung der Karte für die Idioten der Schöpfung:


Jeder kann folgendes in den Akten nachschauen: Grüne Stämme werden entweder von V-B nicht geadelt und adeln auch V-B nicht (-> BND, NAP), oder werden von V-B seit Anfang an aufgeadelt ohne sich zu wehren (Aufadelung =/= Feind).

Gelbe Stämme haben V-B erst seit neustem den Krieg erklärt oder werden von V-B erst seit neuestem angegriffen. Hier ist noch nicht klar ob sie sich auch aufadeln lassen oder es Krieg geben wird.

Rot stellt die Stämme dar, mit denen es tatsächlichen Krieg gibt/geben wird.


Ich fasse die beiden Karten zusammen (vielen Dank für die Mithilfe geht an Kultur): Während V-B schon seit Ewigkeiten am Weltrand festhängt, aufadelt, und die Richtung der Mitte langfristig durch BNDs gesichert hat, expandiert US nach wie vor in mindestens 3 Himmelsrichtungen gegen Feinde.
V-B darf mir jetzt gerne nochmal erklären wo sie hier einen Grund für ihre dicken Eier sehen, denn ich kann ihn nicht finden.
Sie stellen sich zwar hier im Forum geistig sehr minderbemittelt an, doch kann man auf der Karte sehr gut erkennen, dass sie intelligenzmäßig mindestens auf dem Niveau des ruhm- und glorreichen Stammes WtF sein müssten. Wie sonst hätten sie die nötigen Maßnahmen ergreifen können um sich einen derartigen Kuschelmantel um die Seite umzuwerfen, die Richtung US zeigt?
 

DeletedUser76255

Gast
Also das grüne sind die bnd's von us? :biggrin:

und da wird us vorgeworfen, wir würden immer flamen..... was bleibt bei so einen schmarrn denn anderes übrig? geht ja nicht anders.

spriesli = lowbob³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³
 

DeletedUser80643

Gast
;)

Bin gespannt wie die nächsten Wochen so werden, sc- v-b könnte spannend werden nur die große frotn ist ja nicht da
 

DeletedUser80643

Gast
noch nicht, man adelt ja auch aufeinander zu...mit der zeit wird das schon....ihr könnt ja entspannt zusehen

So ist es, haben eh genug freude mit euch, wobei ich beide Seiten in dem Krieg extrem lobe in Sachen Fairness.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hoffe einfach mal, dass ihr von dieser Fairness noch etwas mehr in das Forum reintragen könnt.

Dieses ganze rumgeflame, wer weniger intelligent ist, dass will ich hier nichtmehr lesen.
 

DeletedUser118167

Gast
@thal gäbe ne recht einfache und zeitsparende lösung dafür. eifnach nicht mehr hier reingucken...;-)

@shock und us : freut mich das ihr euch so schätzt.:)

@mata
ich wusste garnicht das du ein toter bist. als ich vor ein paar jahren mal nen iq test hab machen lassen ist ein recht ordentlicher wert rausgekommen (poste ich mal nicht sonst kommt das lügner gelaber...) und der kerl ist diesen sommer gestorben (autounfall) -> mata isn geist
 

DeletedUser118167

Gast
mogo´s intelligenz ist ebend ansteckend und lisas imunsystem war dagegen nicht gefeiht. aber keine panik , wir sorgen dafür das die krankheiten von us´lern auch bei us bleiben :)
 

DeletedUser118167

Gast
der herr mod soll tun was dem herrn mod beliebt...
allerdings muss man sagen , dass ein close länger dauert das einfache ignoranz ;-)

und , als beweis dafür das w21 doch ein halsband trägt , b2t :rolleyes:
ähm topic ist selbstbeweihräucherung mal anders

ich beweihräuchere mal meinen stamm v-b indem ich ihm zum wiederholten erreichen des 2. ranges in den offbashes gratuliere, so wir wollen ih nauch nicht mehr hergeben . uc wird schonangeschreiben , dass sie aufhören sollen andere anzugreifen , sosnt lösen wir das imaginär vorhandene bnd :rolleyes:
 
Oben