• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuriose Verletzungen --> Sammelthread :D

roxxstar

Gast
N Bekannter von mir hat für mehrere Jahre in der Usa gelebt, dort fand ers lustig auf ner Party Paintball ohne Schutzkleidung zu spielen - jetzt ist er auf einem Auge blind.
 

DeletedUser

Gast
Au... beim lesen dieses Threads musste ich oft irgendwelche Krämpfe lösen... (ah muss das ungut tuen, ihh, weii usw. ^^)

Zu mir, ich habe da zwar ein paar Narben, aber nichts kurioses dabei. :(

Nen Freund von mir aber schaffte mal was feines.
Anhänger fährt in die Luft-->freund steht drüber---> scharfe Kante---> zwei nähte in der wurst und drei im sack


er sagte das schlimmste sei die spritze die man bekommt... (ahhhh, schei*e)
 

DeletedUser

Gast
Das mit dem hoden im Bus, macht mir ne beschissene Angst ?

Wie kann man sich überhaupt den Hodenverdrehen :D ? is da gefährlich :D :D ?
 

DeletedUser

Gast
Jemand hat mir den Stiel von einer Rose ins Ohr gesteckt und dadurch hatte ich ein Loch im Trommelfell... xD
 

DeletedUser

Gast
Ich und mein Kumpel haben uns im Unterricht mir Reißzwecken und Bastelscheren bedroht ... und wie es halt so ist kam es dann zu einem Unfall^^ ich hab ein Stück zu weit nach vorne gestochen (zum Glück war es nur die Reißzwecke) und im in den Ellbogen (Nerv getroffen) gestochen^^ Naja den Rest könnt ihr euch ja denken ... der hat auf einmal gebrüllt als wen er sterben müsste! ...
 

DeletedUser

Gast
Mein Bruder wollte mal Batman Spielen :biggrin: (war glaub ich 7 )
Ist von der Treppe gesprungen und hat sich des Bein Gebrochen :p
 

DeletedUser

Gast
Nen Stück Bleistiftmine hab ich auch noch im rechten Daumen stecken ^^

Mirt ist eigentlich noch nie was wirklich gefährliches passiert, aber der Schlitten der mir auf der 10er Abschlussfahrt durch Gesicht gefahren ist war schon ziemlich mies. War alles taub.
Sind mit 3 Leuten aufm Schlitten gestartet, ich saß vorne. Irgendwann sind die hinter mir abgesprungen weil es zu steil wurde, habs aber nich mitgekriegt und bin nochn bisschen weitergeheizt bis ich dann auch gesprungen bin.
Bisschen Berg runtergerollt und dann kam plötzlich der Schlitten wieder an ^^

Hinter nem Spielplatz is bei uns n kleines "Tal", etwa halb so groß wie n Fußballfeld und die Abhänge konnte man im Winter herunterschlittern.

Wir dort also den ganzen Tag runtergeheizt und irgendwann wurds tierisch warm vom ganzen hoch und runterlaufen, hab also meine Jacke ausgezogen und im T-Shirt weitergemacht, ein Kumpel hat dann gemeint ich soll mal aufm Bauch runterfahren ... sah ganz cool aus hab ich dann auch gemacht und war auch schneller als die ganze Zeit davor ... allerdings konnt ich irgendwie nicht lenken und am Ende des Hangs stand ne Holzbank , ich hab den Schlitten dann irgendwie noch ein bisschen rübergeworfen, mein Bauch wurde von der Bankkante allerdings fast komplett aufgeschlitzt, hab seitdem ne 15cm Narbe am Bauch ^^

Da war ich 8 oder 9 .. ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich und mein Kumpel haben uns im Unterricht mir Reißzwecken und Bastelscheren bedroht ... und wie es halt so ist kam es dann zu einem Unfall^^ ich hab ein Stück zu weit nach vorne gestochen (zum Glück war es nur die Reißzwecke) und im in den Ellbogen (Nerv getroffen) gestochen^^ Naja den Rest könnt ihr euch ja denken ... der hat auf einmal gebrüllt als wen er sterben müsste! ...

das errinnert mich an letztes jahr werkunterricht :D
alle so am schneiden und auf einmal braucht mein sitznachbar das stanley-messer. fragt so seinen anderen sitznachbarn wegen dem messer. so dumm wie die sind streckt der eine ihm das messer mit offener klinge entgegen und der andere greift voll drauf -> ergebniss krankenwagen :D
 

DeletedUser

Gast
das errinnert mich an letztes jahr werkunterricht :D
alle so am schneiden und auf einmal braucht mein sitznachbar das stanley-messer. fragt so seinen anderen sitznachbarn wegen dem messer. so dumm wie die sind streckt der eine ihm das messer mit offener klinge entgegen und der andere greift voll drauf -> ergebniss krankenwagen :D

autsch! D: tut sicherlich mehr weh als eine Reißzwecke im Ellbogen
 

DeletedUser

Gast
XD stanley messer hat mich auch an was erinnert...
ein freund war in der hauptschule im werkunterricht langweilig,
und aus irgendeinen grund machte es ihm laune mit dem stanley messer die hornhaut seiner ferse zu schneiden... bis es irgendwann zuviel war...
es war nicht gerade eine schlimme verletzung, aber wie er das der lehrerin erklärt hat... natürlich irgend eine ausrede XD sehr episch
 

DeletedUser97899

Gast
tut auf der ferse jedenfalls sau weh wenn da die hornhat weg is und heilt auch langsam
 

DeletedUser113651

Gast
ok mit stanley messer würde ich net ins auge fahren :frown:
 

DeletedUser

Gast
der Hornhautraspler funzt aber mal sowas von nem ****** nicht... :eek:
 

DeletedUser

Gast
Nen Freund von mir hats mit seiner Freundin anal auf der Couch seiner Eltern getrieben, dadurch ist der Schließmuskel im Arsch gerissen und sie hat auf das Sofa gekackt, als die Eltern das gesehen haben, haben die beiden gesagt, das das der Hund war, nun wurde er wegen Verdacht einer besonderen Krankheit eingeschläfert.


Ist wirklich so passiert.
 

DeletedUser113651

Gast
Nen Freund von mir hats mit seiner Freundin anal auf der Couch seiner Eltern getrieben, dadurch ist der Schließmuskel im Arsch gerissen und sie hat auf das Sofa gekackt, als die Eltern das gesehen haben, haben die beiden gesagt, das das der Hund war, nun wurde er wegen Verdacht einer besonderen Krankheit eingeschläfert.


Ist wirklich so passiert.

Hab ich schonmal gehört. Aber trozdem :mrgreen:
 

DeletedUser124219

Gast
Ja das habe ich auch schon in X Foren gelesen. Laut mir totaler Blödsinn.
 

DeletedUser79028

Gast
jo ist totaler blödsinn.

Das meiste von hier habe ich schon zigmal irgendwo gelesen.
 

DeletedUser123862

Gast
Meine seltsammste Verletzung war als ich das erste mal mit meinem Freund geschlafen habe, hatt meine Muschi geblutet seitdem ist das aber nicht mehr so :confused:

grüße <33
 
Oben