• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

selbstbeweihräucherung mal anders...

DeletedUser

Gast
Kenne sogar noch ne deutlich zeitschonendere (zumindest für mich).

Wenn das hier so weitergeht, dann mach ich hier einfach dicht.

Es gibt auch ne einfache Lösung für uns alle du hälst dich einfach aus dem Pub fern immerhin bist du kein Teammitglied des Forenteams 16-29 oder hast du vergessen dich vorzustellen?

Wenn es dich stört was manche hier posten kannst du auch Punkte dafür vergeben und musst nicht gleich closen.
Bezeichnet für das "Mod-Team" dieses Bereiches das du für sie einspringen musst ... und das nicht gerade im positven Sinne ... :rolleyes:

Der zuständige Mod dieses Bereiches hat sich hier schon X-Wochen nichtmehr blicken lassen ... Tagtraum oder traurige Wahrheit :eek:

EDIT:
uc wird schonangeschreiben , dass sie aufhören sollen andere anzugreifen , sosnt lösen wir das imaginär vorhandene bnd

Das imaginäre BND welches duch ein NAP besiedelt ist? Oder wurde es gekündigt?

Gratulation an wdb zu den TOP 20 bei den Angreifern :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jemand hat mich gerufen?

http://de21.twmaps.org/3f0caddd0c64e60d2eb0c90d78d04746

Gelb sind erst seit einigen Tagen hinzugekommene Feinde.
K-K löscht sich.
**SC** ist ein Aufadelstamm zu sein.
Kartenrand ist Kartenrand.


Ich wollte ja keine Karte machen...aber du hast selbst drum gebettelt.
Stehst wohl auf solche masochistischen Sachen?


Summary: Self0wn.


sorry, war ne ernste normale frage... war jetzt nicht auf VB bezogen... dann hätte ich es in einem andrem Fred wohl gepostet... mich hat blos die momentane Situation von US interessiert... deshalb die Karte... da man jedoch, bei US jede Chance nutzt, VB ins Spiel zu bringen und sich auch HIER zu vergleichen... lässt manchmal sogar mich nachdenken...

dieser Fred sei ja US gewidmet, bleiben wir dabei... die karte kann ja auch ohne VB zu erwähnen kommentiert werden oder?

sorry Clown NAgel.... dieser Fred, sowie meine Karte hat nichts mit VB zu tun... somit kannst du ownen, wen und was du willst....
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht sieht .:US:. ja V-B doch als ernsthafte Konkurrenz an auch wenn sie es im Forum verhement verneinen ... drum wird in jedem Post, ein Vergleich zu V-B gezogen, oder das Thema auf V-B gelenkt :eek:

Könnt stolz auf euch sein, das ihr meist ihm Mittelpunkt steht, sogar bei .:US:. im Thread ;-)
 

DeletedUser

Gast
... wie gesagt, ich will, wollte, nicht das man hier wieder vergleicht... ist denk ich nicht notwendig...

vl haben paar US'ler ja was aktives zu der karte zu sagen...
 

DeletedUser76255

Gast
...vl haben paar US'ler ja was aktives zu der karte zu sagen...

vielleicht erkenn ich das wesentliche der karte nicht. ich sehe nur, dass es viel grün gibt und v- keine front zu US hat und umgekehrt. desweiteren sehe ich, dass es locker noch viele, viele wochen dauern wird, bis SC flächendeckend auf v-b stößt, da aufen ex-tdo dazwischen ist und ich sehe, dass ein wesentlicher club, mit dem US öffentlich kuschelt, nämlich honor, vergessen wurde oder es wurde einfach als nicht wichtig erachtet. kA

was würdest du denn gerne wissen, was die US`ler im hinblick der karte für gedanken haben???
 

DeletedUser

Gast
Es gibt auch ne einfache Lösung für uns alle du hälst dich einfach aus dem Pub fern immerhin bist du kein Teammitglied des Forenteams 16-29 oder hast du vergessen dich vorzustellen?

Nicht nur das, er wurde direkt vom Community-Management eingesetzt :rolleyes: Und dann braucht man sich auch gar nicht vorzustellen oder an irgendwelche Umgangsformen in dem jeweiligen PuP gewöhnen, denn dann darf man Gott spielen.

Wenn es dich stört was manche hier posten kannst du auch Punkte dafür vergeben und musst nicht gleich closen.
Bezeichnet für das "Mod-Team" dieses Bereiches das du für sie einspringen musst ... und das nicht gerade im positven Sinne ... :rolleyes:

Der zuständige Mod dieses Bereiches hat sich hier schon X-Wochen nichtmehr blicken lassen ... Tagtraum oder traurige Wahrheit :eek:

Stimmt, Mika versprach mir am Wochenende das ganze zu klären, wie das CM darauf kommt hier wieder Stress schieben zu wollen und weshalb Thal.E.Bahn hier willkürlich bei einigen wenigen Usern rumzensieren darf.

Am besten forderst du auch direkt per PN Antworten von Mika, nicht hier, sonst kriegste nämlich deine 4 Sternchen in deinen Beitrag ****.

sorry, war ne ernste normale frage... war jetzt nicht auf VB bezogen... dann hätte ich es in einem andrem Fred wohl gepostet... mich hat blos die momentane Situation von US interessiert... deshalb die Karte... da man jedoch, bei US jede Chance nutzt, VB ins Spiel zu bringen und sich auch HIER zu vergleichen... lässt manchmal sogar mich nachdenken...

Dum? Ich bin nicht von US. Ich weise dich jediglich auf deine fehlende Legitimation hin, US irgendwas an ihrer Außenpolitik vorzuwerfen.

dieser Fred sei ja US gewidmet, bleiben wir dabei... die karte kann ja auch ohne VB zu erwähnen kommentiert werden oder?
Scheinbar nicht.

sorry Clown NAgel.... dieser Fred, sowie meine Karte hat nichts mit VB zu tun... somit kannst du ownen, wen und was du willst....

Sorry Spasti Kultur... (Zensur und Punkte im Anflug) ...nicht ich owne dich, du tust es selber.

Vielleicht sieht .:US:. ja V-B doch als ernsthafte Konkurrenz an auch wenn sie es im Forum verhement verneinen ... drum wird in jedem Post, ein Vergleich zu V-B gezogen, oder das Thema auf V-B gelenkt :eek:

Schon wieder bin ich US. Man du Spaten, kapier's endlich, wär ich mal bei euch gewesen, ich würd über euch genauso urteilen wie ich es jetzt tue. Denn ihr seid ein eingebildeter Kleinkinderverein, der genau das hier im Forum bekommt was er verdient: Anerkennung für die unglaubliche Leistung sich immer weiter lächerlich zu machen und ingame nichts, gar nichts vorweisen zu können. Wie ein kleiner aufgeblasener Zwerg steht ihr und du hier und sprecht von etwas, von ihr offensichtlich keine Ahnung habt.

... wie gesagt, ich will, wollte, nicht das man hier wieder vergleicht... ist denk ich nicht notwendig...

Ihr denkt auch es sei nicht notwendig ehrvoll zu BND-Partnern zu sein oder sein Gelaber im Forum mit Fakten ingame zu stützen. Was ihr also als notwendig erachtet muss demnach vollkommen irrelevant sein, da es als ganzes betrachtet ein Haufen ******e ist.


Und noch was: Dieses Forum war seit Anfang an ein Ort, wo diejenigen was zu sagen haben, die ingame was vorweisen können. Und der Rest höchstens mal was lustiges gepostet hat und darum gekämpft hat, dadurch Anerkennung zu gewinnen. V-B kommt hier rein, ingame nichts vorhanden, von guter Propaganda keine Spur, Einbildung als persönliches Entwicklungsziel vor Augen. Der Forumsleser darf selbst entscheiden was er lieber hat: Ein niveauvolles PuP, oder den Kindergeburtstag von V-B. Falls er für den Kindergeburtstag ist, kann er sich gerne ein externes Forum erstellen und alle V-B zum sich selbst beh4ilen mitnehmen.
 

DeletedUser

Gast
Sorry **** Kultur... (Zensur und Punkte im Anflug) ...nicht ich owne dich, du tust es selber.

Und sowas von verdient -.-
Wer ein niveauvolles PuP will, der sollte gefälligst auch seine Wortwahl in dem Sinne anpassen, ansonsten hat er hier eh nichts verloren.

Edit:
Hab mal die Postings mit dem Thema "neuer" Mod in den anderen Thread verschoben.


Da könnt ihr euch gerne dadrüber auslassen, dafür muß der Thread hier nicht herhalten.

Edit2:
Habs nochmal dick markiert, einige scheinen das übersehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118167

Gast
15 Carnivor 1.203,17 Mio
dazu beweihräcuhere ich mal den stamm leonis. von den 1,2 millarden bp sind über eine millarde an deff. so eine quote hatte noch keienr rreicht. ich hoffe sein einer member mit seinen 184 punkten tut alles dafür weltis erbe fortzuführen :)

(nein ich h ab nch die uv ,ich wollte mich mal als sozial erweisen und jm andres hailen^^)
 

DeletedUser81296

Gast
Rang Punkte

27 Kakashi-2 15.229.757



Als Angreifer

129 Kakashi-2 [V-B] 71,58 Mio.

:confused:
 

DeletedUser118167

Gast
dir ist schon bewusst dass kaka von tdo kommt?!
er hatte nicht allzuviel zu bashen da er ja bei uns liegt :)

aber wenn du anfängst , fang ich mal an kaka zu verteidigen (wie heißt es so schön öfter mal was neues :) )
insgesamt hat der doppelt so viele bp wie du , obwohl da ja nur 4 mille an punkten zwischen sind.
"wer im glashaus sitzt..."

bevor mir jetzt einer meine bp vor augen hält, hab ich was andres getan als voraugenzuführen ,dass wenn man jm wegen seiner bp anmacht , besser sein sollte? - nöpe
 

DeletedUser

Gast
es steht 8 zu 1, wir haben mehr punkte, mehr off bash, mehr deff bash, uns gibt es länger, stärkere gegner..was gibts noch?
 

DeletedUser

Gast
ich als bekenndender mod-kuscher (<- achtung ironie) meine ,dass wenn eine diskussion über die quali des pubs nötig sein sollte (also komplett unnötig ist sie nicht) dann lasst uns dafür n neuen thread aufmachen , sosnt kommt der herr mod und closed wegen OT.

Sollte Interesse an solch eine Thread vorhanden sein, dann macht ihn am besten im normalen Teil des 21er Forums auf.
Wenn es erwünscht ist, dann kann ich auch einige Postings aus diesem Thread hier in den möglichen Neuen verschieben.
In dem Fall dann bitte kurze PN an mich, welche das sein sollen.

edit:

*Niveaudiskussion findet sich hier: Klick

*Spam der letzten Seiten auf Wunsch entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
bevor spekuliert wird. ich hab thal darum gebeten, den rotz von den letzten seiten zu entfernen. war ja auch mehr als grausam.
 

DeletedUser

Gast
kuschel kuschel kuschel... was geht ab???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118167

Gast
jo mata immer man locker bleiben
-jeden morgen einen joint und der tag ist dein freund-
da gras kannste auch von mir haben wenn du willst.

ps welcher mod isn zugange thal is ja jarnicht online...
 

DeletedUser

Gast
ich nenne das...."gute diplomatie"...oder wie war das nochmal?
 

DeletedUser

Gast
war das einst ein satz von uns???? ;)

sprich mal, was geht den da ab?
 

DeletedUser

Gast
keine Ahnung... vor paar Wochen, sahen die meisten eures Stammes dies noch anders, zumindest wurde ja über die BND-Politik von VB "abgemault"... oder wolltet ihr da nur die "andren" schlecht machen?
 

DeletedUser

Gast
ich sag das ja nicht..es schien die allgemeine meinung hier gewesen zu sein.
 

DeletedUser

Gast
mal abwarten, vl meldet sich ja fly oder andre die eine solche Politik noch vor Wochen schlecht redeten zu wort...

wie läufts den sonst? habt ihr was ernsthaftes, was ihr präsentieren könnt? hier bei uns läuft ja nicht viel interessantes momentan ;)
 

DeletedUser

Gast
wir machen hd dem erdboden gleich..shock sieht auch nicht schlecht aus und ihr kommt näher
 

DeletedUser118167

Gast
hd scheint echt nicht grade gut auszusehen
shock ist grade in der auferstehungsphase. -wo gehobelt wird fallen späne-
und wir joa wir kommen näher :)
 
Oben