• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ama & die Pausenclowns - ROTE NASEN KRIEG

DeletedUser

Gast
3 Dörfer haben oder nicht haben ;) ... wenn es wirklich nur ein 1on1 wird, was ich ja ehrlich gesagt bezweifel, weil es nicht in eurer Macht liegt ob =CdT= sich auch mal wieder beteiligen will oder nicht, hast du überhaupt keine Chance gegen Radio. Ich bezweifel nicht deine spielerische Stärke, die ist nach allem was man so hört ja tatsächlich etwas besser als die von der aktuellen Radio-Besetzung. Aber auch nur etwas. Und ob du damit das Defizit von so vielen Punkten, Dörfern und somit auch Truppen wettmachst ;)? Ich meine, der Acc dürfte ja noch stark gebeutelt von den =CdT=-Wellen sein und er kann dir trotzdem gleich zu Beginn 3 Dörfer abnehmen.

Egal, ich warte gespannt ab ob das wirklich ein 1on1 wird, und dann freue ich mich auf einen interessanten und packenden Fight, den Radio wohl für sich entscheiden wird ;)

Naja das stimmt, er hat 200 hütten mehr, was natürlich eine macht ist, was mir aber bewusst ist. aber lass mich nur machen :p hab da noch genügend überraschungen für ihn ;)
 

Lord Akawira

Gast
Ja? Erzähl, bin neugierig :) ... ... ... hm, mir fällt nämlich spontan nichts ein, was einen wirklich vom Hocker reißen würde und reinhauen würde - abgesehen mal von verbotener Fremddeff, verbotener Bashhilfe, verbotener Fusionen ( wobei, sind Fusionen währed eines 1on1 verboten??? Müsste ja eigentlich, weil man sich fremde Hilfe reinholt ;) ) - aber vielleicht hilft es, ne Nacht drüber zu schlafen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja? Erzähl, bin neugierig :) ... ... ... hm, mir fällt nämlich spontan nichts ein, was einen wirklich vom Hocker reißen würde und reinhauen würde - abgesehen mal von verbotener Fremddeff, verbotener Bashhilfe, verbotener Fusionen ( wobei, sind Fusionen währed eines 1on1 verboten??? Müsste ja eigentlich, weil man sich fremde Hilfe reinholt ;) ) - aber vielleicht hilft es, ne Nacht drüber zu schlafen ;)

Haste gesehen, ich hab mit 50 Offs seine ganzen Offs geowned :O Was ich dann mit 300 alles machen kann :p
Abwarten :D
und ne fremde hilfe is low :O
 

Lord Akawira

Gast
Hm? Meinst du mit 50 Deffs oder mit 50 Offs ... dann wäre Radio ja wirklich so blöd, und würde mit Offs deffen, oder wie soll ich das verstehen :D?
 

DeletedUser

Gast
Tatsache? Nichts von mitgekriegt ;) ... naja, wärst du so liebenswürdig und erklärst es einem begriffsstutzigen Spieler erneut ;)?

Wie jetzt du weisst nicht was n Retime is oder was ? WTF


Ps: Ha1l Götterkind :D Da macht man per igm ma ne "Beleidigung" und dann bricht der alles ab :D Sehr geil :D You made my day :p
 

DeletedUser

Gast
Tatsache? Nichts von mitgekriegt ;) ... naja, wärst du so liebenswürdig und erklärst es einem begriffsstutzigen Spieler erneut ;)?

man lässt die off des gegners durch und greifft dann mit ner eigenen off das feindliche Dorf so an, dass die off gerade heinkommt, und basht sie damit ;-) [ironie off]
 

Lord Akawira

Gast
Sag das doch gleich und rede nicht so in Metaphern ;).

Was readeln ist weiß ich wohl, da sind wir beide Leidensgenossen ama ;). Don hat mich readelt, und Radio readelt dich auch immer - böse sowas.
 

DeletedUser114744

Gast
Was readeln ist weiß ich wohl, da sind wir beide Leidensgenossen ama ;). Don hat mich readelt, und Radio readelt dich auch immer - böse sowas.

häoO

wir sprachen über retimen net readeln o_O
lol
 

DeletedUser114744

Gast
^^

Also mir wäre es ja peinlich einen in der Sf sitzen zu haben der Retimen mit Readeln verwechselt bzw nicht kennt :S
 

DeletedUser

Gast
pack die sig mal bitte gleich in nen spoiler.

[.SPOILER="spoiler"] text [/SPOILER.]
(rote Punkte entfernen, damit das auch funzt)

aktuell ist sie zu groß...

Signaturen
Die Signatur (egal ob Text oder Bild) darf eine Höhe von 60 Pixel bzw. 4 Zeilen Text (bei einer Bildschirmauflösung von 1024*768) inklusive Leerzeilen nicht überschreiten, da ansonsten der Lesefluss zu sehr gestört wird. Animierte Bilder und Links mit Referrer-IDs sind in Signaturen nicht erlaubt.
 

DeletedUser114744

Gast
man kann sich aber auch anstellen lieber Mod ;)
aber ich will ja nicht vom thema ablenken ,denn ich bin so auf lord akas ausrede gespannt ;D
 

DeletedUser

Gast
glaub er ist verstummt :O

ich glaub radio is echt 24/7 oO und er versucht sein dorf rezuadeln :S
 

DeletedUser

Gast
^^

Lord Akawira jetzt hau mal ne Antwort raus warum du Readeln mit Retimen verwechselst.
 
Oben