• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BabelFische Zu Geil!

  • Themenstarter DeletedUser117052
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich fands gut.

und lustig. bitte mehr davon :)
edit:// den rechts find ich süss.
 

DeletedUser117052

Gast
Ach wie lustig ich denke ihr seid irgenwie nur eifersüchtig auf den weil ihr bestimmt so wie so dicke zocker ausseht.. was ihr auch seit... Naja :)
 

DeletedUser119555

Gast
Ach wie lustig ich denke ihr seid irgenwie nur eifersüchtig auf den weil ihr bestimmt so wie so dicke zocker ausseht.. was ihr auch seit... Naja :)
Ja, der hat voll die coole Frisur...und schlank is er auch noch...ich mit meinen 127 Kilo und der Glatze kann da nicht mehr mithalten... :-(
 

DeletedUser

Gast
Ach wie lustig ich denke ihr seid irgenwie nur eifersüchtig auf den weil ihr bestimmt so wie so dicke zocker ausseht.. was ihr auch seit... Naja :)

Jetzt hack doch nicht noch drauf rum, du Stecher! Zu mir oder zu dir? :)
Warte übrigens immer noch auf ein vernünftiges Video, wäre vieleicht nicht schlecht, wenn man da vorm Werbung machen schon was anzubieten hat! ^^
 

DeletedUser

Gast
also mich erheitert dieser thread schon genug^^

brauche da die vids. nicht mehr gucken
 

DeletedUser

Gast
wieso denken hier einige dass ich das als scherz meinte? und wieso kommen sofort alle aus den löchern und trollen rum?
 

DeletedUser117052

Gast
Ne eigentlich nicht aber egal... Naja MoosHammer du bist cool ;)
 

DeletedUser

Gast
Kann hier nicht jemand lustig machen? Wurde doch schon genug gepostet, bzw gelacht :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben