• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Accountmanager

  • Themenstarter DeletedUser14162
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
die sterbende kuh wird nochmal richtig fett abgemolken und der sterbensprozess noch verschnellert, damit sie den jüngeren kühen nichts mehr wegfrisst :/
 

DeletedUser

Gast
Immerhin kann man hier noch kein Dorf dazukaufen, wie es schon bei der Konkurenz der Fall ist! o_O
 

Barney@Gumble?

Gast
Ist doch misst... nun gibts Pa und nochmal Pa für den Pa -.-

Werd aufjedenfall keine neue Welt anfangen und bin mir sicher, dass es noch mehr nicht tun werden.

Damit wird das Spiel kaputt gemacht... viele Spieler (Schüler und Studenten) können nicht einfach so pro Monat das Geld dafür bezahlen. :S
 

DeletedUser117293

Gast
Ich bin echt erleichtert, dass der AM nicht auf bestehenden Welten eigesetzt werden wird.:) Dennoch wird das auch für mich bedeuten, dass W46 für mich die letzte Welt sein wird, es sei denn, es gibt auch neue Welten, in denen der AM nicht eingesetzt wird, das halte ich für einen guten Kompromiss.

magnusinus
 

DeletedUser

Gast
leute was ist euer problem der AM kommt doch nur auf neuen welten seit froh! es ist ja keine pflicht auf einer neuen welt neu zu straten ! ich find diese reglung gut !find den AM aber auch blöd aber ich hab so wieso nit vor eine neue welt zustarten!
 

DeletedUser

Gast
:S Kennst Du auch die weiteren Infos bzw. Inhalte dieser Benachrichtigungen
>> Ein Beispiel
Hallo Tigerteufel,
dein Account wird gerade angegriffen. Unter folgendem Link kannst du alle ankommenden Angriffe einsehen:

http://......./game.php?screen=overview_villages&mode=incomings


Es laufen folgende Angriffe auf deine Dörfer:
Tigerteufel - Barbarendorf (469|429) K44 -> Barbarendorf (473|435) K44 - heute um 23:33:13 Uhr


Wenn du dich sofort einloggen willst, benutze folgenden Link:
http://....../login.php?user=Tigerteufel&password=........&more_mails&utf-8&email_id=......

Viel Spaß noch,
Die Stämme
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
du bringst es auf dem punkt. Entweder man ist aktiv oder man kauft sich Extra Pa ^^

dein aktiv hilft dir ja auch nicht mehr weiter. schickste angriffe los und der andere hat das kackteil da am popo kleben, kriegt der n elektrischen stoß und weiß das angriffe kommen. somit ist jedes überraschungsmoment weg

am besten wäre ja noch: wenn man nciht will das der angegriffene emails bekommt, muss man den pa++ kaufen für 400punkte pro 30tage
 

DeletedUser

Gast
leute was ist euer problem der AM kommt doch nur auf neuen welten seit froh! es ist ja keine pflicht auf einer neuen welt neu zu straten ! ich find diese reglung gut !find den AM aber auch blöd aber ich hab so wieso nit vor eine neue welt zustarten!

Darum geht es (mir) im Prinuip auch nicht. Es ist nur so, dass ein Spiel, in das ich viel Zeit und Geld investiert habe, nach und nach immer mehr abfuckt. Und die Verantwortlichen kümmert es im prinzip einen feuchten kericht.

Wie lange is der Thread auf ? 2h ? Und schon gibt es x-dutzend Seiten, auf dem ich nicht einen positiven Post finde. Und man findet fast ausschließlich leute die laut ihres Reg-Datums schon sehr lange Spielen, oder die man konstant im Pup liest und sehr wahrscheinlich Ahnung vom Spiel haben.

Was sagt dir das aklso ?
 

DeletedUser99492

Gast
Also ich bin froh,das er auf den bestehenden Welten/Servern nicht kommt und die scripte die wir haben auch weiterhin benutzen können.

Ich werde aber auf keine neuen Welt/Server anfangen.

Ich versteh jetzt nicht das sich einige darüber aufregen,das der A.M. auf den neuen Welten/Servern eingeführt wird.
Man braucht sich da ja nicht anzumelden.

Seid froh das die alten Welten/Server davon ausgeschlossen wurden
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Hallo Tigerteufel,
dein Account wird gerade angegriffen. Unter folgendem Link kannst du alle ankommenden Angriffe einsehen:

http://......./game.php?screen=overv...mode=incomings


Es laufen folgende Angriffe auf deine Dörfer:
Tigerteufel - Barbarendorf (469|429) K44 -> Barbarendorf (473|435) K44 - heute um 23:33:13 Uhr


Wenn du dich sofort einloggen willst, benutze folgenden Link:
http://....../login.php?user=Tigerte...tf-8&email_id=......

Viel Spaß noch,
Die Stämme

wenn ich sowas sehe kriege ich aggressionen :evil:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ich versteh jetzt nicht das sich einige darüber aufregen,das der A.M. auf den neuen Welten/Servern eingeführt wird.
Man braucht sich da ja nicht anzumelden.

vllt hätte ich aber doch irgendwann mal wieder lust, ne weitere welt von anfang an zu spielen, da grade der anfang spaß macht und der acc aktiv gespielt werden muss. das ist natürlich nun alles fürn po.

also gilt es, welten zu ende spielen und dann weg ^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin froh,das er auf den bestehenden Welten/Servern nicht kommt und die scripte die wir haben auch weiterhin benutzen können.

Ich werde aber auf keine neuen Welt/Server anfangen.

Ich versteh jetzt nicht das sich einige darüber aufregen,das der A.M. auf den neuen Welten/Servern eingeführt wird.
Man braucht sich da ja nicht anzumelden.

Seid froh das die alten Welten/Server davon ausgeschlossen wurden

ja, ich bin voll froh, dass nur die zukunft des spiels zerstört wurde, das ich seut jahren spiele und nicht das gesamte spiel!!!11
 
Reaktionspunktzahl
312
Naja wenn ihr unbedingt noch mehr graue Server haben wollt bitte ...

Dann spielen eben bald nicht mehr Spieler sondern Bots gegeneinander ...

Wenn das das neue Geschäftsmodell von IG ist dann ist das echt erbärmlich aber naja ...

Auch finde ich es sehr toll das gesagt wird "zum jetztigen Zietpunkt stehe noch nix fest" ( Gestern 00:45 exception )
Und auf einmal einen Tag später ist das Ding beschlossene Sache :evil:

Ich komm mir gerade n bisschen verarscht vor und kann auch jetzt definitiv sagen, dass ich keinen neue Welt mehr starten werde ...
Denn will ich gegen Bots spielen dann kauf ich mir n gutes Computerspiel und Spiel da gegen nen Irrealen Gegner.

Ahja wenn ihr ( Entwickler ) immer betont es gebe unterschiedliche Einstellungen für verschiedene Länder dann sieht man nun einmal mehr das dies ne glatte Lüge ist, denn sonst würde man von Seiten IG sich nach dne Wünschen der Kunden in den entsprechenden Welten richten.
( Für die die sich jetzt Fragen wieso eimal mehr ne Lüge bzgl. verschiedener Versionen in unterschiedelichen Ländern:
Wäre dies wirklich der Fall so hätte man auch die alte und die neue Kirche ( entspricht 2 verschiedenen Versionen von DS ) parallel laufen lassen können.

Naja auch Innogames wird irgendwann kapieren das es einen Sinn hat warum geminhin das Motto

"DER KUNDE IST KÖNIG"

gilt. Spätestens dann wenn sie ihre Server nur dafür betreiben dass die von ihnen Programmierten bezahlten Bots gegeneinander spielen.

Sehr Schade das Innogames diesen Weg einschlägt aber nunja ändern kann man das nicht.

Naja dann

Grüße vom besoffenen Klabauter :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser82294

Gast
Hallo Tigerteufel,
dein Account wird gerade angegriffen. Unter folgendem Link kannst du alle ankommenden Angriffe einsehen:

http://......./game.php?screen=overv...mode=incomings


Es laufen folgende Angriffe auf deine Dörfer:
Tigerteufel - Barbarendorf (469|429) K44 -> Barbarendorf (473|435) K44 - heute um 23:33:13 Uhr


Wenn du dich sofort einloggen willst, benutze folgenden Link:
http://....../login.php?user=Tigerte...tf-8&email_id=......

Viel Spaß noch,
Die Stämme

Ist die Zeit da die Ankunftszeit?
Wahrscheinlich schon...
Warum schreiben die dann nicht gleich hin, welches die langsamste Einheit ist o_O
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ich hau mal ne prognose rein:

1-1,5jahre noch, dann können sich alle fertige truppen und gebäude baun :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
vllt hätte ich aber doch irgendwann mal wieder lust, ne weitere welt von anfang an zu spielen, da grade der anfang spaß macht und der acc aktiv gespielt werden muss. das ist natürlich nun alles fürn po.

also gilt es, welten zu ende spielen und dann weg ^^
Mal zustimme, der Spaß und Reiz ob Angriffe es schaffen, liegt nun nicht mehr elementar am persl. Einsatz für den Account inkls. Planungen usw. und entsprechenden Einsatz des Gegner für seinen Account sondern ob Bargeld eingesetzt wurde oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
Sorry, wenn der AM so eingeführt wird, werde ich mit DS aufhören!

Bisher gab es noch eine Balance zwischen "Können" und "Aktivität", die so massiv in Richtung "Aktivität" und "Geld" verschoben wird.

(sprich:
bisher konnte man in gewissem Rahmen "Können" durch "Aktivität" ersetzen -und umgekehrt-, nun kommt zusätzlich noch "Geld" dazu)

...aber das ist ja im RL nicht anders: Geld kommt zu Geld aber die Erfahrung aus "Blut, Schweiss, Tränen und Zeit" zählt nicht mehr...

Noch ein "fast-Food"-Produkt mehr... (und das kleine "f" ist kein Tippfehler!)
 
Oben