• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karnevaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal Karnevaaaaaaaaaal!

DeletedUser37357

Gast
Karneval, wer von euch geht auf ne bütt?

Karneeeeeeeeeeeeeevvvvvvvvvaaaaaaaaal!
 

DeletedUser

Gast
Seit 11:11 am Trinken, in der Uni nun verachtet, weil ich mir in der Vorlesung Wodka-Redbull reingezogen habe :D

Karneval <3333333

Leider häng ich im prüden Bayern fest und kann nicht nach Köln :(

Aber ab Weiberfastnacht bin ich dann wieder in der Heimat <3
 

DeletedUser

Gast
Bei uns heißt das Fasching - egal. Punktuell angeordnete Massenfröhlichkeit ist nix für mich.

Außerdem laufen hier das ganze Jahr dermaßen viele Pappnasen rum, dat is vom Karneval nich mehr zu toppen!
 

DeletedUser

Gast
Bei uns heißt das Fasching - egal. Punktuell angeordnete Massenfröhlichkeit ist nix für mich.

Außerdem laufen hier das ganze Jahr dermaßen viele Pappnasen rum, dat is vom Karneval nich mehr zu toppen!

Fasching != Karneval

Nachdem ich hier gesehen habe, wie die Oberfranken "Fasching" feiern, ist für mich ganz klar, dass man Fasching vom Karneval unterscheiden muss.
 

DeletedUser

Gast
Heute gab es 11:11Uhr 50l Freibier für 10 Leute in Warnemünde. :D
Ab 11Uhr ist im Studentenkeller jeder zweite Schnaps gratis :>
Und ab 21Uhr ist im LT-Club Bier, Sekt und Schnaps umsonst.
YAAAAAAAAAAAAAAAAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!
 

DeletedUser

Gast
Seit 11:11 am Trinken, in der Uni nun verachtet, weil ich mir in der Vorlesung Wodka-Redbull reingezogen habe :D

Karneval <3333333

Leider häng ich im prüden Bayern fest und kann nicht nach Köln :(

Aber ab Weiberfastnacht bin ich dann wieder in der Heimat <3

ist bitter kalt hier im westen :<
 

DeletedUser

Gast
Karneval o/ einer von 123455 Gründen sich sinnlos zu betrinken o/
 

DeletedUser

Gast
Habe diesen 14jährigen Friko gezwungen mir nen Acc zu machen. Kam aber nichts sinnvolles raus :( Naja, ich bin trotzdem cooler als iwelche Lukis ;)

Redest du immer in der Dritten Person über dich, Friko ? Wie behindert bist du eigentlich ? Tauchst hier auf als random und machst einen auf troll. Verschwinde einfach wieder.
 

DeletedUser29684

Gast
jeahhh :D ich war ja gestern in köln D: <3 12h am stück gefeiert D: und ich war vor 21uhr wieder zuhause :D

eni lass nächstesjahr ma zusammen feiern!
 
Oben