• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mein Geschenk an Urmel!

DeletedUser

Gast
Urmel, es war wirklich schön mit euch bis der Harzer Panther die Macht übernahm ;)

propafinal.gif

Berichte von Gene bekommen
'Gedicht' von Chadu
-> Danke!

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=2748732 Hier könnt ihr für die Propa abstimmen! (Meine ist die 5.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
h4il phisto, schade das du weg bist (axt)(axt)(axt)
saubere arbeit! grafisch einfach nur top
 

generalus

Gast
fein gemacht :*

sehr schöne grafiken sehr feiner text von chadu und danke an dieverse urmelchen, vorallem harzer panther!

du wirst hier fehlen im 43iger mit deinen propas, vielleicht nerve ich dich irgendwann man wenn ich ein brauche, schneide dir die berichte auch aus
 

DeletedUser82557

Gast
was bleibt zu sagen als danke für doch einige unterhaltsame stunden die ich dank euch hatte ;-)
 

DeletedUser115506

Gast
die propa is nice.
sehr nice.
beste die ich je gesehen habe ums so zu sagen. *______*

hatte zwar nich viel mit dir zu tun, aber trotzdem schade das du gehst. :s
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa Phil ;)

Wie immer gelungen, congratz an L~L ! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Alles in allem gute arbeit :)

grafik is hammer phisto, meinen vote kriegste :)


Daumen hoch für chadu, die texte haben was ;)
 

DeletedUser

Gast
aber mal ein lob an urmel

keine geflenne ala:

"die aktion mit darkspiro war unfair"
"ll is viel grösser"


oder dergleichen,wobei solche aussagen durchaus berechtigt gewesen wären

@mystral und halama:

da müsst ihr schon früher aufstehen um mich zu überraschen,wenn ihr nachts eure incs setzt ;)
ups,hab ich mich verraten :p


btw:schönen gruss an fiona,hat spass gemacht ihre deffs bei wall 0 zu bashen,adeln war ja nur sekundär ziel,hat trotzdem für nen paar dörfchen gelangt

jetzt seid ihr alle bei agco,aber auch da laufen wir hin mit ag und co :p
 

DeletedUser

Gast
aber mal ein lob an urmel

keine geflenne ala:

"die aktion mit darkspiro war unfair"
"ll is viel grösser"


oder dergleichen,wobei solche aussagen durchaus berechtigt gewesen wären

@mystral und halama:

da müsst ihr schon früher aufstehen um mich zu überraschen,wenn ihr nachts eure incs setzt ;)
ups,hab ich mich verraten :p


btw:schönen gruss an fiona,hat spass gemacht ihre deffs bei wall 0 zu bashen,adeln war ja nur sekundär ziel,hat trotzdem für nen paar dörfchen gelangt

jetzt seid ihr alle bei agco,aber auch da laufen wir hin mit ag und co :p"


yo
 

archris

Gast
schöner abgang gut gemacht


muss ich mir mal ne kopie machen und bissel umschreiben :-D
wer weiß was die zeit noch bringt :cool:
 

DeletedUser

Gast
schöner abgang gut gemacht


muss ich mir mal ne kopie machen und bissel umschreiben :-D
wer weiß was die zeit noch bringt :cool:

schreib doch: ich hab ne große klappe und bringe dadurch meinen eigenen stamm zum weinen, das würde für deinen abgang passen :bogen:
 

archris

Gast
nö haben doch ne schöne große neue front jetzte ich habe gerade spaß manch andere nicht naja egal baspoints steigen wieder

also auf ein neues

ich will gegner und keine opfer mal sehen ob bei narf einer dabei ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
seid ruhig hier. hier geht es um Urmel und co und nicht um Außenringbobs!
 

DeletedUser122176

Gast
geile propa grafisch top.
und urmel war der einzige stamm der gegen L~L wirklichen wiederstand leisten konnten...
mann muss dazusagen shit! hätte es bestimmt auch geschaft wiederstand aufzubauen wenn nicht zwei andere stämme sich dort eingemischt hätten
Ha!l Phisto:bogen::bogen::bogen:
 

DeletedUser

Gast
geile propa grafisch top.
und urmel war der einzige stamm der gegen L~L wirklichen wiederstand leisten konnten...
mann muss dazusagen shit! hätte es bestimmt auch geschaft wiederstand aufzubauen wenn nicht zwei andere stämme sich dort eingemicht hätten
Ha!l Phisto:bogen::bogen::bogen:

shit war schon zerbrochen,bzw am boden bevor die andren beiden stämme überhaupt richtig mitgemischt haben
 

DeletedUser

Gast
geile propa grafisch top.
und urmel war der einzige stamm der gegen L~L wirklichen wiederstand leisten konnten...
mann muss dazusagen shit! hätte es bestimmt auch geschaft wiederstand aufzubauen wenn nicht zwei andere stämme sich dort eingemischt hätten
Ha!l Phisto:bogen::bogen::bogen:

kds hat nur im süden bisschen druck gemacht und ML hat abgestaubt :cool:
 

generalus

Gast
harzer panther soll sich um seine uv kümmern der noob :bogen:

ags losschicken und den feind aufadeln wird langweilig, muss ich schon bei maximinus mitmachen damit ich spaß habe, schäm dich! -.-
 

DeletedUser82557

Gast
wotan hat wohl noch ein bischen deff,
auf den können wir auch nochmal laufen ;-)
 

generalus

Gast
kommt dann danach. muss erstmal weiter harzer ärgern. und der soll meine igm mal lesen... der noob :bogen:
 
Oben