• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DRvR / WE_WIN

DeletedUser

Gast
richtig, das hat WW aber nicht daran gehindert wehement gegen unsere s31 supporter zu protestieren

und nu?
Ist erstens schon ne weile her. Und worums ging hast du auch nicht erläutert.
War ne echt ungerechte straf. Ging darum das dem rammsis acc ein multiacc verstoss nachgewiesen wurde und er ne strafe von sage und schreibe 1nem dorf verordert bekam.
Anderen wurde bei solchen vergehen der halbe acc grau.

ich weiß, sags unitet der pfeife

Zieh besser wieder über die noobs her steht dir besser.
Denn mit leistung konntest du hier eh noch nie prahlen.
Vieleicht mal ne amüsante propa aber das wars auch schon.
Am spielfeld würdest du dir das mit der pfeife nochmal überlegen wenn du uni als gegner hättest.
Oder ne würdest wahrscheinlich löschen oder den stamm wechseln bzw in nen neuen acc hüpfen du flas**e^^......

Bist zwar immer wieder lustig anzusehen aber im grunde genommen machst du dich bei den wirklichen ds spielern höchstens als pausenclown.

gruss lu
 

DeletedUser

Gast
geh du "richtiger ds spieler" mal lieber timen üben, dann musst du nicht nachts spähen ob was frei ist :mrgreen:

btw. account hüpfen? du spielst also den faker account von beginn an? interessant..
 

DeletedUser

Gast
geh du "richtiger ds spieler" mal lieber timen üben, dann musst du nicht nachts spähen ob was frei ist

Also das sagt mir grad das du lady-sheila machst bitte alle mal akte schaun^^.
Gute arbeit XD XD XD

btw. account hüpfen? du spielst also den faker account von beginn an? interessant..

Das original spielte ungefähr ein halbes jahr den acc.
Seit dem bin ich drinn und adel dir grad trotz schlechtem timings die hütten weg ;)


Falls du mich noch in irgend einer weise dizzen willst versuchs mit rechtschreibflames.
Bei alles anderem kackst du ab mein freund^^

Aber wie immer recht lustig was du schreibst..... go holly go \o/
 

DeletedUser

Gast
wo adelst du mir ne hütte weg? aber sonst bist du noch ganz knusper oder? o_O

und bei deinem account aufs akten schauen hinweisen ist ja ebenfalls ne wucht, hast wohl zuviele scherzkekse geschluckt o_O
 

DeletedUser

Gast
ups....
Da werden wohl nicht 1...2...3... offs von dir im dunkeln (nachtmodus) sterben?^^
Aber falls dus nicht bist tuts mir leid.
Bin ja nur davon ausgegangen das du den acc grad spielst.
Von den aussagen her ja plausibel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Server läuft doch erst ca. 2 Jahre? Dann wäre er, deinem "min." nach zu urteilen, ja fast immernoch aktiv dran...
 

DeletedUser

Gast
ups....
Da werden wohl nicht 1...2...3... offs von dir im dunkeln (nachtmodus) sterben?^^
Aber falls dus nicht bist tuts mir leid.
Bin ja nur davon ausgegangen das du den acc grad spielst.
Von den aussagen her ja plausibel.
ich habe ihn "grad" gespielt, aber nicht die letzten tage lang ;-)
sonst wäre da nicht soviel rot, euch eure ags zu killen ist ja wie mit ner pumpgun auf luftballons schießen ;-)

netter roter punkt in der akte übrigens, soviel zu "du adelst von """mir""" " :bogen:
 

DeletedUser90022

Gast
wenn man bedenkt das wir mit nur 2millionen punkten unterschied den krieg begonnen haben und nun bei 20 millionionen sind.(Auf unserer seite hat sich auhc noch ein 8millionen spieler gelöscht)
Ist das schon beachtlich und ziemlich aussage kräftig...
 

DeletedUser

Gast
nun hört aber bitte auf mit dem
p_b_igelbaby_6.jpg
....sonst geht das
mann_jammert_small_fotolia_4699211_xs-1.jpg
wieder los...die gegenseite ist doch so
images
! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78130

Gast
Side 1:
Tribes: DRvR, ~R~R~
Side 2:
Tribes: WE_WIN, WIN², B_W_W

Timeframe: 01/05/2010 00:00:00zu18/10/2010 13:23:17

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 725
Partei 2: 151
Unterschied: 574

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 6,899,454
Partei 2: 1,421,448
Unterschied: 5,478,006

chart
 

DeletedUser78130

Gast
Side 1:
Tribes: DRvR, ~R~R~
Side 2:
Tribes: WE_WIN, WIN², B_W_W

Timeframe: 01/06/2010 00:00:00zu24/10/2010 07:58:16

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 757
Partei 2: 156
Unterschied: 601

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 7,187,635
Partei 2: 1,469,761
Unterschied: 5,717,874

chart


es geht voran, wenn auch zäh.....
 

DeletedUser60905

Gast
Side 1:
Tribes: DRvR, ~R~R~
Side 2:
Tribes: WE_WIN, WIN², B_W_W

Timeframe: 01/06/2010 00:00:00zu16/11/2010 19:19:47



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 799
Partei 2: 161
Unterschied: 638

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 7,556,886
Partei 2: 1,518,058
Unterschied: 6,038,828

chart
 

DeletedUser119324

Gast
und wieder ein schöner erfolg für drvr... wewin mit einen spieler weniger in ihren reihen, dass macht so ca 550 dörfer die nun nicht mehr zu ihrer verfügung stehen o_O

aber gruß an wewin, zur zeit macht es spaß.... es kommen endlich mal ein haufen offs und nicht nur fakes :cool:
hoffe auf ein weiterhin schönen krieg :)
 

DeletedUser90022

Gast
Wieder Typisch, die Führung wird mit deff vollgepumpt und der rest muss sehen wie er zurecht kommt.
Das nenn ich mal zusammen halt.
Weiter so WW :)
 

DeletedUser90022

Gast
Hauptsache die Führung steht dicht.
Das Fußvolk muss dafür bluten *wechlach*


Verteidiger:[player]gymi22[/player]
Dorf: [coord]478|339[/coord]
Anzahl:


Beute :


Veränderung der Zustimmung: : Zustimmung gesunken von 10 auf -23
Einheiten in anderen Dörfern:

[coord]494|367[/coord] 0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
0
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
722
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

[coord]474|326[/coord] 3149
unit_spear.png
886
unit_sword.png
0
unit_axe.png
3027
unit_archer.png
111
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
428
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

by DS-Berichtformatierer
 

DeletedUser119324

Gast
nicht ohne grund hat we win schon 3 member verloren :mrgreen: klar sie waren inaktiv :mrgreen:, deshalb haben sie danach ein eigenen stamm aufgemacht o_O
und gymi22 sieht es scheinbar auch als vorteil seine deff bei diver steffi stehen zu lassen und sich dann das dorf nehme zu lassne :mrgreen:
aber egal, ich dachte echt das we win einmal besser is als wir, jedoch täuschte ich mich... klar sie holten ein paar dörfer durch einen KLEINEN fehler von uns aber das war es auch schon :|
ihr bnd partner R hat auch irgendwann keine deff mehr für sie und somit fallen dann noch mehr dörfer :cool:

Side 1:
Tribes: DRvR, ~R~R~
Side 2:
Tribes: WE_WIN, WIN², B_W_W

Timeframe: Letzte Woche


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 137
Partei 2: 13
Unterschied: 124

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,277,887
Partei 2: 130,658
Unterschied: 1,147,229

chart


das is eine woche o_O und als nächstes nur 2 tage :mrgreen:

Side 1:
Tribes: DRvR, ~R~R~
Side 2:
Tribes: WE_WIN, WIN², B_W_W

Timeframe: Letzte 48 Stunden


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 131
Partei 2: 9
Unterschied: 122

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,235,252
Partei 2: 90,733
Unterschied: 1,144,519

chart
 

DeletedUser90022

Gast
Du solltest noch erwähnen das WW gerade eine off gefahren hat *fg*
So richtig erfolgreich war die nicht wirklich ^^
 
Oben