• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ama & die Pausenclowns - ROTE NASEN KRIEG

DeletedUser

Gast
Aha... Ich erntsinne mich da an ein Gespräch mit dir über dieses Thema. Also lüg dir nicht in die Tasche:S

wer ist jetzt damit gemeint? :confused:

Kann jeder "Gespräche" posten, wir haben nix zu verbergen
Und mal Klartext:
Wenn du gemerkt hast, dass ama "geschummelt" hat, und noch deffs, die zweifellos von eurer uv, vor mehr als 2 Monaten geschickt wurden hat, schon früher gemerkt hast, warum hast du sie dann nicht gleich abgezogen?
Wenn du allerdings erst jetzt das gemerkt hast, warum hast du dann schon früher deff von Ruhe bekommen? :eek:
Eure ganze Begründung ist brüchig und basiert auf einen Haufen ungereeimtheiten, auf die ihr selbst keine Antwort habt :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vor einer Woche oder so, hatte ich dich gefragt, ob du in deinen 20 Frontdörfern noch Deff stehen hast^^ Ergo hattest du, wenn auch vielleicht kurzfristig deine Gedanken und Aufmerksamkeit bei denen. Und dabei fällt einen doch auf, ob da was steht oder nicht :-D
 

DeletedUser

Gast
Vor einer Woche oder so, hatte ich dich gefragt, ob du in deinen 20 Frontdörfern noch Deff stehen hast^^ Ergo hattest du, wenn auch vielleicht kurzfristig deine Gedanken und Aufmerksamkeit bei denen. Und dabei fällt einen doch auf, ob da was steht oder nicht :-D


Ja ich guck da nur ob die gedefft sind und guck nich auf vp nach :S weiss ja nich wie du das machst oO und das war glaub ich vor 4 tagen wo er eh abgezogen hatte oO


show_img_test.php







Mit Screen undso, damit ich nich der pöse lügner bin


hier nommal link undso
 

DeletedUser

Gast
Vor einer Woche oder so, hatte ich dich gefragt, ob du in deinen 20 Frontdörfern noch Deff stehen hast^^ Ergo hattest du, wenn auch vielleicht kurzfristig deine Gedanken und Aufmerksamkeit bei denen. Und dabei fällt einen doch auf, ob da was steht oder nicht :-D

Naja, erstens ist ama nicht der schlauste ;-)
zweitens, wenn du 20 Frondörfer hast, überall stehtn bissal deff drinnen, schaust du dann bei jedem einzelnen Nach, ob da vllt ein bisschen deff von einem Spieler aus nem anderen stamm steht? Also ich mach das nicht :) (vor allem, da nur in ca. 3-4 von denen deff von Tod-sicher stand)
drittens würde ich wetten, dass radio die deff von anderen, die an der =Cdt= Front stand nicht zurückgeschickt hat, da er sie ja auch halten wollte.
viertens hatte ama weder die Absicht damit das 1 on 1 zu beeinflussen, im Gegensatz zu Radio, der mit frisch georderter Fremddeff ganz klar die Dörfer, auf die es ama abgeshen hat zudeffen lies.
 

DeletedUser

Gast
Naja, erstens ist ama nicht der schlauste ;-)
zweitens, wenn du 20 Frondörfer hast, überall stehtn bissal deff drinnen, schaust du dann bei jedem einzelnen Nach, ob da vllt ein bisschen deff von einem Spieler aus nem anderen stamm steht? Also ich mach das nicht :) (vor allem, da nur in ca. 3-4 von denen deff von Tod-sicher stand)
drittens würde ich wetten, dass radio die deff von anderen, die an der =Cdt= Front stand nicht zurückgeschickt hat, da er sie ja auch halten wollte.
viertens hatte ama weder die Absicht damit das 1 on 1 zu beeinflussen, im Gegensatz zu Radio, der mit frisch georderter Fremddeff ganz klar die Dörfer, auf die es ama abgeshen hat zudeffen lies.

irgendwie kannst du besser erklären als ich :D
 

DeletedUser

Gast
Schade finde ich nur, dass es Ruhe! in 3 Monaten Krieg gegen =cdt= nicht geschafft hat uns wirkliche unterstüzung zu schicken :-(
Jetzt aber anscheinend genug davon hat, um Radio was abzugeben...
 

DeletedUser114744

Gast
Jetzt brennt ja auch die Hütte ;)
Ohne Ti ist Ruhe doch ein ziel uiui
 

Lord Akawira

Gast
Jetzt brennt ja auch die Hütte ;)
Ohne Ti ist Ruhe doch ein ziel uiui

Kannst ja kommen du Großmaul. Ehrlich, ich habe bei DS selten das Gefühl gehabt nach drei Forenbeiträgen dem anderen am liebsten real die Fresse zu polieren! Naja, auch egal ;). Die Welt hier geht eh den Bach runter - Anstand und Ehre zählen überhaupt nichts mehr, einzelne Spieler von Bündnispartnern stellen sich offen gegen uns ( Khane, fühl dich ruhig angesprochen ) und wir sind scheinbar das neue H1N1 ;). Ich kann ja damit leben, dass ihr uns den Erfolg nicht gönnt und alle auf uns draufkloppen wollt, aber schreibt doch nicht immer so eine gottverdammte Kacke!!! Erklärt es uns offen und ehrlich, lasst Daan ne gelungene Propa machen ( darum geht es: obwohl ich für TI bin, erkenne ich an, dass Daans Propa geil ist! Aber der Sinn für Offenheit und Fairness geht hier völlig flöten ), aber kackt uns doch nicht immer von der Seite an, nur weil ihr uns den Erfolg nicht gönnt!

Ich gönn mir jetzt erstmal ne forenfreie Zeit, da wir hier ohnehin die Buhmänner sind muss man seine kostbare Zeit ja nicht in virtuellen Foren verplempern, in denen man ohnehin nichts auf ernsthafter Ebene erörtern kann.
 

DeletedUser114744

Gast
Ehrlich, ich habe bei DS selten das Gefühl gehabt nach drei Forenbeiträgen dem anderen am liebsten real die Fresse zu polieren!

hm ;/
kann dir ja meine Adresse geben .

Sorry dass ich meinen Fans nicht 24/7 zur Verfügung stehe, ich habe halt noch andere Hobbys ;).
Ich bin definitiv nicht dein Fan Lord AkawiraoO


Alles klar, ihr seid die Kings auf der welt und ich sehe euren erfolg ganz deutlich vor mir.
 

DeletedUser122562

Gast
na hören wier da sakasmus?^^

bööser Crae@ :p

sonst kein kommentar ;-)

hail kuscheln und Rudelbumsen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kannst ja kommen du Großmaul. Ehrlich, ich habe bei DS selten das Gefühl gehabt nach drei Forenbeiträgen dem anderen am liebsten real die Fresse zu polieren!

Haha wenn du schon nach den paar Forenbeiträgen genug hast :D

Die Welt hier geht eh den Bach runter - Anstand und Ehre zählen überhaupt nichts mehr,

Hi Radio


und wir sind scheinbar das neue H1N1 ;).

Ne H1N1 hatte Skill, dass ihr nicht habt ;)

nur weil ihr uns den Erfolg nicht gönnt!

Was für nen Erfolg ? Also mir ist das völlig egal, wer da auf Platz 1 steht, dass ihr da steht und ich euch nicht mag ist eher reiner Zufall

Ich gönn mir jetzt erstmal ne forenfreie Zeit, da wir hier ohnehin die Buhmänner sind muss man seine kostbare Zeit ja nicht in virtuellen Foren verplempern, in denen man ohnehin nichts auf ernsthafter Ebene erörtern kann.

mimimimimi
 

DeletedUser

Gast
Kühlt mal wieder ne Runde eure Köpfe ab und kommt bitte wieder auf eine ordentliche Ebene zurück.
Ihr bewegt euch gerade so auf der Grenze, bei deren übertritt ich eingreifen müßte.
 

DeletedUser

Gast
Hallo kleiner RUHE-Lord,ich bezieh mich ausschließlich auf deine Person,nicht auf den Stamm RUHE oder seine Mitglieder,denn die können nichts für deinen Schwachsinn,das hast du dir selbst eingebrockt und zwischen den Zeilen lesen konntest oder wollteset du nicht,genauso wenig wie du etliche Hinweise von außenstehenden missachtet hast,mich nicht zu sehr zu provozieren.

Zwischen uns beiden wirds nie nen Handschlag geben,dein Stamm hat damit nichts zu tun,denn der kann dafür nichts,aber du bist nen Lo...!
 

DeletedUser

Gast
Hallo kleiner RUHE-Lord,ich bezieh mich ausschließlich auf deine Person,nicht auf den Stamm RUHE oder seine Mitglieder,denn die können nichts für deinen Schwachsinn,das hast du dir selbst eingebrockt und zwischen den Zeilen lesen konntest oder wollteset du nicht,genauso wenig wie du etliche Hinweise von außenstehenden missachtet hast,mich nicht zu sehr zu provozieren.

Zwischen uns beiden wirds nie nen Handschlag geben,dein Stamm hat damit nichts zu tun,denn der kann dafür nichts,aber du bist nen Lo...!

seit wann ist Loser ne Beleidigung? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hab einfach keinen Bock auf weitere Verwarnungen vom Mod.

Oder ab wann ist das Forum unzensiert,dann schreib ich später
 

DeletedUser

Gast
Aktuell bin ich noch nicht drauf aus Haue zu verteilen.
Solange ihr das mit dem Spam jetzt nicht übertreibt und ich beim nächsten durchstöbern des Threades auch wieder Topicbezug sehe, werd ich auch ruhig bleiben.

p.s.
Bei mir heiß das damals Jugendweihe, war irgendwann im letzten Jahrtausend und definitiv nicht am ersten Mai-WE.
Geht also davon aus, dass auch an dem Tag hier ein Mod anwesend sein wird.

War ja auch nur eine Anpielung auf die jenigen "Mods", welche mir bereits eine "Verwarnung" erteilt haben! ;-)

In deiner Akte sehe ich keine. Das sind natürlich die schlimmsten Mods. Kommen aus dem Schatten, verwarnen im Schatten und verschwinden wieder im Schatten. Außer natürlich am ersten Mai WE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da der erste Mai ja noch was hin ist, und kein normal Durchschnittsbürger wissen möchte was eine Jugendweihe im genauen wohl alles beeinhaltet, frage ich mich doch was es denn neues von dem Zirkus namens TFU gibt.

:p
 
Oben