• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Gerüchten zufolge weiß ich wo Christian steckt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


2qmq79i.jpg
 

DeletedUser

Gast
Sartre, keine Ahnung, welchen Acc Du bei RMC spielst...ist mir auch voellig 88!
Die Richtigkeit Deiner Statistiken zweifel ich nicht an...

ein Flegel mit einem grossen Maul bleibst Du fuer mich deshalb dennoch!

*Liebguck*
Nomael

doch tu ich den sol4 hat da drin nichts verloren aber das wurden von einem anderen rmc spieler dann noch berichtigt

und zum rest hier im forum ist karloss der einzige der sagt das die meisten rmc spieler nichts drauf haben das liegt warsch daran das er neben irgendeiner uv von euch liegt. Der ganze rest bezweilfelt gar nicht das ihr gute spieler habt aber sollen sie hier reinschreiben "ja ihr habt super spieler und man ihr haut uns mächtig aufs maul"? Und das einzige was mit recht von uns kritisiert wurde war die umgangsweise die hier herrscht. natürlich kann man sagen karloss hat angefangen aber das ist ja wohl eine eher schlechte ausrede.
 

Ron der 3

Gast
Umfangston

Genau das war mein Anliegen. Wer angefangen hat ist eigentlich egal, aber es wäre einfach mal an der Zeit, aufzuhören, schmutzige Wäsche zu waschen. :eek:

Wenn sich jeder ein wenig zurücknimmt, wäre uns glaube ich schon geholfen.




-----------------------------------------------------------------------------------------

Nachsatz:
"Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden" :wink:
 

DeletedUser

Gast
doch tu ich den sol4 hat da drin nichts verloren aber das wurden von einem anderen rmc spieler dann noch berichtigt

und zum rest hier im forum ist karloss der einzige der sagt das die meisten rmc spieler nichts drauf haben das liegt warsch daran das er neben irgendeiner uv von euch liegt. Der ganze rest bezweilfelt gar nicht das ihr gute spieler habt aber sollen sie hier reinschreiben "ja ihr habt super spieler und man ihr haut uns mächtig aufs maul"? Und das einzige was mit recht von uns kritisiert wurde war die umgangsweise die hier herrscht. natürlich kann man sagen karloss hat angefangen aber das ist ja wohl eine eher schlechte ausrede.


Der Umgangston könnte hier viel besser sein, wenn eure SF so spricht wie du^^ Kommt hier einer so wie Karloss rein, dann muss er auch zum Leidwesen der anderen mit den Konsequenzen rechnen, die, damit auch er es bei seinem Niveau versteht, so ausgedrückt werden muss. Ein Beispiel sind die Texte von Sartre :) Aber selbst wenn andere Stämme wie ISW, DG, DB, LLRD, etc euch die Meinung geigen, dann tut ihr immer noch so, als wäret nicht ihr Schuld. Denkt mal darüber nach...


@ ron, man hats versucht, aber solche Appele werden leider nicht wahrgenommen... von keinem ...
 

DeletedUser

Gast
kommt mal wieder b2t, und das topic ist der angriff auf dsmaster :mrgreen::mrgreen:
 

Ron der 3

Gast
Re

Danke Eudes, endlich mal was Positives. Das werte ich mal als Fortschritt. :wink:

Da ich im Vorstand unseres Stammes bin, werde ich auch daran arbeiten, daß man zukünftig auch mal wieder gern hier was reinschreibt.

Gewisse Schlagabtausche wird man nicht vermeiden können, wir sind ja Feindesstämme. Aber es sollte auch mal wieder Spaß machen, hier was reinzuschreiben und warum auch nicht mal darüber lachen, wenns angebracht ist. Aber der überschängliche Zynismus, der sich hier inzwischen eingebürgert hat, sollte weitestgehend vermieden werden...

Mann Mann Mann - soviel hab ich im letzten halben Jahr nicht hier rein geschrieben *verlegenguck*
 
Zuletzt bearbeitet:

yandel

Gast
Sicher, wir haben sehr viele junge Spieler im Stamm und nicht jeder kann gleich der perfekte Spieler sein und nicht der perfekte Schreiber. Aber auch diese Spieler haben in meinen Augen Spielberechtigung auf dieser Welt.


Also:

a) "nicht jeder kann gleich der perfekte Spieler sein"
Vollkommen richtig, deswegen sagen wir auch, dass SoL zu großen Teilen aus Noobs besteht. Noob ist schlichtweg ein abwertendes Wort für neueinsteiger bei DS, die nicht so "gut" sind, bzw. nicht so viel Erfahrung und Ahnung vom Spiel haben. Von dem her hast du gerade gesagt, dass wir Recht haben, wenn gesagt wird, dass SoL ein Noob-Stamm ist.

b)"und nicht der perfekte Schreiber"
Absoluter Einspruch. Die Schreibfähigkeit hängt in keinster Weise mit dem Alter zusammen. Ich zum Beispiel bin 15 und wage zu behaupten,d ass ich grammatikalisch, als auch Rechtschreibtechnisch mit den erwachsenen membern hier im Forum mithalten kann, ja ich benutze gar Groß- und Kleinschreibung. Von dem her kann ich sagen: Den ****** den Karloss von sich gibt hängt nicht mit seinen Alter zusammen, sondern mit seiner persönlichen altersunabhängigien Dummheit.

So das wars von mir.
 

DeletedUser

Gast


Side 1:
Tribes: R*m*C, R*m*C²
Side 2:
Tribes: SoL, SoL², SoL³

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 22,081
Partei 2: 18,165
Unterschied: 3,916

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,259
Partei 2: 440
Unterschied: 819

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 195,554,349
Partei 2: 134,651,800
Unterschied: 60,902,549

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 12,346,580
Partei 2: 4,185,886
Unterschied: 8,160,694

chart

Danke Hias.;-)
Danke Yandel

Aber anscheinend hat es Ron der 3 immer noch nicht verstanden........woran kann das nur liegen ?
Ach stimmt ja........ist ja Sol........:rolleyes:
 

Ron der 3

Gast
langeweile

Der liebe Ron versteht schon, aber ihr anscheinend nicht.

Langsam wird es langweilig, immer wieder die gleichen Sprüche zu hören. *stöhn*
 

DeletedUser

Gast
chrisoan du auch hier? :mrgreen:

ach und karloss du unverbesserliches persönchen, freu dich auf weihnachten, ich hab ein dickes geschenk für dich gekauft ;-)
natürlich alles nur gerüchten zufolge


p.s.
bei db scheint es ja wieder aufwärts zu gehen...

Lucky Angel
Punkte: 11.227.714
Rang: 13
Besiegte Gegner: 115.524.712 (41.)
Stamm: -DB-

ich geb dem acc 2 wochen^^
 

DeletedUser114326

Gast
allgemeine noob beleidigung muss ich ja durchführen
und da dachte ich wo kann ich das besser als bei SoL

gerüchten zu folge schicken die AGs mit max 100 speeren als begleitschutz

Der liebe Ron versteht schon, aber ihr anscheinend nicht.

tja, ron dann klär uns mal auf warum Sol so viele dörfer verliert
ich versteh das einfach net
 

DeletedUser

Gast
Der Umgangston könnte hier viel besser sein, wenn eure SF so spricht wie du^^...
Ein Beispiel sind die Texte von Sartre :)
Aha...sprech ich vielleicht chinesisch?
Und ausgerechnet Sartre ziehst Du als Beispiel heran...? Der doch offensichtlich in nahezu keinem seiner Posts ohne anzuegliche, abwertende oder beleidigende Aeusserungen ueber uns auskommen kann?
Aber selbst wenn andere Stämme wie ISW, DG, DB, LLRD, etc euch die Meinung geigen, dann tut ihr immer noch so, als wäret nicht ihr Schuld. Denkt mal darüber nach...

LLRD? LOOOL
Die kriegen doch gegen uns ueberhaupt gar nichts gebacken!
Die holen sich die Doerfer ihres Aussteigers Tobi...die allesamt inmitten deren Gebietes liegen...bzw. im Gebiet von DHvsS, und deren Verteidigung sich prinzipiell fuer uns nicht lohnt!

Und ISW, DG, DB? Was haben wir gross mit denen zu tun?
Was soll uns eine Meinung von denen bedeuten?
Interessiert es mich vielleicht, ob iwo in China eine Tuete Reis platzt?

Es ist das Uebliche hier im DS-Forum, dass sich Leute ueber uns eine Meinung erlauben, die lediglich die Statistiken sehen, und sich ueber das Wieso und Warum (etwas so ist, wie es ist) nicht weiter scheren - oder eben pauschal sagen, 'weil das eben so ist, wie's die Statistiken aussagen, taugen die Spieler nichts'!
Mir persoenlich ist das viel zu billig...

was solls...

Nomael
 

DeletedUser

Gast
wenn man zu SoL auf die Memberliste schaut bekommt man nen tinnitus auf die augen.
man sieht (fast) nur noch pfeifen...

und das ist halt ne allgemein gültige aussage die auch unbeteiligte leute teilen :mrgreen:
das kannst auch du nicht abstreiten, dass andere menschen zur meinungsbildung fähig sind nomael, auch wenn es doch noch so nervt

und da du ja selbst immer so viel wert auf umgangsformen legst, es ist nicht unbedingt guter stil alle leute zu beleidigen und ihnen die meinung abzusprechen ;-)
 

DeletedUser85334

Gast
Lol Nomael euer pech wenn ihr die hütten net defft^^ Wegen eurer beleidigenden art habt ihr es euch einfach zu recht mit allen stämmen um euch herrum verschärtzt. Ich würd mich mal fragen wieso^^
 

DeletedUser

Gast
Seufz...Aschas...ich bring Dir bei Gelegenheit mal das Lesen bei...
falls das noch Zweck hat!

Nomael
 

DeletedUser85334

Gast
Oh mein lieber ich kann durchaus lesen ;) und ich weiß auch das es dich einen dreck schert was andere über euch denken. Nur wollte ich damit ausdrücken das ihr dafür für eure Art so wie du sie hier jetzt zum beispiel an den tag legst die Quittung bekommen werdet.

Ihr seid halt nix als beleidigende Flachzangen die ingame nix reißen und ihren Frust weil sie das Spiel viel zu ernst nehmen an anderen auslassen. Kauf dir mal ne Gummipuppe vllt. biste dann entspannter:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aha...sprech ich vielleicht chinesisch?
Und ausgerechnet Sartre ziehst Du als Beispiel heran...? Der doch offensichtlich in nahezu keinem seiner Posts ohne anzuegliche, abwertende oder beleidigende Aeusserungen ueber uns auskommen kann?

Nomael lern mal lesen und hör auf die Zitate aus dem Kontext zu reißen.

"Der Umgangston könnte hier viel besser sein, wenn eure SF so spricht wie du^^ Kommt hier einer so wie Karloss rein, dann muss er auch zum Leidwesen der anderen mit den Konsequenzen rechnen, die, damit auch er es bei seinem Niveau versteht, so ausgedrückt werden muss. Ein Beispiel sind die Texte von Sartre"

So, wenn du den Satz immer noch nicht verstehst, dann tust du mir leid.
Da steht dick und fett, wie man in den Wald ruft, so schallt es auch wieder heraus.......
Und da quasi jeder Sol-Beiträg hier der letzte Dünnpfiff ist..........kannst du dir sicherlich den Rest selbst erschließen.....


LLRD? LOOOL
Die kriegen doch gegen uns ueberhaupt gar nichts gebacken!
Die holen sich die Doerfer ihres Aussteigers Tobi...die allesamt inmitten deren Gebietes liegen...bzw. im Gebiet von DHvsS, und deren Verteidigung sich prinzipiell fuer uns nicht lohnt!

Und ISW, DG, DB? Was haben wir gross mit denen zu tun?
Was soll uns eine Meinung von denen bedeuten?
Interessiert es mich vielleicht, ob iwo in China eine Tuete Reis platzt?

Es ist das Uebliche hier im DS-Forum, dass sich Leute ueber uns eine Meinung erlauben, die lediglich die Statistiken sehen, und sich ueber das Wieso und Warum (etwas so ist, wie es ist) nicht weiter scheren - oder eben pauschal sagen, 'weil das eben so ist, wie's die Statistiken aussagen, taugen die Spieler nichts'!
Mir persoenlich ist das viel zu billig...

was solls...

Nomael

Man Nomael..........schau dir eure Akte an und dann versuch dabei nicht zu weinen........
Und dann überleg dir nochmal, ob du deinen Deppen nicht Pub-Verbot erteilst, weil langsam wird es peinlich.
Kann mich nicht erinnern das ein Stamm jemals so schlecht gespielt hat und dennoch solche Reden hier geschwungen hat.

Sol ist wie eine Orgel, über 100 Pfeifen.....

Ach und zu dem Alter und eurer Rechtschreibschwäche.....

http://de46.die-staemme.de/guest.php?screen=info_player&id=1907440


Da steht 27 und dann schaut euch mal das Profil an.....
Da kann einer weder Deutsch, noch richtig DS spielen..........die Statistiken sind sau peinlich.
Aber Gott sei Dank mag Karloss Pixel - Bilder, für die sich sonst 5 Jährige interessieren.
Und nun kommt ja das Beste an der Sache........
Solche Leute sitzen in der SF...

Sol setzen 6, ihr seid nur peinlich.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114326

Gast
Nomael
übringsten wings zählen im eigentlichen sinne nicht zu BNDs
 

DeletedUser

Gast
Aha...sprech ich vielleicht chinesisch?

LLRD? LOOOL
Die kriegen doch gegen uns ueberhaupt gar nichts gebacken!
Die holen sich die Doerfer ihres Aussteigers Tobi...die allesamt inmitten deren Gebietes liegen...bzw. im Gebiet von DHvsS, und deren Verteidigung sich prinzipiell fuer uns nicht lohnt!

Nomael

Gerüchten zufolge ist Nomael wieder mal überhaupt nicht im Bilde.

Wir holen keine Dörfer von Tobi im DHvsS Gebiet, sondern nur bei uns.

Eine Stammesführung die gleich zwei Spieler vom Stamm opfert ist in meinen Augen nicht viel Wert, solltet vielleicht mal etwas Deff verschieben, macht sich immer gut.

Und es ist kein Gerücht das the great Tobi voll bei euch im Gebiet ist und seit dem 17.11. kein einziges Dorf mehr verloren hat und das obwohl Tag täglich mind. 10 offs und Ags einlaufen. Naja was will man auch erwarten wenn zwischen Cleaner und AG Stunden liegen.

Ja, lieber Nomael, Statistiken und Akten sagen sehr viel aus.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben