• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei ?

DeletedUser

Gast
Ich bin cool weil ich hier reinschreibe das ich nicht mitspieleo_O
 

DeletedUser79892

Gast
mit-inaktiveln oder nicht mit-inaktiveln, das ist jetzt die frage :0
 

frikotroniX

Gast
krass gefällt mir, ist wie kreuzberg ich attackiere auch niemanden aber wenn mich jmd bedroht... x:


an alle colen Rampentiger: NW
 

DeletedUser79892

Gast
Dachte Rampi hat aufgehört, aber so richtig wird das wohl nie der Fall sein :x

wo hab ich gesagt, dass ich aufhöre? (außer in der schweizer version, wo ich aber meines wissens nach nur gesagt habe, dass ich wohl auf absehbare Zeit keinen Server mehr ansatzweise aktiv spielen werde, aber durchaus eingeräumt habe noch server ein bisschen zu klicken. Leider bin ich wegen 14 Tagen inaktiv unso auf meinem anderen gelöscht worden :'( deshalb hab ich wieder gammelserver-kapazitäten!)

Wenn mich keiner mag kann ich auch culti-style inkognito starten :<
 

DeletedUser

Gast
Ach du hast schon oft gesagt spielst nicht mehr und ja mach dein culti Ding wobei ich ned glaube das ihr da auf den selben Niveau seid :x
 

DeletedUser79892

Gast
Ach du hast schon oft gesagt spielst nicht mehr und ja mach dein culti Ding wobei ich ned glaube das ihr da auf den selben Niveau seid :x

seit voll ungefähr ewig nicht mehr in solcher Totalheit o_O

Hab gesagt "Alles voll Langweilig, solang es nix neues gibt kb mehr". da ists quasi fast schon Pflicht in die neue Version wenigstens mal reinzuschnüffeln. *find*
 

DeletedUser

Gast
Hier spammen ja nur zukünftige 68er rum (höhö, witz).

Da muss ich mitmachen
S68er
 

DeletedUser

Gast
seit voll ungefähr ewig nicht mehr in solcher Totalheit o_O

Hab gesagt "Alles voll Langweilig, solang es nix neues gibt kb mehr". da ists quasi fast schon Pflicht in die neue Version wenigstens mal reinzuschnüffeln. *find*

Dann fang bitte 68 an damit du nicht zu lange dabei bleibst und noch aktiv wieder wirst, ih helfe dir dabei ;)
 
Oben