• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sex-Video in U-Bahn :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Link entfernt

Hats wohl nicht mehr abwarten können :biggrin::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Hype um den Mist hat mich schon am Montag angepisst.

Herp derp, Sex; Gnihihihihihihihi.
 

DeletedUser

Gast
ja 13 jährige Kinder die selbst noch kein sex hatten freuen sich halt darüber. :)
 

DeletedUser

Gast
ja 13 jährige Kinder die selbst noch kein sex hatten freuen sich halt darüber. :)

falls du mich damit gemeint hast - ich bin älter

kann geclosed werden, fands im ersten moment witzig aber jz ists nur noch lächerlich wie dumm manche leute sind. ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bekomm für rumblödeln im s2er-Pub 'ne Verwarnung, und wir wird nur *******e von sich gegeben und es passiert gar nix! Ganz grosses Kino!
 

DeletedUser

Gast
Ich bekomm für rumblödeln im s2er-Pub 'ne Verwarnung, und wir wird nur *******e von sich gegeben und es passiert gar nix! Ganz grosses Kino!

mimimi.png
 

DeletedUser

Gast
tja der schuss ging wohl nach hinten los, und ich meine nicht das video.

da wollte jemand einen pubertären hype lostreten und nix is passiert :)
 

DeletedUser

Gast
Link entfernt

Hats wohl nicht mehr abwarten können :biggrin::eek:

Bist zu jung für ne eigene Freundin oder wenigstens youporn?! o_O
Bei dem Video weiß ich jetzt nicht, ob ich den Kerl oder die Affen drum rum lächerlicher finden soll! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
richtig dummes video und die Gaffer sind noch trolliger als so manch anderer hier im Forum
 

DeletedUser

Gast
Word

Wie se alle gaffen :rolleyes:

Leutz ihr habt keine eigene Freundin oder so, wa? :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben