• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachtsgeschenk für einen Mann

DeletedUser82798

Gast
Ich glaub ist was kitschig, aber hab denke ich was. Ich hab jetzt nen leeres Buch gekauft und schreib da ein Märchen rein, nur dass das Märchen eben so anfängt wie wir uns kennen lernten und weiter gesponnen wird ect und soe lebeten glücklich bis ans ende ihrer Tage.

Oder ist das nen dummes geschenk? Was meint ihr?

Das mit dem Bettlacken bemalen find ich auch ne super idee, könnte man damit auch verbinden.
 

DeletedUser79028

Gast
qoole Idee, aber euren Zeitraum finde ich dafür noch zu früh. Würde ich zu einem anderen passenderen Moment verschenken.

Euer Märchen wird ja dann nicht lange,^^ ab September seit ihr zusammen?
Und im März wollt ihr schon zusammenziehen und das bei einer Fernbeziehung.

Respekt! Wünsche euch alles gute. Hoffe das es auch so wird. :)
 

DeletedUser82798

Gast
qoole Idee, aber euren Zeitraum finde ich dafür noch zu früh. Würde ich zu einem anderen passenderen Moment verschenken.

Euer Märchen wird ja dann nicht lange,^^ ab September seit ihr zusammen?
Und im März wollt ihr schon zusammenziehen und das bei einer Fernbeziehung.

Respekt! Wünsche euch alles gute. Hoffe das es auch so wird. :)

Naja ich bin mir grad auch nicht mehr so sicher ob das so ne gute idee ist. Maaan ich will was kreatives, bin ja auch kreativ, aber iwie scheint mir nix was ich mir überlegt hab gut genug zu sein für ihn :(
 

DeletedUser101689

Gast
Bilderrahmen-Uhr: kostet zwar 25 EUR, aber es ist kreativ und man kann etwas persönliches mit einbringen.

Müssen ja nicht nur Fotos rein, du kannst ja auch was malen etc.
 

bauer ranger

Gast
wenn dir die idee gefällt, dann bastel sie doch komplett selbst. einfach ne alte wanduhr nehmen für den technischen teil und den rest bei ikea/thomas phillipps oder picks raus kaufen.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub ist was kitschig, aber hab denke ich was. Ich hab jetzt nen leeres Buch gekauft und schreib da ein Märchen rein, nur dass das Märchen eben so anfängt wie wir uns kennen lernten und weiter gesponnen wird ect und soe lebeten glücklich bis ans ende ihrer Tage.

Oder ist das nen dummes geschenk? Was meint ihr?

o_O
Dumm ist villeicht das falsche Wort aber wenn meine Freundin mir soetwas schenken würde, würde ich sie mal komisch ansehen..
Nich das ich es nicht "nett" finden würde, aber mehr ist es eben nicht..
Wenn du 20 Jahre verheiratet bist kannst du soetwas machen, aber in 3 Monaten hast du bestimmt nicht genug zu erzählen um ein Buch zu füllen ohne das es a) absolut langweilig oder b) ziemlich dreckig wird. =)

Das mit dem Bettlacken bemalen find ich auch ne super idee, könnte man damit auch verbinden.

Wer kommt denn auf solche Ideen? ^^
Aber stimmt schon, Männern etwas zu schenken ist schwer. Die wollen nicht soviel, und das wenige das sie wollen kaufen sie sich selbst..

Ich bekam meistens wertlosen Ramsch von meinen Freundinnen. Bin gespannt was ich dieses Jahr von meiner neuen bekomme. =))
Das T-Shirt zu meinem Geburtstag war ein spitzen Geschenk, ich denke über ein selbstgemachtes T-Shirt würde ich mich riesig freuen.
Fazit: Mit nem T-Shirt kannst du deinem Freund eine Freude machen wenn er ansatzweise so tickt wie ich (Was ich für dich nicht hoffen will..). :p

Euer Märchen wird ja dann nicht lange,^^ ab September seit ihr zusammen?

*seid
In memory of eni, dem verschollenen.. :(
 

DeletedUser82798

Gast
ja zu erzählen hab ich einiges. Klar sind krative Ideen meist kitschig und nix für männer, weiß ich ja auch. Aber wüsste nichts was ich machen sollte, denn nen bischen zeit will ich schon investieren , als nur was zu kaufen.

Ich kann ihm ja auch was kaufen. Aber das nur beiläufig.

Klar sind wir 3 Monate zusammen, aber die sachlage sieht etwas anders aus wie ich hier net erläutern will. Kennen uns eben schon was besser ;)

/E
du hast aber recht, er würde chön doof gucken mehr nicht. Ich lass mir was anderes einfallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
glaube ich würde da auf son märchenbuch auch net mit totaler freude reagieren.. du verstehst..

also wenn mir meine freundin aber ein t-shirt schenkt, welches kreativ ist, find ich das super, wenns ne fernbeziehung ist kanns auch ein neues foto oder so sein das du extra noch für ihn machen hast lassen welches du beilegt... sei kreativ ;)
er inspiriert dich ja sicher ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
wenns ne fernbeziehung ist kanns auch ein neues foto oder so sein das du extra noch für ihn machen hast lassen welches du beilegt... sei kreativ ;)
er inspiriert dich ja sicher ;)
Das wär doch mal was. Allgemein irgendwas mit nem Foto von dir. Ist bei ner Fernbeziehung doch immer gut (gibt da doch alles mögliche: Kalender, Mousepad...). Ist natürlich nicht das Kreativste, aber altbewährt. ;)
 

DeletedUser82798

Gast
Das wär doch mal was. Allgemein irgendwas mit nem Foto von dir. Ist bei ner Fernbeziehung doch immer gut (gibt da doch alles mögliche: Kalender, Mousepad...). Ist natürlich nicht das Kreativste, aber altbewährt. ;)

Mh die fernbeziehung ist doch in 2 monaten zu ende :/

Aber ist auch ne idee. :/
 

DeletedUser97899

Gast
Ich glaub ist was kitschig, aber hab denke ich was. Ich hab jetzt nen leeres Buch gekauft und schreib da ein Märchen rein, nur dass das Märchen eben so anfängt wie wir uns kennen lernten und weiter gesponnen wird ect und soe lebeten glücklich bis ans ende ihrer Tage.

Oder ist das nen dummes geschenk? Was meint ihr?

Das mit dem Bettlacken bemalen find ich auch ne super idee, könnte man damit auch verbinden.

naja, falls er liest, würdest du ihm mit einem Roman oder so sicher mehr Freude machen.
Gut, würde meine Freundin sowas machen (gsd schreibt die net gerne lange Sachen :p ) würd ich es zwar auch nett finden, aber da würde mir ne CD ( muss ja keine Musik drauf sein, kann man ja auch Bilder oder so draufspielen) mehr Freude machen. Oder n T-Shirt bzw cooles Hemd. Aber solange es keine Gutscheine sind^^
Von Verwandten ja, aber net von der Freundin.
Schön verpackt, mit nem kleinen Gedicht oben, muss ja kein poetisches Meisterwerk sein, hauptsache Selfmade.
Außerdem zeigt sowas auch, das mans ich etwas gedanken macht.
btw würde sie mir mit ner Kiste Gösser auch Freude machen xD
 

DeletedUser82798

Gast
Also ich hab mich jetzt entschieden nen Kalender zu machen mit Fotos, ist iwie net so kitschig, aber was persönliches.
 

DeletedUser

Gast
Steck nochn Liebesbrief dazu, dann passt et.

Überhaupt - zu Weihnachten mal wieder nen Liebesbrief an Frau/Freundin/Lebensabschnittsgefährtin/Lieblingshure - das kommt sehr großartig und gilt auch umgekehrt. Zeigt Mann natürlich nicht, freut sich aber trotzdem!
 

DeletedUser

Gast
btw würde sie mir mit ner Kiste Gösser auch Freude machen xD

Seit wann hast du ne Freundin? o_O
Und Gösser?! Widerliches Zeug.. :/

Überhaupt - zu Weihnachten mal wieder nen Liebesbrief an Frau/Freundin/Lebensabschnittsgefährtin/Lieblingshure - das kommt sehr großartig und gilt auch umgekehrt. Zeigt Mann natürlich nicht, freut sich aber trotzdem!

Hab ich auch vor zu meinem Geschenk dazuzupacken. Jaja, ich alter Romantiker.. =)
Dafür werd ich dann belohnt. Mit.. Mikado spielen! =)

PS: Mag jemand für mich lernen? Ich bin gelangweilt..
 

DeletedUser

Gast
Dann reich mal den Pschyrembel rüber, ich lerne immer gerne dazu! Vielleicht kannsch mer dann auch die Arztkosten sparen. Mit dem bisserl Blinddarm werd ich schon klar kommen, odrr.
 
Oben