• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Top 10 Stämme

DeletedUser

Gast
Die Karte wird meistens täglich aktualisiert! =)
Neuster Stand: 1.11.2010 16:13


aktuell.png

Alle Stämme: (1.11.2010)
map_81996_c44c8eb5677474e959d832e3b9d01f81.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hübsch gemacht, jetzt musst du dich nur noch an das tägliche aktualisieren halten :p
 

fame.impuls

Gast
mir persönlich würde es mehr gefallen wenn die kürzel gleich auf der karte zu sehen wären :)

aber ansonsten sehr schön^^
 

DeletedUser113261

Gast
Die Farbwahl von AS und AI is nich grade optimal...

Hier mal ne Karte mit so ziemlich jedem Stamm:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120779

Gast
Karte sieht geil aus, aber irgendwie nicht so informativ, Stammesnamen müssten direkt in der Karte stehen.
 

DeletedUser123632

Gast
Hier wiedermal eine Aktualisierung der Karte.
Hoffe hab die wichtigsten reingetan und keinen Wing vergessen.

Verbesserungs vorschläge sind immer willkommen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123632

Gast
Da es ja niemand macht.
Hier die vom 10.11.2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123632

Gast
Hier die gewünschte Aktualisierung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier fehlt noch einer

:biggrin: Ich finde da muss noch ein Stamm mit drauf:

-=DA=-

Könntest Du unseren Stamm da noch einfügen
(priester)

GLG
Falki
 

DeletedUser113261

Gast
Wollte auch auf uns anspielen, wir sind immerhin rang 18 mit 13 Leuten und finden uns noch...

(o) ist der Tag

edit: Naja wird schon recht unübersichtlich, hier aber nun mal wirklich keine lücke mehr: ; )

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123632

Gast
Wenn man eine unübersichtliche karte will kann ja jemand anders hier fortfahren.
Dann werde ich es lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur weil manche Leute denken sie müssen auch auf die Karte doch nicht...;-)
 

DeletedUser

Gast
-=da=-

:rolleyes: lieben Dank dass Du Dir die Arbeit gemacht hast!

Jetzt verlinke ich das in unser Forum
:cool:

schicken Sonntag!
 

DeletedUser113261

Gast
Ich war nur gründlich und mir war langweilig ; ) Aber anschaulich war das wirklich nicht...

Vielleicht können wir uns auf die Top20Stämme einigen.
 

DeletedUser103421

Gast
Glückwunsch P#,

war clever von Euch A~I ler aufzunehmen, da wir nun eine 180* Front ~ zu Euch haben ;-).

Wir werden trotzdem so weitermachen wie wir es die Monate hinweg getan haben, darauf könnt ihr Euch verlassen.

Und kleine Erfolge haben wir ja auch zu verzeichnen, oder Bic ? :D :-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103421

Gast
mr 1000
wer bist du überhaupt?

Entschuldige, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe ;).
Simon/Schnaggelz der im MrSchnarch Acc war während Bic seine Offs verheitzt hat :mrgreen:
Bin noch nicht lange auf der Welt, habe den Acc übernommen, da der Vorgänger keine Zeit mehr hatte ;).
Auf einen fairen Krieg & soo .. :cool:
 

DeletedUser125331

Gast
Die Weltkarte ist mal geil xD Großes Lob an dich Weiblein.

Das wird ja ein geiler Krieg werden...

H4!L (o)
F4!L P#
 
Oben