• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es kann nur einen geben!

DeletedUser70436

Gast
Werte W9-Community!

!DC! ist stolz die Nummer 1 auf Welt 9 zu sein.
Seit heute stellt !DC! auch noch den punktetärksten Spieler!


Tastaturbelegung

smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt: Wenn man sonst nix erreicht hat bei DS; dann muss man eben auf die kleinen Sachen stolz sein. Gratz an DC, ihr habt es geschafft, all eure träume sind erfüllt. Auf in die nächste Etappe, und diesmal kann man ja was machen, woran man aktiv arbeitet und nicht nur abwartet, dass alle, die besser sind, aufhören...

Auf den schlechtesten Rang1-Stamm aller Zeiten, auf DC!
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt: Wenn man sonst nix erreicht hat bei DS; dann muss man eben auf die kleinen Sachen stolz sein. Gratz an DC, ihr habt es geschafft, all eure träume sind erfüllt. Auf in die nächste Etappe, und diesmal kann man ja was machen, woran man aktiv arbeitet und nicht nur abwartet, dass alle, die besser sind, aufhören...

Auf den schlechtesten Rang1-Stamm aller Zeiten, auf DC!

die waren doch schon mal nummer eins ^^

aber ansonsten, word... leider :S
 

DeletedUser

Gast
Werte W9-Community!

!DC! ist stolz die Nummer 1 auf Welt 9 zu sein.
Seit heute stellt !DC! auch noch den punktetärksten Spieler!


Tastaturbelegung

smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif

:rolleyes: hgw ihr seid nen toller haufen usw

/edit: für die paar deppen dies hier gibt, denkt euch ein ironie warnschild dazu
 

DeletedUser

Gast
96073-gbpics.eu.jpg



:cool:na gratz sag ich nur und wer weiss was dahinter steckt der weiss auch was es gekostet hat:cool:
 

Killerweed

Gast
Wie gesagt: Wenn man sonst nix erreicht hat bei DS; dann muss man eben auf die kleinen Sachen stolz sein. Gratz an DC, ihr habt es geschafft, all eure träume sind erfüllt. Auf in die nächste Etappe, und diesmal kann man ja was machen, woran man aktiv arbeitet und nicht nur abwartet, dass alle, die besser sind, aufhören...

Auf den schlechtesten Rang1-Stamm aller Zeiten, auf DC!

Ganz genau Klabauter hehehe ..................


Taste die arme socke ey ein nix könner durch und druch armes stück ey ......der typ is nix wert aber auch wirklich nix ...allein sich hier zufeiern für ein acc der nix an leistung bringt ohman eine schande für DS aber echt jetzt man wie billig ....
 

DeletedUser

Gast
Hail !DC!

nach Monatelangen vebrittertem Kampf gegen die deutlich in überzahl agierenden (oder eigentlcih nicht agierenden) Barbarendörfer (welche auch noch ein BND mit den Dörfern zum intern aufadeln hatten die schweine) habt ihr euch das auch echt verdient :-D
 

DeletedUser70436

Gast
Juhuu und vielen Dank, ihr High-Qualiy-Forumsposter!
Durch euch ich hab meine stammesinterne Wette gewonnen!

Wetten dass, xxx und xxx und natürlich auch xxx mit xxx im Schlepptau, sich sofort auf diesen Post melden?

Lachkaputt :mrgreen:


Mein Tipp: probierts mal mit "Mensch ärgere dich nicht"
 

DeletedUser

Gast
Probier du es mal mit Realität, ist auch ne nette Sache. Klasse Wette, in etwa so wie: Wetten dass die Polizei kommt, wenn ich im Einkaufszentrum ein paar Kinder erschieße... Lieber mal das PuP noch weiter runter ziehen (ist ja DC-Tradition), Müll und Dreck verbreiten und dann mit so nem Schwachsinn ankommen. Machst dich also nicht nur im Spiel, sondern auch im Forum gern lächerlich...
 

DeletedUser

Gast
Juhuu und vielen Dank, ihr High-Qualiy-Forumsposter!
Durch euch ich hab meine stammesinterne Wette gewonnen!

Wetten dass, xxx und xxx und natürlich auch xxx mit xxx im Schlepptau, sich sofort auf diesen Post melden?

Lachkaputt :mrgreen:


Mein Tipp: probierts mal mit "Mensch ärgere dich nicht"

ppppfffffosten!
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit doch alle so niveaulos (nicht Nivea los)... lasst doch eure dämlichen Kommentare einfach sein. Ist wie im Kindergarten... im dem Sinne Gratulation an DC. Der wohl einzige noch aktive Stamm zusammen mit ein paar BFlern und den sonstigen Krücken.
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit doch alle so niveaulos (nicht Nivea los)... lasst doch eure dämlichen Kommentare einfach sein. Ist wie im Kindergarten... im dem Sinne Gratulation an DC. Der wohl einzige noch aktive Stamm zusammen mit ein paar BFlern und den sonstigen Krücken.

ich brauch kein nivea(u) :) komm so auch ganz gut aus...
 

DeletedUser

Gast
Huhu und hui!

Hier lebt also tatsächlich noch wer! ^^
Gibt es noch Kriege oder nur noch Aufadelungen?
Egal!

Grats DC! Endlich die Nummer 1!
Wir haben es doch immer schon gesagt, dass Welt 9 so enden wird! ^^

Aber der Threat-Name ist geklaut, da gab es schon mal einen dieses Namens ...
Und der war ungleich besser! :mrgreen:


http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=69671&page=9

Mitte dieser Seite 9 machte Stetho die denkwürdige Ansage:
mitteilung an unsere geschätzten feinde von dc:
was da gerade auf euch zurollt, ist eine roc-grossoffensive die sich gewaschen hat. das ding nennt sich "tag der arbeit". obwohl das eigentlich nicht ganz korrekt ist, es sollte eigentlich heissen "wochen der arbeit". also: schickt die freundin in urlaub, versorgt die kinder bei oma und sagt alle termine ab - ihr habt zu tun ;)


Und das traumatische Zwischenergebnis folgt auf Seite 10: Hihi, ca. 110 Dörfer in nur knapp 3 Tagen!
Erinnert Ihr Euch noch?! ^^
Danke noch im Nachhinein für die amüsante Zeit bis uns Ers persönlich den Krieg erklärte und ROC besiegte ..., hihi!

Liebe Grüsse an alle!

Mo :)
 

DeletedUser

Gast
Na, was geht ab auf S9

1 !DC! 354.857.224 354.857.224 31 11.447.007 31570 11.240
2 -=BF=- 152.500.344 152.500.344 21 7.261.921 14163 10.768

jetzt Massenkuscheln angesagt ? Oder geht bei euch noch was :-D

So wie´s aussieht hat der BigAcc in 2er Reihe ja nichmal mehr PA :-D
 
Oben