• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phobie vs. The World!

DeletedUser

Gast
Ich habe viele Monate gewartet und nie eine Zusage oder Absage bekommen:-( Warum wurde ich denn jetzt nicht bei euch aufgenommen? :(
 

DeletedUser

Gast
Hmm, kannst du dich noch erinnern, wo dein Acc lag und wo unser Stammesgebiet war?^^ Deine Aufnahme hätte nur Sinn gemacht, wenn wir Phobie hätten provozieren wollen ;)
 

DeletedUser

Gast
Noch 2 Tage !

feuerwerk.jpg
 

DeletedUser

Gast
Hmm, kannst du dich noch erinnern, wo dein Acc lag und wo unser Stammesgebiet war?^^ Deine Aufnahme hätte nur Sinn gemacht, wenn wir Phobie hätten provozieren wollen ;)

Wolltet ihr Phobie nicht provozieren? :-( Ich wollte doch so gerne zu euch und hätte Phobie von innen zerstören können :(


In 2 Tagen kracht's! :)
 

DeletedUser

Gast
Das dumme ist, meine ersten Offs sind schon gestern angekommen, ich sollte das nächste mal lieber auf die Ankunft achten:(



Aber die lieben Truppis haben trotzdem schon hardcore gebasht;-)
 

DeletedUser100806

Gast
zu den Bash Paul die sollte man echt mal zensieren da sind ja meine sogar noch verhältnis gemäß gut :D:D

Jungs noch paar Std ;)

und AS ist jetzt schon hoffnungslos :D:D

also jeder bericht von Hot ist ein lacher ob es dörfer sind ohne glauben oder sonst was :D:D

und die krönung sind die inc. auf uns weihnachten :D:D:D
 

Bola kai

Gast
zu den Bash Paul die sollte man echt mal zensieren da sind ja meine sogar noch verhältnis gemäß gut :D:D

Jungs noch paar Std ;)

und AS ist jetzt schon hoffnungslos :D:D

also jeder bericht von Hot ist ein lacher ob es dörfer sind ohne glauben oder sonst was :D:D

und die krönung sind die inc. auf uns weihnachten :D:D:D

Na dann wenn wir hotler so bananen sind, dürftet ihr euch ja nix adlen lassen, wäre ja sonst echt unter eurer würde :p
 
Oben