• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mind-Map´?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser103421

Gast
Heyyo ;),

ich brauche eine Mind-Map zu Morgen..

Thema ist egal..


Hat wer eine Mind-Map auf seinen PC die er mir schicken kann (ICQ, Skype vorhanden) oder ne gute Idee wo mand rüber machen kann?

Ist dringend, Danke ;D
 

DeletedUser119555

Gast
Mind Map auf'm PC? o_O
Auch wenn wir im digitalen Zeitalter sind Mind Map's gehören mit Stift geschrieben auf Papier...

Btw...mach deine Mind Map selbst...wie unkreativ kann man sein, wenn man noch nichma sowas schafft?

Thema: So gut wie jedes Wort kann ein Thema sein...nimm doch z.B. Weihnachten.
 

DeletedUser103421

Gast
Mind Map auf'm PC? o_O
Auch wenn wir im digitalen Zeitalter sind Mind Map's gehören mit Stift geschrieben auf Papier...

Btw...mach deine Mind Map selbst...wie unkreativ kann man sein, wenn man noch nichma sowas schafft?

Thema: So gut wie jedes Wort kann ein Thema sein...nimm doch z.B. Weihnachten.

Joo.
Bin ich gay? -Nee mach mit x-mind sollten wir auhc so damit machen ^^

Okk. Danke ^^

Nenne mal Themen dann, also Unterzweige von Weihnachten ^^
 

DeletedUser40758

Gast
Hier mal mein Entwurf, 47 Sekundenarbeit mit Paint ;)

unbenannt7chl.png
 

DeletedUser

Gast
krass dem fallen ja nitmal stichwörter zu weihnachten ein :'D
däne um an deinen post im frageforum anzuknüpfen: 5 minuten brauchen anscheinend nur leute mit nem ausreichend hohem iq :eek:
 

DeletedUser119555

Gast
krass dem fallen ja nitmal stichwörter zu weihnachten ein :'D
däne um an deinen post im frageforum anzuknüpfen: 5 minuten brauchen anscheinend nur leute mit nem ausreichend hohem iq :eek:
Naja...eine Mindmap ist strukturiert, kann umfangreich sein...und diese soll auch noch am Computer gemacht werden.
Außerdem war meine Aussage..."wenn überhaupt max. 5 min"
Ich gehe auch von deutlich weniger aus. ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie oft willst das denn noch posten?! In der Zeit könnteste nen Buch über Mind-Maps rausbringen... o_O
 

DeletedUser97899

Gast
Weihnachten:
-Christkind
-Glühwein
-Schnee
-Weihnachtshase
.
.
.

gibt so viel
 

DeletedUser

Gast
Unter Weihnachtshasen hätte ich mir jetzt entweder einen Produktionsfehler vorgestellt (wär ja mal richtig geil :D), oder einen Hasen zum Essen anstatt einer Gans oder sonst was, oder aber ein hübsches Mädchen :)
 

DeletedUser

Gast

Buch
- Erfindung des Buchdrucks durch Johannes Gutenberg (hail, ein Rheinland-Pfälzer!)
- Einwirkung des geschriebenen Wortes in die Weltgeschichte
- Wichtige Bücher, z. B.
* "Das Kapital" von Karl Marx
* "Bibel" von besoffenen Spinnern
* "Mein Kampf" von Adolf Hitler
* "Der Große Entwurf" von Stephen Hawking
- Schritte vom Schreiben bis zur Veröffentlichung eines Buches
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben