• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Supertalent 2010

DeletedUser

Gast
Der kleine 8-jährige war so dämlich._.

hält sich für den größten:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
der stevie war am besten..hab selten so gelacht

Stimmt schon, aber er hat Supertalent nicht nötig, wenn man bedenkt, dass er (eigentlich) bekannter ist, als man denkt. Er war auch schon in amerikanischen/britischen Sendungen und in Japan wurde er auch gezeigt.

CDS
 

DeletedUser

Gast
das deutsche is eh *******e. britains got talent, dort kommen auch mal leute die was draufhaben...
 

DeletedUser

Gast
Ich gönn es dem Freddy, wobei ich trotzdem Michael als Fav. hatte.

Die Sänger sollten aber ehct bei DSDS oder wies heißt mitmachen...

Von den nicht Sängern ganz klar die Sandmalerin und Bubble Beatz ;) Tobias auch sehr gut
 

DeletedUser

Gast
Du könntest Recht haben, nur weiß ich nicht, wer Michael ist ;-)

Die "speziellen" Sänger natürlich, aber ich beziehe mich nicht auf diese, sondern auf alle "normalen" Sänger. Entweder DSDS oder Ruhe!

CDS
 

DeletedUser

Gast
Du könntest Recht haben, nur weiß ich nicht, wer Michael ist ;-)

Die "speziellen" Sänger natürlich, aber ich beziehe mich nicht auf diese, sondern auf alle "normalen" Sänger. Entweder DSDS oder Ruhe!

CDS

michael war der dickere mit dem bart

und ja hast recht, wie gesagt..ramona und andrea würden weit kommen^^
 

DeletedUser

Gast
War doch klar wer gewinnt. Der Gewinner hat nie seine Eltern gelernt = lässt sich gut vermarkten = Gewinn.
 

DeletedUser119555

Gast
Jap, das geht einem immer auf die Nerven mit diesen Videos von den Schicksalsschlägen im Leben der Teilnehmer...
 

DeletedUser

Gast
Haste bei DSDS bei Popstars(wo eig. jede staffel iwer aus der Familie einer Teilnehmerin stirb) und bei Supertalent sowieso(Sag nur Michael Hirte)
 

DeletedUser

Gast
Bei Popstars auch? Dachte immer, da gehbt alles mit rechten Dingen zu...:(
 

DeletedUser

Gast
ah gnt hab ich auch vergessen. :D

Bei Popstars ist es extrem und nicht immer klappt die schicksals strategie. Seit dem müssen iwelche z- promis in Jury rein
 

DeletedUser

Gast
ah gnt hab ich auch vergessen. :D

Bei Popstars ist es extrem und nicht immer klappt die schicksals strategie. Seit dem müssen iwelche z- promis in Jury rein

Bei gnt stehen die Siegerinnen aber schon weit vorher fest, das ist der Unterschied zu manch anderen Sendungen ;-)
 
Oben