• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Phobie vs. Bola]

Bola kai

Gast
propafertigzhpf4cj6a.jpg


Meine erste Propa, bitte auch so beurteilen.



Ich hoffe Das Babyblau entspricht, der gewünschten Farbe:mrgreen:
 

DeletedUser118473

Gast
Go Bola, Go !
Weiter so ;D

H4!L hot
H4!L Bola

Gute Propa, das Babyblau hätte aber durch ein Schlachtfeld-Bild ersetzt werden können.
Vllt. nächstes mal ;D

Gruß Daniel
 

DeletedUser

Gast
Hintergrund sieht mal so richtig öde aus^^
Mehr Berichte wären toll gewesen!
Die 2 Karten hättest du am Schluss nebeneinander setzen können damit man den Unterschied besser sieht.

Und sonst ist alles in Ordnung :)
 

DeletedUser118608

Gast
hail bola für propaganda
hail bola für skill
hail bola für fight
fail bola für babyblau

Echt schön dass mal von einem Spieler eine Propaganda kommt. Aber darf ich ehrlich sein da ich die Aktion geplant habe die 155 Angriffe waren nur dazu da dass du die Deff bei dir behälst und die Offs geblockt werden. Also hat das doch recht gut geklappt. Aber Respekt dass jemand von hot zeigt dass ihr nicht aufgebt. Motivier lieber mal dein Stamm.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Naja also wie die anderen schon sagten ist der Hintergrund etwas öde :)
Außerdem wäre der Effekt wohl besser gewesen hätte man die Vorher-Nachher Karten nebeneinander gesetzt ;-)

Ansonsten würd ich sagen ganz okay :)

mfg

PS.: Unsere Front ist leider zu groß um mehr Offs auf dich zu konzentrieren :cool:
 

DeletedUser

Gast
ja, das mit den karten nebeneinander wäre besser. stimme ich den vor-schreibern zu.

sonst nice und wenigstens nicht pink... ;-)
 

Bola kai

Gast
Zu viele Berichte mag i nicht
die Karten direkt nebeneinander, da wirds bissle voll und die grafik leidet... ist ja nur ne paint propa ;-)

Deff binden, na ja, hatte bis zum 22ten gut über 150 deffs außerhalb stehen, nächste mal bitte merh^^

zum glück gibts ja uvs wo i mitzocken kann



und meine erste Propa :p
 

DeletedUser93535

Gast
Zu viele Berichte mag i nicht
die Karten direkt nebeneinander, da wirds bissle voll und die grafik leidet... ist ja nur ne paint propa ;-)

Deff binden, na ja, hatte bis zum 22ten gut über 150 deffs außerhalb stehen, nächste mal bitte merh^^

zum glück gibts ja uvs wo i mitzocken kann



und meine erste Propa :p

Für die erste Prope haste das echt gut gemacht :p aber die Grafik von der Karte is bissl schlecht ;) ich mein ich mach meine Propas auch immer mit Paint ;-)...ja aber sonst gut

Ih schätze dich sehr Bola bist n guter Spieler aber du wirst nicht ganz hot unter uv nehmen können :cool: happy bashing :twisted:
 

Bola kai

Gast
Für die erste Prope haste das echt gut gemacht :p aber die Grafik von der Karte is bissl schlecht ;) ich mein ich mach meine Propas auch immer mit Paint ;-)...ja aber sonst gut

Ih schätze dich sehr Bola bist n guter Spieler aber du wirst nicht ganz hot unter uv nehmen können :cool: happy bashing :twisted:

Nein leider nicht... und es warne bis jetzt au nur 8 front uvs oder so... glaub ich ..
ja das blööd, wenn i die karte in paint einfüge und dann speichere un nochmal öffne ist die direkt so verschwommen...
wer kennt da nen besseren weg?
 

DeletedUser93535

Gast
Nein leider nicht... und es warne bis jetzt au nur 8 front uvs oder so... glaub ich ..
ja das blööd, wenn i die karte in paint einfüge und dann speichere un nochmal öffne ist die direkt so verschwommen...
wer kennt da nen besseren weg?

ich glaub das kommt drauf an in welchem format du es speicherst also jpg oder png weiß es aber nicht so genau meine letzte propa ist schon ne weile her xD
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte Babyblau würde gut zur pinken Phobie-Propa passen :)
 

-ZiDisT-

Späher
Reaktionspunktzahl
264
Also du hast jetzt in 11 Tagen 10 Buden geholt?

Geht da nicht ein bisschen mehr Bola?!

Aber Babyblau geil.....!
 

DeletedUser103720

Gast
Ich bin eh dein größter Fan (nagut, du musst dir den Platz mit Zidi teilen), deshalb:

Hail, Bola ;)

Ich mag dich und achte dich. Ich glaub, ich würde dich nie kritisieren.

Ich kann nur sagen: Nur gut, dass hot nicht nur solche Member wie dich und den Helmuth-Acc hat! Am Anfang dachte ich ja, hot wäre der leichtere Gegner aber mittlerweile denke ich, dass dem nicht so ist. Ihr habt mich eines besseren belehrt. Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bola kai

Gast
Ich bin eh dein größter Fan (nagut, du musst dir den Platz mit Zidi teilen), deshalb:

Hail, Bola ;)

Ich mag dich und achte dich. Ich glaub, ich würde dich nie kritisieren.

Ich kann nur sagen: Nur gut, dass hot nicht nur solche Member wie dich und den Helmuth-Acc hat! Am Anfang dachte ich ja, hot wäre der leichtere Gegner aber mittlerweile denke ich, dass dem nicht so ist. Ihr habt mich eines besseren belehrt. Respekt.

solang ich geachtet und nicht geächtet werde :biggrin:

Leichterer Gegner als wer?


nur gut das hot nicht ur aus bolas besteht, sonst hätt i ja keine uvs mehr zu machen :D
und danke für das kompliment
 

DeletedUser

Gast
H4!L dir bola !!!

mach weiter so ^^ vill kommt ja bald wieder was von dir ^^
 

DeletedUser103720

Gast
@Bola: Leichter zB als *Talia*, Fürst von Ezlinga oder Alte Schule (okay, der gilt nicht), mit mehr von hot hatte ich bisher noch nicht "Feindkontakt".
 
Oben